Max1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Max1894's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

112

Ansehen in der Community

  1. Mehrere Fangruppen werden mit morgen beginnend wieder organisiert im Stadion auftreten. Eine Choreo wird es morgen außerdem auch geben. https://www.facebook.com/1464287640457314/posts/2989604751258921/?d=n
  2. Es wird aber auch mehr als ausreichend Karten noch direkt vor Ort an den Kassen in Schwechat geben. Habe eben via Facebook mit dem SV Schwechat geschrieben.
  3. Die Supporters veröffentlichen eine Stellungnahme der Fanszene sich noch bei den letzten Spielen noch an die Maßnahmen zu halten, um ein sicheres Stadionerlebnis für alle zu ermöglichen. Dementsprechend wird auf organisierten Support noch verzichtet. https://www.facebook.com/1464287640457314/posts/2973649209521142/?d=n
  4. Nachdem Stripfing nun nicht aufsteigen wird dürfen, dürfte es ja -nach meiner Kenntnis jedenfalls- nur einen Absteiger aus der 2. Liga geben.
  5. Das Statement wurde auch von den Wanderers auf der neuen Website (die ausschließlich zum Teilen von Stellungnahmen verwendet wird) geteilt: https://firstviennawanderers.org/
  6. Die Supporters äußern sich mit einer Stellungnahme zur „Entscheidung“ des WFV. Darf gern verbreitet und geteilt werden: https://www.facebook.com/1464287640457314/posts/2906653839554013/?d=n
  7. Die Supporters erinnern anlässlich des Befreiungstages des KZ Auschwitz-Birkenau an die Opfer des Nationalsozialismus. https://www.facebook.com/1464287640457314/posts/2877047822514615/?d=n
  8. https://www.facebook.com/1464287640457314/posts/2804755463077185/?d=n
  9. Genau. Leider sind auch im Cup keine erlaubt, kein Gästebereich offen und für die Vienna wäre es wohl finanziell auch nett zuhause zu spielen.
  10. In der ersten Runde war es ja auch möglich, dass Amateurvereine Heimrecht beantragen. So viel steht unser Stadion dem in Steyr nicht nach. Dementsprechend sehe ich da durchaus Chancen auf ein Heimspiel.
  11. Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Fände ich auch nicht besonders. Die Situation mit Corona wird mit März nicht wesentlich anders sein, dann ständig auswärts zu spielen, macht wenig Spaß.
  12. Mehrere Fangruppen erklären sich zum Umgang mit organisierten Support unter den aktuellen Bedingungen: