2. Liga 20/21


Recommended Posts

vielleicht ist das die taktische Vorgabe vom trainer. Aber ich kann mir echt schwer vorstellen ,das der nach dem Spiel schwitzen tut.

AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

was die anderen aufführen hat mit Fußball aber auch nur am Rande zu tun. Da hätt ma genauso gut das Spiel w.o geben können mit einem 3:0 für Innsbruck.

na das nicht-denke prinzipiell das die taktische ausrichtung darauf hingeht die räume eng zu gestalten und dann ab und an mal einen konter zu fahren-was ja auch richtig ist.

Von den innsbrucker kommt ja genauso wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im Endeffekt ist es abseits Jordania doch die gleiche Scheisse wie in der Bundesliga Truppe. Keiner traut sich mal irgendwas und gegenseitig schiebt man sich Ball und Verantwortung zu - und zwar bis zur eigenen Toroutlinie. Das ganze is eine Travestie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Jordania technisch natürlich absolut unbrauchbar, finde ihn aber schon bemüht, geht in Zweikämpfe (so er hinkommt) und laufen tut da sowieso keiner, geht auch nicht mit der Taktik.

Aber ihn zu bashen find ich nicht richtig, er kann ja nichts für seine fußballerischen Fertigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

 

na das nicht-denke prinzipiell das die taktische ausrichtung darauf hingeht die räume eng zu gestalten und dann ab und an mal einen konter zu fahren-was ja auch richtig ist.

 

hint drinn stehen! und unambitioniert die Bälle vorknallen is keine Taktik. So spielt man nicht auf Konter bzw. ist das die Alibi-Version davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Spiel ist auch von Wacker sehr sehr mau... wir leisten null Gegenwehr und denen fällt auch nichts ein. 

Unser Spiel ist rein reaktiv und auf taktische Stabilität ausgelegt, das funktioniert auch noch halbwegs. 

Schauen wir mal... vielleicht gibt es sogar einen Lucky Punch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten:

Jordania technisch natürlich absolut unbrauchbar, finde ihn aber schon bemüht, geht in Zweikämpfe (so er hinkommt) und laufen tut da sowieso keiner, geht auch nicht mit der Taktik.

Aber ihn zu bashen find ich nicht richtig, er kann ja nichts für seine fußballerischen Fertigkeiten

IS schon richtig,aber genau in unserer situation schaust du dann schon sehr genau was er macht.vorallam ob er sichs überhaupt verdient da mitspielen zu dürfen

 

Aber jetzt mal ehrlich-ich habe irgendwie das Gefühl er schleppt sich auf den Platz herum-Da fehlt jegliche spritzigkeit und so weiter

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FußballFan87 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn uns Papa Jordania nicht 1 mille pro Jahr für seinen Sohn gibt ist das Projekt absolut unverständlich 

das is einfach eine Frechheit. nämlich allen Nachwuchsspielern der Austria gegenüber. Da trau ich jedem hier im Forum mehr zu als was der zusammen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.