Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2020 up the Bohs schrieb vor 5 Stunden: So lange nicht der status quo ante wieder hergestellt ist, werde ich mich nicht blicken lassen. Ich gehe auf die HoWa, um Spaß zu haben, zu tratschen, was zu essen und mehr zu trinken. Irgendein Verlangen nach Maske oder Visier dabei lehne ich grundsätzlich ab und werde danach handeln. Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir. Vielen Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 Fem Fan schrieb vor 21 Stunden: Unser Gegner spielt heut gegen Traiskirchen, vielleicht sinds müde am Freitag. ..und hat dort 2:0 gewonnen, leicht wird es am Freitag nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) die spiele von elektra und dem sportclub sind schon abgesagt worden bearbeitet 26. August 2020 von hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. August 2020 Insgesamt sinds 4 wenn ich das richtig seh. Weiß man schon, was bei unseren Tests raus gekommen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) ..hoffe es passt alles für Freitag.... ..ich bin guter Dinge..... bearbeitet 26. August 2020 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 26. August 2020 BurgiB schrieb vor 34 Minuten: Insgesamt sinds 4 wenn ich das richtig seh. Weiß man schon, was bei unseren Tests raus gekommen is? Ich denke man hätte schon etwas wenn etwas wäre. Hoffe das alles gut ist (wie jeder) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1894 Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2020 Unsere Spieler wurden alle negativ getestet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2020 https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-26/ticketkauf-bis-auf-weiteres-nur-online-moeglich.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2020 Den Schiri müssen wir noch nachreichen: Markus Kouba Bei Kouba krieg ich immer Gänsehaut, meine Klavier und Akkordeonlehrerin hieß so, die war streng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-27/mns-pflicht-beim-ersten-heimspiel-gegen-den-fc-marchfeld-donauauen.html ..Maskenpflicht bis man bei seinem Sitz- (Steh-) Platz ankommt..... bearbeitet 27. August 2020 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2020 blaugelber joe schrieb vor 15 Minuten: https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-27/mns-pflicht-beim-ersten-heimspiel-gegen-den-fc-marchfeld-donauauen.html ..Maskenpflicht bis man bei seinem Sitz- (Steh-) Platz ankommt..... Letzte Woche war es noch freiwillig... Wie sinnlos eine Maskenpflicht im Freien ist hat unlängst sogar der AGES-Chef Allerberger einmal mehr verdeutlicht. Aber gut, dann vermummen wir uns eben schon vorm Eingang und nicht erst wenns im Sektor raucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Leider können wir nichtmal in den "Sektor" Alternativen wären entweder Tagada, da nimmt man keine "guten" Sitzplätze weg, oder halt auf die andere Seite der Tribüne in den Sitzplatzbereich wechseln. Der ist im Normalfall eh spärlichst besucht. bearbeitet 27. August 2020 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg77 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2020 ist damit die Naturtribüne tabu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 27. August 2020 schuarl schrieb vor einer Stunde: ich glaube, die Arena Seite ist gesperrt, oder täusch ich mich da? Wäre auf jeden Fall nicht optimal, denn wenn jemand nun wirklich Bedenken hat (aus welchen Gründen auch immer), daß andere Personen ihm zu nahe kommen könnten, und er deswegen nicht kommen möchte, dann wäre die weitläufige Arena Seite optimal, um "alleine" das Spiel und den Sieg genießen zu können. Laut Auskunft des Vereines ist die Arena Seite offen. Ich hab zweimal nachgehakt, um einen Missverständnis vorzubeugen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 Rennt eure Gastro halbwegs oder noch immer nur solala? Bin am überlegen vorbei zu schauen - mit MNS und co halt nur halb so lustig aber wenn die Gastro passen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts