killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 oida jetzt muss ich den ungustl auch noch hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Wett ma? Ja wenn du gewinnst schick ich dir ein Bild von meinem Penis wenn ich Gewinne schick ich dir ein Bild von meinem Penis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. März 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: und bei Dante hab ich irgendwie heute noch die Sorge das er einen Elfer verursacht is heute wieder eher nicht so sein Tag kommt mir vor. Vielleicht sind die Bullen Dantes zukünftiger Arbeitgeber, wer weiß das schon, ... Ps: War nur laut Gedacht,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: oida jetzt muss ich den ungustl auch noch hören Schickt @Sohnemann schon Sprachnachrichten? bearbeitet 3. März 2021 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ja wenn du gewinnst schick ich dir ein Bild von meinem Penis wenn ich Gewinne schick ich dir ein Bild von meinem Penis Da reicht wohl ein Dia auch bei dem Zumpferl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. März 2021 Douglas schrieb Gerade eben: Vielleicht sind die Bullen Dantes zukünftiger Arbeitgeber, wer weiß das schon, ... Ps: War nur laut Gedacht,... Für 12 Millionen könnens ihn haben. Ich mach dann auch eine Schleife dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2021 Ich hätte btw nix gegen Gazi statt Ingolitsch bereits zur Pause. Gelb vorbelastet und heute leider nicht ganz auf der Höhe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Eine wetzung Ein 0-0 geht sich statistisch leider nicht mehr aus stimmt, danke für den Hinweis, Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Gainfarner schrieb Gerade eben: Glaub da hat was beim Übergeben gar nicht gepasst, gefühlt stehen da 3 von uns völlig allein im 16er. Wie geschrieben, die drei Großen sind anscheinend nicht fix auf Mann, sondern teilen sich entlang des 5ers auf und der Rest geht direkt auf Mann. Nur leider hat Salzburg den Rückraum quasi unbesetzt gelassen und so war Wüthrich für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 MK7 schrieb Gerade eben: stimmt, danke für den Hinweis, Brudi Jederzeit ligrue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ja wenn du gewinnst schick ich dir ein Bild von meinem Penis wenn ich Gewinne schick ich dir ein Bild von meinem Penis hab leider Momentan kein Mikroskop bei der Hand #nooffense 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2021 Gazi für Ingloitsch muss man jetzt nicht verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte btw nix gegen Gazi statt Ingolitsch bereits zur Pause. Gelb vorbelastet und heute leider nicht ganz auf der Höhe. Er hat dich erhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte btw nix gegen Gazi statt Ingolitsch bereits zur Pause. Gelb vorbelastet und heute leider nicht ganz auf der Höhe. Hatte iwie im Gefühl, dass der Wechsel jetzt kommt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 FloB schrieb Gerade eben: Gazi für Ingloitsch muss man jetzt nicht verstehen, oder? Gelb belastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts