pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Wann ist der nochmals? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/via-altach--restkarten-fuer-bvb-test/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2020 ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde: Der Test gegen den BVB wird auf ORF Sport+ übertragen Nach dem Spiel kann man hier nachlesen, dass wir wahrscheinlich absteigen und Stöger eine schlechte Wahl war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/-vollsicher--in-die-erste-einheit-unter-stoeger/ bei den Bildern kann man einige Amas erkennen: Braunöder, Radulovic, Jukic, Macher? (Bild3) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. August 2020 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/-vollsicher--in-die-erste-einheit-unter-stoeger/ bei den Bildern kann man einige Amas erkennen: Braunöder, Radulovic, Jukic, Macher? (Bild3) Mester 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Mester hab zwischen den beiden geraten freut mich dass er anscheinend schon wieder fit ist bearbeitet 10. August 2020 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Mester anscheinend wieder fit - sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2020 BTW, Suttner ist nicht der Corona fall, nachdem das ja gestern einzige vermutet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 25 Minuten: BTW, Suttner ist nicht der Corona fall, nachdem das ja gestern einzige vermutet haben. Zwierschitz geht mir auf den Fotos ab... Edith: und da Borko Edith2: Zierschitz dafür bei den Fotos der Leistungstests. Mein Tipp: Borko oder einer aus dem Betreuerteam bearbeitet 10. August 2020 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2020 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Helac 4 Torhüter waren dabei laut Bildern. Kos, Pentz, Gindl und ich denke, dass der vierte Helac ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: 4 Torhüter waren dabei laut Bildern. Kos, Pentz, Gindl und ich denke, dass der vierte Helac ist. habs eh korrigiert, am "Ansprachebild" sieht man ihn glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2020 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Zwierschitz geht mir auf den Fotos ab... Edith: und da Borko Edith2: Zierschitz dafür bei den Fotos der Leistungstests. Mein Tipp: Borko oder einer aus dem Betreuerteam Ich habe auch auf Borkovic getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 JJU schrieb Gerade eben: Ich habe auch auf Borkovic getippt... wenns wirklich der Borko ist zaht der auch jegliches Unglück an im Hinblick auf Verletzungen/Ansteckungen das man haben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: wenns wirklich der Borko ist zaht der auch jegliches Unglück an im Hinblick auf Verletzungen/Ansteckungen das man haben kann. Hab mir das selbe gedacht, der hat (oder hätte in dem Fall) wirklich die Scheisse am Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 10 Minuten: wenns wirklich der Borko ist zaht der auch jegliches Unglück an im Hinblick auf Verletzungen/Ansteckungen das man haben kann. anders als manche verletzungen ist eine Corona-infektion aber nicht rein schicksalshaft... bearbeitet 10. August 2020 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 10. August 2020 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Mein Tipp: Borko oder einer aus dem Betreuerteam Oder einer der YV, der hochgezogen hätte werden sollen, oder Turgeman oder EPB, die evt. beide wieder zum Training erscheinen hätte sollen. Jeggo ist auch nicht zu sehen, aber das hat ja wahrscheinlich andere Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts