schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Minute: Ich habe geschrieben, dass mit Schwab genauso schlecht verteidigt wurde. Das ist auch richtig. Ich streite ihm nicht sein Kopfballspiel ab, trotzdem verteidigen wir Standards mit oder ohne ihn seit Wochen wie eine U12-Mannschaft. Du kannst dir ja gerne meine Beiträge dazu in den jeweiligen Live-Threads durchlesen. Man muss also nicht erst seit dem Schwab-Abgang Angst vor Standardgegentoren haben. Und du glaubst es wird mit noch einem starken Kopfballspieler weniger besser bzw. bleibt gleich schlecht? Ich gehe davon aus, dass uns das noch anfälliger macht. Und so gewagt ist diese These dann auch nicht oder? Edit: hat ein "weniger" gefehlt bearbeitet 12. August 2020 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2020 Wir brauchen Barac und Dibon zurück. Mit den Dejans auf der Doppelsechs sind wir besser beraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Quelle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. August 2020 Hofmann übrigens Kapitän, nicht Strebinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Und du glaubst es wird mit noch einem starken Kopfballspieler weniger besser bzw. bleibt gleich schlecht? Ich gehe davon aus, dass uns das noch anfälliger macht. Und so gewagt ist diese These dann auch nicht oder? Edit: hat ein "weniger" gefehlt Ich glaube, dass eine bessere Aufteilung, besseres Verhalten, besseres Training, ... wohl deutlich mehr helfen würde, als ein einzelner guter Kopfballspieler mehr. Die braucht man natürlich auch, weil nur mit Demirs und Arases wirst kaum was verteidigen können. Aber so wie man mit Schwab es schon besser verteidigen hätte können, könnte man es auch ohne mal grundsätzlich besser machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Und du glaubst es wird mit noch einem starken Kopfballspieler besser bzw. bleibt gleich schlecht? Ich gehe davon aus, dass uns das noch anfälliger macht. Und so gewagt ist diese These dann auch nicht oder? Viel anfälliger kann man ja gar nicht werden. Zumal die Alarmglocken ja nicht erst seit dem Schwab-Abgang schrillen sollten. Die praktischen Erfahrungen haben es ja gezeigt. Wir verteidigen Standards seit Wochen mit und ohne Schwab einfach schlecht. Nach meinen Beobachtungen war es außerdem nicht so, als wäre Schwab jetzt bei ruhenden Bällen regelmäßig der große Retter gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Murg ist sowas von gar nicht im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. August 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Murg ist sowas von gar nicht im spiel Die ganze Dreierreihe Arase-Koya-Murg ist nicht präsent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Koya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. August 2020 Typisches Rapidspiel NULL Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Gunner schrieb vor 1 Minute: Die ganze Dreierreihe Arase-Koya-Murg ist nicht präsent. Hast recht, sehr schlampig das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2020 sulza schrieb Gerade eben: Viel anfälliger kann man ja gar nicht werden. Zumal die Alarmglocken ja nicht erst seit dem Schwab-Abgang schrillen sollten. Die praktischen Erfahrungen haben es ja gezeigt. Wir verteidigen Standards seit Wochen mit und ohne Schwab einfach schlecht. Nach meinen Beobachtungen war es außerdem nicht so, als wäre Schwab jetzt bei ruhenden Bällen regelmäßig der große Retter gewesen. Nochmal, ich gebe dir ja Recht, dass es schon vorher nicht sehr gut war. Das will ich ja nicht behaupten. Nur mir ist nicht klar warum es mit einem schwachen statt einem sehr starken Kopfballspieler dann besser sein sollte bzw. gleich bleiben? Silva schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass eine bessere Aufteilung, besseres Verhalten, besseres Training, ... wohl deutlich mehr helfen würde, als ein einzelner guter Kopfballspieler mehr. Die braucht man natürlich auch, weil nur mit Demirs und Arases wirst kaum was verteidigen können. Aber so wie man mit Schwab es schon besser verteidigen hätte können, könnte man es auch ohne mal grundsätzlich besser machen. Das natürlich sowieso - darum geht es ja gar nicht. Das wäre ja mit Schwab ja auch gegangen oder? Aber wenn ich das mit einem der besten Kopfballspieler der Liga nicht schaffe, lasst es wohl wenig Hoffnung darauf zu, dass wir es plötzlich ohne ihn viel besser machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Bist du deppat Klassischer schwabfehler bearbeitet 12. August 2020 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2020 kleines Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 25 Minuten: ein allererstes testspiel nach einer suboptimalen vorbereitung darf man aber bitte nicht überbewerten ... ganz egal, wie das heute ausgeht bearbeitet 12. August 2020 von drara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts