Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2020 Die Rangers und Motherwell kommen vom lachen gar nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2020 swisspower schrieb vor 15 Minuten: Zu den Schotten und euch Österreicher sag ich mal lieber nichts... Warum sagst nichts zu Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Dansch10 schrieb vor 23 Minuten: Warum sagst nichts zu Österreich Weil ihr bis jetzt brutal Dusel hattet, wie so oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2020 swisspower schrieb vor 12 Minuten: Weil ihr bis jetzt brutal Dusel hattet, wie so oft Stimmt, Basel letztes Jahr war für den LASK ein Traumlos 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Bis auf die Schotten haben unsere Konkurrenten wenigstens durchwegs schwere/unangenehme Lose bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 36 Minuten: Weil ihr bis jetzt brutal Dusel hattet, wie so oft Die Liga wird halt immer besser, da steigt halt auch die Anzahl der potentiellen Dusellose bearbeitet 31. August 2020 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2020 Also das schönste am heutigen Tag sind definitiv die Schweizer Tränen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Muerte schrieb vor 30 Minuten: Also das schönste am heutigen Tag sind definitiv die Schweizer Tränen Ich mag dich auch. Aber vergiss nicht, in diesem Jahr gibt es wieder Red Bull CL Quali rumgeeiere, da werden eure Tränen wieder in Strömen fliessen. Ich bin gespannt, gegen welchen Husarenverein sie dieses Jahr ausscheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2020 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich mag dich auch. Aber vergiss nicht, in diesem Jahr gibt es wieder Red Bull CL Quali rumgeeiere, da werden eure Tränen wieder in Strömen fliessen. Ich bin gespannt, gegen welchen Husarenverein sie dieses Jahr ausscheiden werden. Tränen vom Lachen hatte ich schon paar mal bei RBS Quali Spielen, das stimmt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2020 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ich mag dich auch. Aber vergiss nicht, in diesem Jahr gibt es wieder Red Bull CL Quali rumgeeiere, da werden eure Tränen wieder in Strömen fliessen. Ich bin gespannt, gegen welchen Husarenverein sie dieses Jahr ausscheiden werden. Ist ja nicht schlimm, holens dann halt wieder ein 6-0-0 in der EL-Gruppenphase. Und CL spielt ja eh Rapid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 fußboller schrieb vor 8 Minuten: Ist ja nicht schlimm, holens dann halt wieder ein 6-0-0 in der EL-Gruppenphase. Und CL spielt ja eh Rapid. Also ein Scheitern von Red Bull und eine Quali von Rapid würde ich ebenfalls geil finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2020 swisspower schrieb vor 14 Minuten: Ich mag dich auch. Aber vergiss nicht, in diesem Jahr gibt es wieder Red Bull CL Quali rumgeeiere, da werden eure Tränen wieder in Strömen fliessen. Ich bin gespannt, gegen welchen Husarenverein sie dieses Jahr ausscheiden werden. Also eine RB Niederlage bringt mich ganz bestimmt nicht zum weinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Der FC Basel fällt auseinander, das dürfte euch gefallen: https://www.luzernerzeitung.ch/sport/weil-alles-brach-liegt-die-spieler-wollen-weg-die-angestellten-kuendigen-dem-fcb-droht-der-exodus-ld.1252315 Die Chance ist gross, dass Basel die Quali nicht übersteht. Zu vieles liegt im Argen. Und das liegt bestimmt nicht am Lospech. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2020 swisspower schrieb vor 30 Minuten: Der FC Basel fällt auseinander, das dürfte euch gefallen: https://www.luzernerzeitung.ch/sport/weil-alles-brach-liegt-die-spieler-wollen-weg-die-angestellten-kuendigen-dem-fcb-droht-der-exodus-ld.1252315 Die Chance ist gross, dass Basel die Quali nicht übersteht. Zu vieles liegt im Argen. Und das liegt bestimmt nicht am Lospech. Da bekommt man glatt Lust ein paar Jahre zurückzublättern, als es anlässlich des Duells mit Salzburg eine regelrechte Schwemme an FC Basel-Fans hier im ASB gab, die sich bemüßigt fühlten, oberlehrerhaft zu erklären, wie man einen Verein richtig erfolgreich führt und wie unglaublich falsch alles in Salzburg gemacht wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 swisspower schrieb vor einer Stunde: Der FC Basel fällt auseinander, das dürfte euch gefallen: https://www.luzernerzeitung.ch/sport/weil-alles-brach-liegt-die-spieler-wollen-weg-die-angestellten-kuendigen-dem-fcb-droht-der-exodus-ld.1252315 Die Chance ist gross, dass Basel die Quali nicht übersteht. Zu vieles liegt im Argen. Und das liegt bestimmt nicht am Lospech. Percy van lierop wird also gern genannt wenn es um kündigungen geht. Kann mich ncoh erinnern als in salzburg manche den teufel an die wand malen wollten als van lierop ging (damit mein ich jetzt nicht das asb). Der typ scheint durchaus „besonders“ zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts