Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Februar 2021 die nächste aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Schlechte Verlierer sinds schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2021 In welcher Welt ist das keine Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Meine Aussage vor dem Spiel war das es richtig zäh werden könnte ich glaub so kann man das am Ende heute auch sagen. Jop.. aber hauptsache weiter. Ist vielleicht eh nicht verkehrt. Ein Kantersieg hätte vielleicht die schlechte Leistung gegen Altach überstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2021 Mühsam, die hauen alles rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Jop.. aber hauptsache weiter. Ist vielleicht eh nicht verkehrt. Ein Kantersieg hätte vielleicht die schlechte Leistung gegen Altach überstrahlt. Aber mit der Leistung heute gehe ich nicht sehr optimistisch in das Duell gegen Ried ganz ehrlich das könnte so eine Partie wie heute oder gegen Altach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Schlechte Verlierer sinds schon Gefühlsmäßig ist denen alles Wurscht. Trainer mit dem Handy beim Einlaufen und lacht durchgehend beim Coachen, Ferserl im eigenen 16er usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Aber mit der Leistung heute gehe ich nicht sehr optimistisch in das Duell gegen Ried ganz ehrlich das könnte so eine Partie wie heute oder gegen Altach werden. Könnte. Muss aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Aber mit der Leistung heute gehe ich nicht sehr optimistisch in das Duell gegen Ried ganz ehrlich das könnte so eine Partie wie heute oder gegen Altach werden. Warst du schon jemals optimistisch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Februar 2021 sent96 schrieb vor 2 Stunden: ois scheiße, ois oasch, wia steign ob.. Aber sowas von! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2021 Wenigstens kein Leverkusen gebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2021 Leck mich am Oasch.. ist das kläglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2021 , so eine Chance vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 so ein saukick... NEM-gedenkkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 1 Minute: Warst du schon jemals optimistisch? Ja im Frühjahr eigentlich fast vor jeder Partie aber das ging mehr oder weniger selten gut aus gegen Ried sehe ich das wieder anders vlt zeigt man dann ja wieder ne starke Leistung von daher Wechsel ich wieder in den Pessimisten Modus wenn es uns hilft ? bearbeitet 5. Februar 2021 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts