(ÖFB Cup 1. Runde) FIRST VIENNA FC 1894-FC Marchfeld Donauauen 4:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team
FloT schrieb vor 2 Stunden:

Letzte Woche war es noch freiwillig...
Wie sinnlos eine Maskenpflicht im Freien ist hat unlängst sogar der AGES-Chef Allerberger einmal mehr verdeutlicht. Aber gut, dann vermummen wir uns eben schon vorm Eingang und nicht erst wenns im Sektor raucht. :winke:

Naja, es gibt schon Berechnungen, dass gut besuchte Fußballmatches für etliche COVID-19-Tote verantwortlich waren. https://www.edgehealth.co.uk/post/how-antisocial-is-covid-19 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wobei ich glaube, daß hier eher die Anreise in überfüllten Öffis und das Konsumieren vorher und nachher in überfüllten Lokalen wohl eher als "Infektionsherde" dienten ;-) Im Freien im Stadion, glaub ich, muss man schon wirklich a Pech haben, dass man sich was holt... vor allem, wenn es 0:0 ausgeht und man niemandem um den Hals fallen muß ;-)

Freu mich schon aufs Ellenbogen-Abklatschen nach dem Schlußpfiff ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schuarl schrieb vor 50 Minuten:

Wobei ich glaube, daß hier eher die Anreise in überfüllten Öffis und das Konsumieren vorher und nachher in überfüllten Lokalen wohl eher als "Infektionsherde" dienten ;-) Im Freien im Stadion, glaub ich, muss man schon wirklich a Pech haben, dass man sich was holt... vor allem, wenn es 0:0 ausgeht und man niemandem um den Hals fallen muß ;-)

Freu mich schon aufs Ellenbogen-Abklatschen nach dem Schlußpfiff ;-)

..ich freu mich schon, mit meinem Spezi morgen wieder die Hohe Warte besuchen zu dürfen,...

..werden natürlich im "Rahmen" vorsichtig sein...

..statt abklatschen werden wir nur klatschen....

...überhaupt wenn wir gewinnen sollten...

 

..SO MACHEN WIR DAS...

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Beda schrieb vor 1 Stunde:

Naja, es gibt schon Berechnungen, dass gut besuchte Fußballmatches für etliche COVID-19-Tote verantwortlich waren. https://www.edgehealth.co.uk/post/how-antisocial-is-covid-19 

Das war vor einem halben Jahr. Mittlerweile ist man zum Glück gscheiter.

Viel Umsatz wird die Kantine leider nicht machen wenn man abseits des „reservierten“ Sitzplatzes nur mit MNS konsumieren darf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden:

Keine 600 kommen, mein Gefühl, eher 598...

....ich rechne mit mindestens 1.000 Zusehern beim Cup Spiel heute. Auswärts im Mannswörth waren es 620, der Großteil Vienna Anhänger...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 10 Minuten:

....ich rechne mit mindestens 1.000 Zusehern beim Cup Spiel heute. Auswärts im Mannswörth waren es 620, der Großteil Vienna Anhänger...

 

 

 

 

Da hat man auch die Karten nicht elektronisch ordern müssen, ich glaube nach wie vor, dass das viele abhält, zu kommen.

Dass die Arena offen ist, wundert mich, grad dort könnt man sich ja zusammenrotten.:ratlos:

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Da hat man auch die Karten nicht elektronisch ordern müssen, ich glaube nach wie vor, dass das viele abhält, zu kommen.

Dass die Arena offen ist, wundert mich, grad dort könnt man sich ja zuammenrotten.:ratlos:

 

..ja die sich kennen werden zusammen "sitzen, stehen"....das war auch in Mannswörth so....wichtig ist aber wer das nicht will hat durch die Arena jetzt noch mehr Platz auszuweichen...

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.