Jump to content

Max1894

Members
  • Content Count

    25
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Max1894

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.facebook.com/1464287640457314/posts/2804755463077185/?d=n
  2. Genau. Leider sind auch im Cup keine erlaubt, kein Gästebereich offen und für die Vienna wäre es wohl finanziell auch nett zuhause zu spielen.
  3. In der ersten Runde war es ja auch möglich, dass Amateurvereine Heimrecht beantragen. So viel steht unser Stadion dem in Steyr nicht nach. Dementsprechend sehe ich da durchaus Chancen auf ein Heimspiel.
  4. Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Fände ich auch nicht besonders. Die Situation mit Corona wird mit März nicht wesentlich anders sein, dann ständig auswärts zu spielen, macht wenig Spaß.
  5. Mehrere Fangruppen erklären sich zum Umgang mit organisierten Support unter den aktuellen Bedingungen:
  6. Hast du diese Info von Mannswörth? Bin nämlich sehr kritisch, was das anbelangt. Wüsste nicht, wie dort 550 Sitzplätze geschaffen werden sollen.
  7. Auch der Verein weist nochmals auf das virtuelle Heimspiel hin. https://www.facebook.com/108214852535537/posts/3534889519868036/
  8. Gibt wohl aktuell keinerlei Informationen zu dem Spiel. Auf meine Anfrage bei Mannswörth habe ich nach wie vor keine Antwort erhalten.
  9. Woher stammt denn die Info, dass ab dem 17.8 der Aboverkauf startet?
  10. Es darf noch weiterhin bis zum 22. August gespendet werden. Ein Ziel sollte dabei noch erreicht werden: das Special Needs Team zur kommenden Saison mit neuen Dressen auszustatten. https://www.facebook.com/viennasupporters/?epa=SEARCH_BOX
  11. Weiß denn jemand, wie das Losverfahren konkret aussieht? Topf 1: alle Bundes- und Zweitligisten Topf 2: alle weiteren Amateurvereine oder wird ebenso nach Aufteilen wie in der Regionalliga etwa in der 1. Runde gelost?
×
×
  • Create New...