Microsoft Flight Simulator 2020


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
DerFremde schrieb am 20.8.2021 um 19:07 :

Gesund angekommen. Also bis auf den einen Passagier der einen unglücklichen Unfall hatte, als er versucht hat ... egal, Air America 024 ist - ganz ohne Drogen natürlich - gut in Sarajewo angekommen. :D

RIP Air America 024.
Heute auf dem Weg von Al-Baida zu einem Airstrip in der libyschen Wüste abgestürzt. Der Verdacht liegt nahe, dass der Pilot den Treibstoffbedarf unterschätzt hat und die Maschine beim Versuch, ohne Motorunterstützung zu landen, zerstört wurde. Das amerikanische Volk wird seinen Helden Capt. Rubberduck niemals vergessen.

Spoiler

NeoFly ist übrigens sehr zu empfehlen wenn man seinen Flügen irgendwie einen Zweck geben will!

Microsoft Flight Simulator Screenshot 2021.09.05 - 17.59.55.33.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
DerFremde schrieb vor 37 Minuten:

Heute gegen 17.00 Uhr kommt das DACH-Update (World Update 6) raus. Zum Glück, damit das hier nicht zu meinem eigenen Cricket-Thread wird. :D

Bin gespannt, was sich verändert hat und ob sich auch kleine Ortschaften verbessert haben, bitte berichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es ist online! 

Austria

Photogrammetry Cities:

Graz

Vienna

Hand-Crafted Airports

LOWK – Klagenfurt Airport

Hand-Crafted Points of Interest

Melk Abbey (Melk)

Wiener Riesenrad (Vienna)

Hofsburg (Vienna)

St. Stephan’s Cathedral (Vienna)

Schönbrunn Palace & Gloriette (Vienna)

Ernst-Happel-Stadion (Vienna)

Eggenberg Palace (Graz)

Wörthersee Stadion (Klagenfurt)

Hohenwerfen Castle

Kufstein Fortress

Bush Trip

Bush Trip Austria

Landing Challenge

LOWK Klagenfurt

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kurzes Feedback: Lächerliches World Update für Österreich. Die Bodentexturen haben sich in Österreich so gut wie gar nicht verändert, Wien und Graz sind als Photogrammetry-Städte zwar dazu gekommen, aber in Vorarlberg (und vermutlich auch anderswo) sind die Bodentexturen die gleichen matschig-grauen Bilder wie vorher. Das Mesh von den Alpen ist viel besser geworden, dafür morphen die Berge jetzt die ganze Zeit fröhlich vor sich hin. Während beim UK-Update Kirchen in Städten und Dörfer dazu gekommen sind, fehlen die bei diesem Update (DACH-weit) völlig, was ja gerade in Österreich komplett lächerlich ist. Es sind auch keine neuen AI-generated Gebäude dazugekommen. 

Sehr viel besser die behobenen Bugs, die neue Einstellung für das off screen caching ist großartig, ich spiele jetzt mit allen Einstellungen auf Ultra und habe selbst über Wien noch über 40 Frames. Früher wären das 20 oder weniger gewesen. 

Fazit: Ich flieg weiter in der lybischen Wüste, da fällt mir nicht so auf, wenn was nicht stimmt. :D

 

edit: Auch sehr lustig - in Deutschland gibts viele neue Luftbilder von letztem Sommer. Dummerweise war da große Dürre und die sonst grünen Wiesen und Felder waren braun, beige und vertrocknet. Jetzt sehen ganze Teile von Deutschland aus wie irgendeine Mittelmeerinsel. Daran anschließend kommen dann wieder ältere Luftbilder, die das übliche mitteleuropäische Grün zeigen. Ergebnis: quadratischer Flickenteppich.

Eieie, was für ein Chaos bei Asobo. Das versprochene Entwickler-Q&A für gestern wurde kurzfriistig abgesagt "due to a unexpected out-of-office of one of our dev-Q&A participants". 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Mit welcher Hardware bist du denn ausgestattet, @DerFremde? Das Ding ist wohl recht hungrig...?

Das hat sich dank der letzten beiden Updates verbessert, inzwischen ist das nicht mehr ganz so hungrig. Es ist beim Flugsimulator aber auch nicht nötig, 60 fps+ zu haben, ich hab das Spiel auf 45 gelockt und es läuft fast immer genau dort (und liefe vermutlich außerhalb großer Städte sogar mit deutlich mehr fps). 

Ich habe einen AMD Ryzen 5 3600, 32 GB RAM, RTX 2070 und das Spiel liegt auf einer WD BLACK SN850 1TB NVMe  Gaming SSD.

Infernal_Runner schrieb vor 59 Minuten:

Dieses "Update" ist in der Tat ein Witz, in Wien konnte ich keine neuen Gebäude finden und die Bodentexturen schauen aus wie vorher?

In Deutschland und besonders in der Schweiz sieht das besser aus. Ich frage mich, ob das daran liegt, dass es in Österreich da wiedermal keine Daten, keinen Ansprechpartner und kein Interesse daran gibt. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
DerFremde schrieb vor 22 Stunden:

In Deutschland und besonders in der Schweiz sieht das besser aus. Ich frage mich, ob das daran liegt, dass es in Österreich da wiedermal keine Daten, keinen Ansprechpartner und kein Interesse daran gibt. 

Interessant, bin leider noch nicht dazugekommen mir Deutschland und die Schweiz anzuschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DerFremde schrieb vor 22 Stunden:

Das hat sich dank der letzten beiden Updates verbessert, inzwischen ist das nicht mehr ganz so hungrig. Es ist beim Flugsimulator aber auch nicht nötig, 60 fps+ zu haben, ich hab das Spiel auf 45 gelockt und es läuft fast immer genau dort (und liefe vermutlich außerhalb großer Städte sogar mit deutlich mehr fps). 

Ich habe einen AMD Ryzen 5 3600, 32 GB RAM, RTX 2070 und das Spiel liegt auf einer WD BLACK SN850 1TB NVMe  Gaming SSD.

In Deutschland und besonders in der Schweiz sieht das besser aus. Ich frage mich, ob das daran liegt, dass es in Österreich da wiedermal keine Daten, keinen Ansprechpartner und kein Interesse daran gibt. 

Die Kritiken auf der XBOX sind eigentlich auch durchgängig positiv... was mich stark wundert. Aber scheinbar haben die das klug optimiert. 

Ich hab zwar noch nie eine X-BOX gehabt aber ich bin am Überlegen.

Deine regelmäßigen Beiträge und hübschen Fotos sind da keine Hilfe... 

Ich nehme aber einmal an, dass man keine Userfiles von Österreich auf die X-Box bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Alles zurück, keine Ahnung warum, aber trotz Download und Install vom DACH Paket waren beim letzten Mal keine Änderungen ersichtlich. Hab jetzt nochmal probiert und die Unterschiede in Wien sind enorm - alle Sehenswürdigkeiten dabei plus diverse andere Gebäude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.