CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: ?? Über einen VPN Tunnel? Hat bei mir sogar letztes Jahr in China funktioniert. Was ist ein VPN-Tunnel? Bin da leider nicht so bewandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 CrazyHorse schrieb vor 8 Minuten: Was ist ein VPN-Tunnel? Bin da leider nicht so bewandert I auch nicht...hab das auch erst durch einen Ratschlag hier herinnen so mitbekommen. Brauch den VPN zwar fürs Firmen Intranet und Mails, aber das ich sowas auch für den Livestream von Laola hät gebraucht, auf die Idee wär ich nicht gekommen ...Beim ersten Match in Liga 2 gegen Ried. I vorm Laptop in einem Hotel in Vigo und Laola Stream funktioniert nicht ...dann hab ich gewusst warum...hat dann halt noch ein zeiterl gedauert bis das Bild richtig zu erkennen war. Das war irgendwas zwischen Standbild und schwarz.... Virtual Private Network... wär der volle Wortlaut für VPN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Was ist ein VPN-Tunnel? Bin da leider nicht so bewandert du hattest Post von mir heute nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Werndlstädter schrieb vor 13 Stunden: du hattest Post von mir heute nachmittag Ah, des is des, alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 So, wer hockt sich jetzt, bei Sauwetter, Kälte und Corona in Wien auf der hohen Warte hin und schaut sich den Kick an? Also ich nicht. Ich bin daheim, habs warm und bin auch kein Gefährder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 1:0 Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Der Landesligaverein Vienna hat uns bis jetzt im Griff. Wir haben halt eine Amateurmanschaft. Man darf unseren Burschen keinen Vorwurf machen. Vienna macht super Stimmung und unser Fanclub ist cool und schmollt lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Von einem Viertligisten paniert werden ist auch eine Leistung. Keine gute, aber eine Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Wir werden leider vorgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Oje oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten: Von einem Viertligisten paniert werden ist auch eine Leistung. Keine gute, aber eine Leistung... Wir sind ein Amateurverein. Check es endlich. Leute wie du sind Schuld dass die Stimmung so schlecht ist! bearbeitet 17. Oktober 2020 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Wir sind am Marsch. Aber angesichts der aktuellen Entwicklung wird diese Saison sowieso nicht fertiggespielt. Ergo wirds wieder keine Absteiger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind ein Amateurverein. Check es endlich. ...und deshalb dürfen wir jetzt nur mehr verlieren und katastrophal spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Ihr schnallt es nicht. Wir sind finanziell gut aufgestellt, haben keine Schulden. Dad ist das wichtigste. Ihr Banausen seid Schuld mit euren hohen Erwartungen und Forderungen. Ihr Ahnungslosen! zoonation schrieb vor 1 Stunde: ...und deshalb dürfen wir jetzt nur mehr verlieren und katastrophal spielen? (...)Geh scheißn zu deiner Mama du ahnungsloser Trottl! Mod-Edit: Reiß dich zusammen! bearbeitet 17. Oktober 2020 von Pride of Steyr Beleidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten: Ihr schnallt es nicht. Wir sind finanziell gut aufgestellt, haben keine Schulden. Dad ist das wichtigste. Ihr Banausen seid Schuld mit euren hohen Erwartungen und Forderungen. Ihr Ahnungslosen! Ich hätte es jetzt anders ausgedrückt, aber inhaltlich bin ich bei dir ???? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts