Manchester United - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber kann mir irgendwer bitte diesen Insider-Schmäh bzgl. Jesse Lingard erklären (hab mir grad nochmals die Highlights auf Youtube angesehen, wo die Kommentare ja fast nur aus dem bestehen ...)

besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
indietro schrieb vor einer Stunde:

Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber kann mir irgendwer bitte diesen Insider-Schmäh bzgl. Jesse Lingard erklären (hab mir grad nochmals die Highlights auf Youtube angesehen, wo die Kommentare ja fast nur aus dem bestehen ...)

besten Dank!

Weil er die ganze saison 0 tore & 0 assists hatte, bis er dann in der letzten runde doch noch zuschlug. Ausserdem ist er einfach einer der überbewertetsten spieler und gilt irgendwie nach wie vor (mit 28) als talent. Schaut ja auch aus und gibt sich wie 18 der vogel - lingardinho :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

Und a bissl Altstadt nehm ma auch noch dazu....blazuone vs edelweiss war immer ziemlich spannend und vor allem ausgeglichen :davinci:

Die guten Altstadt Zeiten der 90 iger, linke Seite der Lokale gegen die rechte Seite,wobei eigentlich verkehrt rum die Blauzone ist ja auf der rechten Seite ansässig passte eigentlich gar nicht zum Publikum :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
indietro schrieb am 7.8.2020 um 21:29 :

Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber kann mir irgendwer bitte diesen Insider-Schmäh bzgl. Jesse Lingard erklären (hab mir grad nochmals die Highlights auf Youtube angesehen, wo die Kommentare ja fast nur aus dem bestehen ...)

besten Dank!

da hat ein Engländer vor der Saison sogar mehrere hundert Pfund gewettet, dass Lingard kein einziges Tor schießt und hat sich selber gefilmt beim letzten Spiel von United. Ging ja alles soweit gut bis in der 97 Minute des letzten Spiels der Saison der Depp irgendwie einen reingenudelt hat :D:D
da war er nicht mehr allzu glücklich im Video als ihm die tausender aus den Händen geflossen sind. haha

 

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Weltklassecoach
VIVA_ASK schrieb vor 32 Minuten:

Man soll ja keine alten Faden aufwärmen, aber ich bekommen angeblich endlich meine Flugtickets für sechs Personen erstattet :clap:

welche airline oder falls über drittanbieter, über welchen? Opodo (nie wieder) lässt ja noch immer auf sich warten:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Also mein gaudi-drittanbieter bravofly hat brav anfang juli gezahlt. Hat nur ca 20 mails und 10 anrufe gebraucht, was aber nicht so leicht war, da man keine nummer fand die aus österreich funktionierte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor einer Stunde:

welche airline oder falls über drittanbieter, über welchen? Opodo (nie wieder) lässt ja noch immer auf sich warten:facepalm:

Lt. EU Recht müsste auch die Airline rückerstatten aber hab von der AUA auch noch nix gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.