Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2020 Glaube das für den Moment zumindest da martinovic seine Position gefunden hat. Im Mittelfeld hat er das Spiel verschleppt und verlangsamt aber an vorderster Front scheint es ihn zu gefallen. Weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2020 Ich glaub auch, dass wir unsere Spitze gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2020 ich glaub das Josip auch im mittelfeld immens wichtig war.. auch wenn er mich regelmäßig zur Weißglut treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. September 2020 Milamber schrieb vor 36 Minuten: ich glaub das Josip auch im mittelfeld immens wichtig war.. auch wenn er mich regelmäßig zur Weißglut treibt. Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Madlener (bei der 100-er Feier) erinnern. Er hat gemeint, wenn er als Trainer die Vorwärts übernommen hätte, den Martinovic würd er sofort aussortieren, der hat "keine Dynamik". PS.: Ich bin Martinovic-Fan der ersten Stunde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2020 ich glaub MArtinovic muss ins spiel passen. ein spiel beschleunigen udn schnell spielen kann er vom typ her nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Das stimmt. Er wirkt beim Zuschauen optisch wirklich behäbig, aber seine Tore haben uns schon oft "rausgerissen". bearbeitet 29. September 2020 von Herr_Pripfel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Dezember 2020 Kurzes Fazit zur Winterpause: Die Liga ist mit Ausnahme der zwei Spitzenreiter und der zwei etwas abgeschlagenen letzten wie auch letzte Saison schon sehr ausgeglichen. Platz 11 ist eine akzeptable Momentaufnahme, damit kann man im Frühjahr arbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2020 rabauke schrieb am 29.9.2020 um 08:23 : Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Madlener (bei der 100-er Feier) erinnern. Er hat gemeint, wenn er als Trainer die Vorwärts übernommen hätte, den Martinovic würd er sofort aussortieren, der hat "keine Dynamik". PS.: Ich bin Martinovic-Fan der ersten Stunde! Dann ist das in einer allfälligen Trainerdiskussion ein eindeutiges Argument gegen Daniel als Coach - Legende hin oder her! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Dann ist das in einer allfälligen Trainerdiskussion ein eindeutiges Argument gegen Daniel als Coach - Legende hin oder her! Ja, das stimmt. Auf Martinovic würde ich nur sehr ungern verzichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Er ist halt kein Vollblutstürmer, aber mit Herz bei der Mannschaft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Die vorgestellten Pläne von Dumbo&Co sehen vor, dass nach Lockdown #3 wieder max. 750 Zuschauer ins Stadion dürfen. Freilich nur dann, wenn der gewünschte Rückgang der Zahlen eintritt... und das Spiel nicht nach 20 Uhr ist. Somit Freitag Abend leider nicht... Dass diese Regelung allerdings bis zum Frühjahrsstart hält, ist sowieso unwahrscheinlich bearbeitet 19. Dezember 2020 von SCV1919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Vertagsauflösung! 20.12.2020 Vertragsauflösung Orhan Vojic Mit Jahresende wird der Vertrag mit Orhan Vojic aufgelöst. Wir wünschen dem Spieler alles Gute für seine weitere Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Vertagsauflösung! 20.12.2020 Vertragsauflösung Orhan Vojic Mit Jahresende wird der Vertrag mit Orhan Vojic aufgelöst. Wir wünschen dem Spieler alles Gute für seine weitere Zukunft Richtige Entscheidung. Ich hatte mir wirklich mehr erwartet, und wohl nicht nur ich. Die Erwartungen konnte er einfach nicht erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Aus der Kronenzeitung, wie üblich erfährt man von unserer HP nichts! Spoiler bearbeitet 4. Februar 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Februar 2021 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Aus der Kronenzeitung, wie üblich erfährt man von unserer HP nichts! Inhalt unsichtbar machen Das Letztere ("wie üblich erfährt man von unserer HP nichts!") möchte ich nicht unterschreiben, normalerweise ist die HP ganz fix. Aber natürlich ist das jetzt nichts, was man als Verein an die große Glocke hängen möchte, auch irgendwie verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts