Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2021 Mir kommt schon vor, dass es manche hier drin nur gut geht, wenn sie sich aufregen können. Wir haben Mühe gehabt, dass wir gegen die Vienna gewinnen und manche sinnieren darüber ob man nicht mit den Amas hätt antreten sollen (überspitzt formuliert). Der Cup ist bekanntlich der schnellste Weg um international zu spielen. Da hat man gefälligst jeden Gegner anzunehmen, zu respektieren und mit Bestbesetzung anzutreten, wenn man ihn gewinnen will. Nicht umsonst gibt es so Cup-Märchen wie von Pasching oder dem FC Kärnten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2021 @marini Böser Jantscher, null Selbstreflexion bzw. -kritik : Zitat „Wir haben es nicht gut gemacht. Das ist nur an uns gelegen. Die Rote Karte spielt uns rein und wir machen in 75 Minuten nicht mehr daraus. Darüber müssen wir uns Gedanken machen“, sagte Jantscher. Q: Kleine Und bei allem nötigen Respekt, das war ein Landesligist. Wenn man sich da nicht als Bundesligist hinstellen und den Gegner „abwerten“ (was hat er gesagt?) darf, dann läuft aber was falsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: @marini Böser Jantscher, null Selbstreflexion bzw. -kritik : Q: Kleine Und bei allem nötigen Respekt, das war ein Landesligist. Wenn man sich da nicht als Bundesligist hinstellen und den Gegner „abwerten“ (was hat er gesagt?) darf, dann läuft aber was falsch. Gespielt haben die schon richtig gut, das darf auch gesagt werden. Den Respekt haben die sich verdient. Gegen wen sind die bayern ausgeschieden ?. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Gespielt haben die schon richtig gut, das darf auch gesagt werden. Den Respekt haben die sich verdient. Gegen wen sind die bayern ausgeschieden ?. ? Jo eh. Aber dürfen die Bayern z. B. - um bei deinem Beispiel zu bleiben - nicht sagen, dass sie da an einem normalen Tag „drüberfahren“. Wäre das abwertend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Jo eh. Aber dürfen die Bayern z. B. - um bei deinem Beispiel zu bleiben - nicht sagen, dass sie da an einem normalen Tag „drüberfahren“. Wäre das abwertend? Sag ich ja nicht, nur, das die richtig gut performt haben. Sich wochenlang auf dieses eine Spiel vorbereiten konnten, und aufgezuckert waren wie ein Schwarm Honigbienen. Cup halt. Für die geht es um alles, für uns um eine lästige Angelegenheit. Wir haben die Pflicht erfüllt, mehr brauchts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 wer is no dabei WAC Wir Austria/Red Bull und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: wer is no dabei WAC Wir Austria/Red Bull und? https://letmegooglethat.com/?q=öfb+cup+2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: wer is no dabei WAC Wir Austria/Red Bull und? lask/klafu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: https://letmegooglethat.com/?q=öfb+cup+2021 Google überwacht einen doch sent96 schrieb Gerade eben: lask/klafu danke Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Google überwacht einen doch https://letmebingthatforyou.com/?q=%F6fb cup 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden: Der Cup ist bekanntlich der schnellste Weg um international zu spielen wobei es fraglich ist, ob man stum überhaupt international sehen will... die nächste blamage gegen einen isländischen oder armenischen hobbyclub in der quali, nein danke, da soll uns lieber wieder ein club vertreten, der zumindest die el gruppenphase erreicht weil da bin ich ehrlich: die letzten paar spiele waren grottenschlecht, da würden wir uns international gegen jeden gegner anpatzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Spiel irgendwie positiv gestaltet, Schwamm drüber, morgen fragt keiner mehr danach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 29 Minuten: wobei es fraglich ist, ob man stum überhaupt international sehen will... die nächste blamage gegen einen isländischen oder armenischen hobbyclub in der quali, nein danke, da soll uns lieber wieder ein club vertreten, der zumindest die el gruppenphase erreicht weil da bin ich ehrlich: die letzten paar spiele waren grottenschlecht, da würden wir uns international gegen jeden gegner anpatzen Als Sturmfan will man Sturm IMMER international sehen. Mir doch wurscht was andere erreichen oder auch nicht. Was is des bitte für a Einstellung? 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten: wobei es fraglich ist, ob man stum überhaupt international sehen will... die nächste blamage gegen einen isländischen oder armenischen hobbyclub in der quali, nein danke, da soll uns lieber wieder ein club vertreten, der zumindest die el gruppenphase erreicht weil da bin ich ehrlich: die letzten paar spiele waren grottenschlecht, da würden wir uns international gegen jeden gegner anpatzen Ist ja völlig wurscht ob Sturm sich anpatzt oder nicht. Ich will nur Sturm international sehen. Ansonsten ist dieser Fußball nicht mehr sehenswert. Man muss von den Gedanken, dass international Spielen eine Bereicherung und oder ein Privileg ist, wegkommen. Das war vielleicht gestern - Heute ist es nur eine weitere zusätzliche Dauerwerbesendung um den Fußball auf dem eh schon komplett entglittenen Level zu halten, bzw. dieses noch weiter auszubauen. Der einzige Grund mir internationale Spiele anzusehen, ist die zusätzliche Chance meinem Lieblingsverein in mehr Wettbewerbsspielen zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Als Sturmfan will man Sturm IMMER international sehen. Mir doch wurscht was andere erreichen oder auch nicht. Was is des bitte für a Einstellung? ich will sturm international sehen, wenn man konkurrenzfähig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts