pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 El Moukhantir kann eigentlich sofort in der KM spielen, etwa wenn uns dort wer ausfällt. Der wird zwar vielleicht keine Sprünge mehr machen wie Keles, aber der hat jetzt schon ein sehr gutes Niveau was Laufwege und Pässe angeht. Leider merkt man halt keinerlei Qualitätsunterschied zwischen AG und den übrigen Feldspielern, was halt auch nicht für ihn spricht. Tschinko heute ganz okay, aber weder gefordert noch vorne viel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 Braunöder für Maudo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Braunöder für Maudo 3-1-4-2 ... auch spannend! und zwar mit einem defensiven AG :O MESTER!!! bearbeitet 22. August 2020 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 6:0 Mester (Torvorlage Pichler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. August 2020 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: MESTER!!! hab ich gsagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Zweite Hälfte spielerisch eindeutig besser. Csaba, El Moukhantir und Pichler machen da ziemlich Dampf. Die Chancenauswertung ist halt ausbaufähig. bearbeitet 22. August 2020 von Ben-Jehuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. August 2020 Die jungen spielen teilweise extrem flott raus - im letzten 1/4 braucht's noch ein wenig mehr Zielstrebigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 berauschend ist das nicht was wir 2.halbzeit bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. August 2020 sind schon brav, die Burschn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: berauschend ist das nicht was wir 2.halbzeit bieten Sei net so...der heimliche Meister hat auch nur 7-0 gg die OÖ Juniors gewonnen....also sind wir auch fast so super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: berauschend ist das nicht was wir 2.halbzeit bieten Passt eh, bis auf den Torabschluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Ben-Jehuda schrieb vor 5 Minuten: Zweite Hälfte spielerisch eindeutig besser. Csaba, El Moukhantir und Pichler machen da ziemlich Dampf. Die Chancenauswertung ist halt ausbaufähig. Ich fand die erste Halbzeit deutlich besser... so unterschiedlich kann man Spiele wahrnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) also ich hab nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber das macht mir schon mehr Spaß als alles unter ilzer. bearbeitet 22. August 2020 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2020 Hat der neue 8er,schon gespielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Ich fand die erste Halbzeit deutlich besser... so unterschiedlich kann man Spiele wahrnehmen. Ich hab in der ersten Halbzeit außer den vier Toren eigentlich keine Chance und auch sonst keine schön rausgespielte Aktion in Erinnerung. Zweite Hälfte (bis ca. 35. Minute) hat die Austria fast ununterbrochen Druck gemacht und zahlreiche Chancen rausgespielt. Wenn sie das so effizient nutzen wie in der ersten Halbzeit, geht die Partie 9 oder 10:0 aus. Aber ja, jeder nimmt Dinge unterschiedlich wahr und ich mag mich auch täuschen. bearbeitet 22. August 2020 von Ben-Jehuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts