bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September 2020 Kann man mit diesem Flugsimulator auch Kampfflugzeuge mit Bewaffnung fliegen (z.B. F22 Raptor etc...) Ich würde gerne ein bisschen Action haben... Schiffe bombardieren, Dogfight, Multiplayerkämpfe und durch Straßenschluchten fliegen und alles niederballern, sowie auf Flugzeugträgern starten und landen und und und... ...falls nein, glaubt ihr es wird modding geben um das umzusetzen? Mein letztes Flugspiel war Combat Flight Simulator 2: World War II Pacific Theatre aus dem Jahr 2000 ...nur Starten, Fliegen und Landen wäre mir auf Dauer möglicherweise zuwenig, obwohl die Grafik megageil ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2020 bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Kann man mit diesem Flugsimulator auch Kampfflugzeuge mit Bewaffnung fliegen (z.B. F22 Raptor etc...) Ich würde gerne ein bisschen Action haben... Schiffe bombardieren, Dogfight, Multiplayerkämpfe und durch Straßenschluchten fliegen und alles niederballern, sowie auf Flugzeugträgern starten und landen und und und... ...falls nein, glaubt ihr es wird modding geben um das umzusetzen? Mein letztes Flugspiel war Combat Flight Simulator 2: World War II Pacific Theatre aus dem Jahr 2000 ...nur Starten, Fliegen und Landen wäre mir auf Dauer möglicherweise zuwenig, obwohl die Grafik megageil ausschaut Da müsstest du eher auf den DCS ausweichen. Der kann dir das erfüllen. Ist graphisch allerdings nicht so leiwand wie der FS2020. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. September 2020 bobby the cat schrieb vor 34 Minuten: Kann man mit diesem Flugsimulator auch Kampfflugzeuge mit Bewaffnung fliegen (z.B. F22 Raptor etc...) Ich würde gerne ein bisschen Action haben... Schiffe bombardieren, Dogfight, Multiplayerkämpfe und durch Straßenschluchten fliegen und alles niederballern, sowie auf Flugzeugträgern starten und landen und und und... ...falls nein, glaubt ihr es wird modding geben um das umzusetzen? Mein letztes Flugspiel war Combat Flight Simulator 2: World War II Pacific Theatre aus dem Jahr 2000 ...nur Starten, Fliegen und Landen wäre mir auf Dauer möglicherweise zuwenig, obwohl die Grafik megageil ausschaut Definitiv nicht, der Flug Simulator soll freilich sein und bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. September 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Kann man mit diesem Flugsimulator auch Kampfflugzeuge mit Bewaffnung fliegen (z.B. F22 Raptor etc...) Ich würde gerne ein bisschen Action haben... Schiffe bombardieren, Dogfight, Multiplayerkämpfe und durch Straßenschluchten fliegen und alles niederballern, sowie auf Flugzeugträgern starten und landen und und und... Ich denke das One World Trade Center wird das höchste der Action-Gefühle sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September 2020 maa i will grafisch weltweit perfekt ballern .... und auf's Weiße Haus zufliegen wenn der Trump daham is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Aber Jets werdens ja hoffentlich ins Spiel bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2020 Die F/A-18 gibts schon als Mod, die F14 Tomcat soll demnächst folgen (oder ist ausch schon irgendwo online). Schießen und bumbumm aber wohl vorerst nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2020 Nebel zwischen Klagenfurt und Maribor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. September 2020 Typisch für Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. September 2020 Bei diesem Vergleich, worauf das Spiel eigentlich ausgelegt ist, merkt man erst wie verrückt gut es ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 15 Stunden: Bei diesem Vergleich, worauf das Spiel eigentlich ausgelegt ist, merkt man erst wie verrückt gut es ist Es ist verrückt gut - aber man muss da dazu sagen, dass die meisten photogrammetrischen Städte in Nordamerika sind und ein Landeanflug anderswo auf der Welt sicher nicht so genial aussehen würde. bearbeitet 10. September 2020 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 Unfassbar geiler Simulator. Hab mir letzte Woche extra einen sauteuren Gaming Pc gekauft. Zur Zeit spiel ich noch mit Gamepad und mit allen Hilfen. Ich spiele aber schon mit dem Gedanken mir einen Joystick zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Bin grad auf einer allabendlichen GA Tour durch Deutschland Richtung GB. Wer eine halbe Stunde Zeit hat und einen kurzen Flug sucht, dem kann ich EDPH - EDQE empfehlen. Führt mitten über die Photogrammetry Stadt Nürnberg und endet in einer Hügellandschaft mit Flugplatz auf einem eben diesen. Sehr atmosphärisch. freakboy89 schrieb am 10.9.2020 um 20:30 : Unfassbar geiler Simulator. Hab mir letzte Woche extra einen sauteuren Gaming Pc gekauft. Zur Zeit spiel ich noch mit Gamepad und mit allen Hilfen. Ich spiele aber schon mit dem Gedanken mir einen Joystick zu kaufen Für ein richtiges Fluggefühl auf jeden Fall zu empfehlen. Ruderpedale muss mMn nicht sein. Ist erstens klobig und zweitens in Simulatoren ohnehin nicht wirklich sinnvoll nutzbar. Im echten Flieger passiert da viel mit Feingefühl (Bewegungen). Ein Stick mit z-Achse sollte reichen. bearbeitet 13. September 2020 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 13. September 2020 Heute zum ersten Mal einen Flug mit ILS-Landung hingebracht (San Francisco)! *stolzbin* Übrigens: Falls wer Ruderpedale braucht (Thrustmaster), hab welche abzugeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 13. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts