Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Februar 2021 Cupspiel halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2021 Lassen leider ein paar aus bislang. Ljubic ganz schwach find ich. Stanko braucht dringend Pause! Jantscher, kiti sehr glücklos, denen geht kaum was auf. Geduldsspiel ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Willst jetzt ernsthaft Spieler, die mal Leistung bei uns gebracht haben, mit dem Argument zurückholen? Das kann nämlich auch in die andere Richtung gehen, siehe Beichler. Dann hast einen Spieler auf der Gehaltsliste, der dir nix bringt. Beichler hat ja hauptsächlich neben JJ geglänzt. Und schlimmer als Balaj wird Djuricin nicht sein. Glaub auch nicht dass der soviel kassiert bei der Austria. Die sind ja klamm. Wie auch immer, ein guter Stürmer wird benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Sehr schlampig vieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2021 Das ist eine klare Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2021 Also das is jetzt wirklich ne sauschlechte Leistung bisher! Gegen 10 so ungefährlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2021 dafür kannst da rot a geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Lassen leider ein paar aus bislang. Ljubic ganz schwach find ich. Stanko braucht dringend Pause! Jantscher, kiti sehr glücklos, denen geht kaum was auf. Geduldsspiel ... Ja Ljubic hat bisher sehr wenig von seinen Stärken gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Wie auch immer, ein guter Stürmer wird benötigt. Ein Stürmer wird an seinen Torbeteiligungen gemessen. Das war eher mau bei Djuricin in den letzten Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 Joe52 schrieb vor 1 Minute: Also das is jetzt wirklich ne sauschlechte Leistung bisher! Gegen 10 so ungefährlich! Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Cupspiel halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Was is eigtl mit mwepu dass er nichtmal im cup auf der bank is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2021 ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die vienna in der 2. hz konditionell einbrechen wird und wir dann noch zu genug chancen kommen werden, aber bis jetzt ist das trotzdem erschreckend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 killver schrieb Gerade eben: Was is eigtl mit mwepu dass er nichtmal im cup auf der bank is Ilzer wird schon seine Gründe haben nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ilzer wird schon seine Gründe haben nehme ich mal an. Würden mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2021 Spielt Balaj mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts