Microsoft Flight Simulator 2020


DerFremde

Recommended Posts

Maikai

Wieder ein großes Update für den MSFS.

Zitat

Der versprochene Patch für den Microsoft Flight Simulator 1.9.3. ist veröffentlicht. Der Patch an sich dürfte – je nach Version – ca. 8 GB groß sein.

https://www.simflight.de/msfs-update-1-9-3/

8,78 GB bei mir

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Von euch ist keiner Youtuber oder stream/lädt eure Flüge hoch? 

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr folgenden Flug nachsimuliert und mir paar Impressionen sendet. :D

Zitat

Ex-Wirecard-Vorstand Marsalek flog ab Bad Vöslau nach Minsk Der frühere Wirecard-Vorstand Jan Marsalek, dem die Verwicklung in einen Milliardenbetrug vorgeworfen wird, flog angeblich am 19. Juni abends von Bad Vöslau nach Minsk, schreiben "Kurier" und "Süddeutsche Zeitung" ohne Quellenangabe. Bisher war ein Flug am 18. Juni ab Klagenfurt kolportiert worden. Damals gab es noch keinen Haftbefehl gegen den flüchtigen Marsalek, er war als Wirecard-Vorstand suspendiert. Der Flug wäre damals legal gewesen, schreibt der "Kurier".Am Vorabend des Fluges habe Marsalek einen ehemaligen ranghohen Mitarbeiter des Verfassungsschutzes (BVT) getroffen, so die Zeitungen, laut "Süddeutsche Zeitung" in München. Mit dem karenzierten ehemaligen Beamten verbinde Marsalek ein freundschaftliches Verhältnis.

Quelle: https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreich/ex-wirecard-vorstand-marsalek-flog-ab-bad-voeslau-nach-minsk-93584992 © 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The cake is a lie

Im Buschflugzeug vom Flugplatz Nötsch rauf auf den Dobratsch-Gipfel. Dort hat MSFS entschieden statt dem Funkturm ein Hochhaus hinzustellen. :D

Dann ohne Motoren über die abgebrochene Südflanke im Segelflug zurück zum Flugplatz.

Auch wenn nicht besonders realistisch, ein erhabenes Gefühl!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
mazunte schrieb vor 58 Minuten:

Lässig @outside7. Welche Hardware verwendest Du? (CPU, Rams, MB und Graka) ;)

Relativ bescheiden:

i7 7700K
16GB Ram
Radeon RX 480, 8GB VRam
1080p mit einem Mix aus HIGH und MEDIUM Settings.

Buildings, Trees, Grass, Clouds, Texture auf HIGH - WORLD LOD auf 100
Rest MEDIUM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man eigentlich einstellen dass die FPS angezeigt werden? Ich hab jetzt gestern bei den Grafikeinstellungen alles auf Ultra gestellt und es lief trotzdem sehr flüssig. Würde mich nur interessieren auf wieviel FPS ich mit Ultra Einstellungen komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
freakboy89 schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann man eigentlich einstellen dass die FPS angezeigt werden? Ich hab jetzt gestern bei den Grafikeinstellungen alles auf Ultra gestellt und es lief trotzdem sehr flüssig. Würde mich nur interessieren auf wieviel FPS ich mit Ultra Einstellungen komme

Bspw. mit dem Overlay vom MSI Afterburner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
freakboy89 schrieb vor 12 Stunden:

Wie kann man eigentlich einstellen dass die FPS angezeigt werden? Ich hab jetzt gestern bei den Grafikeinstellungen alles auf Ultra gestellt und es lief trotzdem sehr flüssig. Würde mich nur interessieren auf wieviel FPS ich mit Ultra Einstellungen komme

Im FS in den Einstellungen den Developer Modus einschalten und dort gibt's in den Optionen einen FPS-Counter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
The cake is a lie
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

ichsollkeinVRkaufen, ichsollkeinVRkaufen, ichsollkeinVRkaufen ... :(

Wenn du die Hardware hast um es passabel zu spielen, kannst dir das wahrscheinlich auch noch gönnen. :D

€: Ich hab im Übrigen auch noch kein VR. Wart noch ein bissl, bis das ganze reifer und billiger is. :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
outside7 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du die Hardware hast um es passabel zu spielen, kannst dir das wahrscheinlich auch noch gönnen. :D

€: Ich hab im Übrigen auch noch kein VR. Wart noch ein bissl, bis das ganze reifer und billiger is. :)

Hab das gar nicht verfolgt, weil es bislang überhaupt nichts gibt, was mit in die virtuelle Realität zieht. Was ist denn das Minimum für ein VR-Erlebnis vom MSFS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.