Erneuter Todesfall

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Fußball:

Ein tragischer Todesfall hat gestern die portugiesische Meisterschaft überschattet. Der Benfica-Stürmer und ungarische Teamspieler Miklos Feher starb nach einer Herzattacke im Spiel seines Klubs gegen Giumares. Er war in der 60. Spielminute eingewechselt worden und brach während der Nachspielzeit zusammen. Reanimations-Versuche blieben erfolglos.

Quelle: APA

Laut Eurosport starb Feher in Folge eines Herzinfarktes...

Einfach nur unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ungarischer Stürmer gestorben

Der ungarische Internationale Miklos Feher ist nach einer Herzattacke, die er im portugiesischen Meisterschaftsspiel Guimares - Benfica Lissabon erlitten hatte, gestorben.

Der Benfica-Stürmer ist kurz vor Spielende zusammengebrochen. Reanimations-Versuche auf dem Spielfeld blieben erfolglos.

Feher trug 18-Mal das Trikot des ungarischen Fußball-Nationalteams, dabei erzielte er sechs Tore. Nach Marc-Vivien Foe (CAM) ist dies der zweite tragische Todesfall dieser Art innerhalb von sieben Monaten.

(sport1.at)

das kommt immer öfter vor, dass jemand am spielfeld zusammenbricht und verstirbt. kann ja kein zufall sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja, ist wirklich heftig... jetzt wird wieder eine diskussion los gehen, ob da vielleicht doping im spiel war? .... ich mein, es sterben immer wieder leider junge leute bei der ausübung einer sportart ohne jede vorankündigung....... kann also auch zufall sein.... (ich hoffe es zumindest...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
vielleicht war es ausschlaggeben,dass er 2 minuten zuvor die gelbe karte sah!??

Auf den Bildern die ich auf EuroNews gesehen habe hat er sich überhaupt nicht aufgeregt, er ist einfach weggegangen vom Schiri und auf einmal ist er zusammengefallen.

Es ist schon sehr schockierend dass junge austrainierte und medizinisch Top betreute Leute einfach so an einem Herzstillstand sterben.

Da kann irgendwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

Edith: pardon, ich sah nicht dass es dbzgl. noch einen thread gibt

das kommt immer öfter vor, dass jemand am spielfeld zusammenbricht und verstirbt. kann ja kein zufall sein oder?

Mit was kicker heute gefüttert werden ist ja auch nicht mehr so unbedenklich wie früher. In der Leichtathletik gab es öfters solche fälle - obwohl mir jetzt kein name einfällt.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Also das hat mich heut schon schockiert.... wie des sein kann, dass ein scheinbar kerngesunder 24-jähriger Spitzensportler einfach so wegstirbt.... das macht mir irgendwie Angst.... :(

Bin schon gespannt, was dabei raus kommt, also die genaue Todesursache.... :wos?:

Jedenfalls wieder eine tragische Geschichte, mein Beileid den Angehörigen.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
komisch: marc vivien foe bekam für das gleiche schicksal einen 4 seitigen thread kollektive asb trauer als ob von jedem der vater gestorben wäre. Ich warte...

Dafür bekommt mein Landsmann gleich 2 Threads(auch wenns nicht lustig ist) ;)

Dürfte wohl(so grausam es klingt) der Gewöhntungseffekt sein. Beim ersten waren noch alle geschockt, und ausserdem wurde dieser Todesfall (noch, hoffentlich bleibt es auch so) nicht breitgetreten.

Trotzdem: Tragisch dass ein junger Sportler einfach so umkippt und stirbt.

Wie shibuya schon sagte: die Sportler werden wohl mit nicht unbedenklichen Nahrungszusätzen und Substanzen "gefüttert"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht war es ausschlaggeben,dass er 2 minuten zuvor die gelbe karte sah!??

:eek:

Ich war jetzt wirklich geschockt, als ich die Bilder auf N-tv gesehen habe. 2 SEKUNDEN nachdem er die gelbe Karte sah, ist er umgefallen. Er hatte sogar noch ein Lächeln auf den Lippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mir wurde ganz kalt als sie das im ORF Sport gezeigt haben.

Auch das von Foe wurde wieder gebracht.

Es ist bewiesen das zb. Kreatin das das Risiko einen Herzanfall zu bekommen erheblich steigert.

Tja was soll man machen.

Tragisch aber es kann immer passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag