SV Ried : FAC

Recommended Posts

Gast mostbartl
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

letztes Jahr haben wir gegen LASK 2 gespielt, Kapfenberg ist schon wieder 2 Jahre her. Ein 3 : 1 wie letztes Jahre sollte zwar auch reichen, aber man weiß ja nie.

In den 2 Jahren zweite Liga hat Klagenfurt übrigens nur 3 mal mit 3 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen. Einmal mit 5 : 0 und zweimal mit  3 : 0. Nur zum Vergleich, wir haben das 12 mal geschafft in den letzten 2 Saisonen.

man glaubt gar nicht was  so am letzten spieltag alles für wunder passieren und serien wie von zauberhand reissen :-> 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mostbartl schrieb Gerade eben:

man glaubt gar nicht was  so am letzten spieltag alles für wunder passieren und serien wie von zauberhand reissen :-> 

Ich schaue jedes Jahr die Konferenz der deutschen 1 und 2 Bundesliga am letzten Spieltag, was da alles passiert ist der Wahnsinn. Aber ganz ehrlich, recht viel dramatischer wie gestern kann es eigentlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Black Mountain schrieb vor 1 Minute:

Ich schaue jedes Jahr die Konferenz der deutschen 1 und 2 Bundesliga am letzten Spieltag, was da alles passiert ist der Wahnsinn. Aber ganz ehrlich, recht viel dramatischer wie gestern kann es eigentlich nicht werden.

ich hab so meine bedenken 

a) das die tiroler grob umfallen (eiegntor, torraub, ....) 

b) euer trainer heisst baumgartner .... von dem halte ich nicht so viel #vercoachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black Mountain schrieb vor 21 Minuten:

Aufstellung:

Dmitrovic

Kerhe  Reiner   Boateng   Tako

Ziegl  Nutz

Gschweidl Wießmeier Grüll

Jefte 

Würd Nutz nicht ins ZDM geben, völlig verschenkt da hinten mit seinen offensivqualitäten. Ammerer rein, gschweidl wieder von der bank, rest wie gehabt. Alternative wäre halt Reiner im ZDM und Obermüller IV. Aber gott bewahre...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

ich hab so meine bedenken 

a) das die tiroler grob umfallen (eiegntor, torraub, ....) 

b) euer trainer heisst baumgartner .... von dem halte ich nicht so viel #vercoachen 

Und ich hab so meine Bedenken ob man einfach so einem Verein vor so einem Spiel unterstellen soll dass er bestechlich ist. #gschissnes Dahergredat um es mit deinen Worten zu sagen

Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

Warte noch bis Freitag.??

Naja, dass sie eben nicht charakterlos sind haben sie auch bei Nichtaufstieg in den letzten 3 Runden bewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Und ich hab so meine Bedenken ob man einfach so einem Verein vor so einem Spiel unterstellen soll dass er bestechlich ist. #gschissnes Dahergredat um es mit deinen Worten zu sagen

wettmafia 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
meniqo schrieb vor 10 Minuten:

Klagenfurt wird alles nach vorne werfen, was nur geht. Ein Sieg mit nur einem Tor Differenz könnte zu wenig sein. 

Man stelle sich vor das gestern wäre der letzte Spieltag gewesen :D 

Im Prinzip sollten wir aber auch genau so spielen gegen den FAC. Mit dem Tore schießen hat es eh ganz gut geklappt die letzten Spiele, mir macht halt unsere Verteidigung Sorgen - zuviel Risiko ist da auch tödlich. Einfach souverän runterspielen, ein schnelles Tor für uns wäre Gold wert. 

Klagenfurt wird volles Risiko gehen, aber auch das kann gegen Innsbruck schnell ins Auge gehen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass in der letzten Runde nichts unmöglich ist, wissen wir in Ried spätestens seit dem 29.05.2003.
Da verliert schon mal der überlegene Tabellenführer zuhause gegen das Tabellenschlusslicht.

Nutz würde ich auch nicht ins DM stellen. Der funktioniert im ZM viel zu gut. Das soll Ammerer richten.
Bei Gschweidl oder Jefte bin ich überfragt. Einerseits ist Gschweidl momentan sicher besser drauf, andererseits hat er als Joker in den letzten Runden perfekt funktioniert.
Auch wenn Jefte gestern ziemlich daneben war, den Assist zum 1:0 hat er auch gemacht. Bei der Frage möcht ich nicht in Baumgartners Haut stecken. Andererseits kann er dabei auch nicht viel flasch machen würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 25 Minuten:

Dass in der letzten Runde nichts unmöglich ist, wissen wir in Ried spätestens seit dem 29.05.2003.
Da verliert schon mal der überlegene Tabellenführer zuhause gegen das Tabellenschlusslicht.

Nutz würde ich auch nicht ins DM stellen. Der funktioniert im ZM viel zu gut. Das soll Ammerer richten.
Bei Gschweidl oder Jefte bin ich überfragt. Einerseits ist Gschweidl momentan sicher besser drauf, andererseits hat er als Joker in den letzten Runden perfekt funktioniert.
Auch wenn Jefte gestern ziemlich daneben war, den Assist zum 1:0 hat er auch gemacht. Bei der Frage möcht ich nicht in Baumgartners Haut stecken. Andererseits kann er dabei auch nicht viel flasch machen würde ich sagen.

Jefte beginnen lassen, Gschweidl als Joker bringen. Hat in den letzten Partien jetzt gut geklappt, da braucht man nichts ändern. Wie oben öfters erwähnt macht mir der Ausfall von Reifeltshammer jetzt sorgen, obwohl man nicht unbedingt damit rechnen musste dass er nochmal diese Saison spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
meniqo schrieb vor 2 Minuten:

Wie oben öfters erwähnt macht mir der Ausfall von Reifeltshammer jetzt sorgen, obwohl man nicht unbedingt damit rechnen musste dass er nochmal diese Saison spielt. 

Dafür kommt Reiner wieder zurück. Wäre Reiner jetzt nicht gesperrt gewesen, hätte man Reifi wohl kaum zurückgehetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatcher schrieb vor 3 Minuten:

Wär Zeit für ein richtiges public viewing.. Frechheit der Verein.. :angry::facepalm::v::saufen1::D

Wäre sicher ein gutes Zeichen. Auf der ganzen Welt gibt‘s keine Meisterfeiern und kein public viewing, nur in Ried ist der Verein eine Frechheit weil sie eben auch keins machen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir auch gedacht: "Geil, da gibts jetzt sicher irgendwo ein geiles Public Viewing!"
Und dann im nächsten Moment: "Ach, ja. Da war doch was."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab nach dem 2:1 ausgeschaltet? Unglaubliches Finish. Endlich mal zu unseren Gunsten. Was der Nutz gestern gemacht hat war unglaublich. In so einer Situation so zu liefern. Erinnerte an Wickerl. 

Bin ma sicha wir packen das am Freitag. Vor allem weil Klagenfurt erstmal gegen Innsbruck gewinnen muss. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag