Gast mostbartl Geschrieben 25. Juli 2020 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: letztes Jahr haben wir gegen LASK 2 gespielt, Kapfenberg ist schon wieder 2 Jahre her. Ein 3 : 1 wie letztes Jahre sollte zwar auch reichen, aber man weiß ja nie. In den 2 Jahren zweite Liga hat Klagenfurt übrigens nur 3 mal mit 3 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen. Einmal mit 5 : 0 und zweimal mit 3 : 0. Nur zum Vergleich, wir haben das 12 mal geschafft in den letzten 2 Saisonen. man glaubt gar nicht was so am letzten spieltag alles für wunder passieren und serien wie von zauberhand reissen :-> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: man glaubt gar nicht was so am letzten spieltag alles für wunder passieren und serien wie von zauberhand reissen :-> Ich schaue jedes Jahr die Konferenz der deutschen 1 und 2 Bundesliga am letzten Spieltag, was da alles passiert ist der Wahnsinn. Aber ganz ehrlich, recht viel dramatischer wie gestern kann es eigentlich nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 1 Minute: Ich schaue jedes Jahr die Konferenz der deutschen 1 und 2 Bundesliga am letzten Spieltag, was da alles passiert ist der Wahnsinn. Aber ganz ehrlich, recht viel dramatischer wie gestern kann es eigentlich nicht werden. ich hab so meine bedenken a) das die tiroler grob umfallen (eiegntor, torraub, ....) b) euer trainer heisst baumgartner .... von dem halte ich nicht so viel #vercoachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2020 Klagenfurt wird alles nach vorne werfen, was nur geht. Ein Sieg mit nur einem Tor Differenz könnte zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 21 Minuten: Aufstellung: Dmitrovic Kerhe Reiner Boateng Tako Ziegl Nutz Gschweidl Wießmeier Grüll Jefte Würd Nutz nicht ins ZDM geben, völlig verschenkt da hinten mit seinen offensivqualitäten. Ammerer rein, gschweidl wieder von der bank, rest wie gehabt. Alternative wäre halt Reiner im ZDM und Obermüller IV. Aber gott bewahre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: man glaubt gar nicht was so am letzten spieltag alles für wunder passieren und serien wie von zauberhand reissen :-> mostbartl schrieb vor 3 Minuten: ich hab so meine bedenken a) das die tiroler grob umfallen (eiegntor, torraub, ....) b) euer trainer heisst baumgartner .... von dem halte ich nicht so viel #vercoachen Und ich hab so meine Bedenken ob man einfach so einem Verein vor so einem Spiel unterstellen soll dass er bestechlich ist. #gschissnes Dahergredat um es mit deinen Worten zu sagen Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Warte noch bis Freitag.?? Naja, dass sie eben nicht charakterlos sind haben sie auch bei Nichtaufstieg in den letzten 3 Runden bewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Und ich hab so meine Bedenken ob man einfach so einem Verein vor so einem Spiel unterstellen soll dass er bestechlich ist. #gschissnes Dahergredat um es mit deinen Worten zu sagen wettmafia bearbeitet 25. Juli 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) meniqo schrieb vor 10 Minuten: Klagenfurt wird alles nach vorne werfen, was nur geht. Ein Sieg mit nur einem Tor Differenz könnte zu wenig sein. Man stelle sich vor das gestern wäre der letzte Spieltag gewesen Im Prinzip sollten wir aber auch genau so spielen gegen den FAC. Mit dem Tore schießen hat es eh ganz gut geklappt die letzten Spiele, mir macht halt unsere Verteidigung Sorgen - zuviel Risiko ist da auch tödlich. Einfach souverän runterspielen, ein schnelles Tor für uns wäre Gold wert. Klagenfurt wird volles Risiko gehen, aber auch das kann gegen Innsbruck schnell ins Auge gehen. bearbeitet 25. Juli 2020 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2020 Dass in der letzten Runde nichts unmöglich ist, wissen wir in Ried spätestens seit dem 29.05.2003. Da verliert schon mal der überlegene Tabellenführer zuhause gegen das Tabellenschlusslicht. Nutz würde ich auch nicht ins DM stellen. Der funktioniert im ZM viel zu gut. Das soll Ammerer richten. Bei Gschweidl oder Jefte bin ich überfragt. Einerseits ist Gschweidl momentan sicher besser drauf, andererseits hat er als Joker in den letzten Runden perfekt funktioniert. Auch wenn Jefte gestern ziemlich daneben war, den Assist zum 1:0 hat er auch gemacht. Bei der Frage möcht ich nicht in Baumgartners Haut stecken. Andererseits kann er dabei auch nicht viel flasch machen würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2020 IIngobert schrieb vor 25 Minuten: Dass in der letzten Runde nichts unmöglich ist, wissen wir in Ried spätestens seit dem 29.05.2003. Da verliert schon mal der überlegene Tabellenführer zuhause gegen das Tabellenschlusslicht. Nutz würde ich auch nicht ins DM stellen. Der funktioniert im ZM viel zu gut. Das soll Ammerer richten. Bei Gschweidl oder Jefte bin ich überfragt. Einerseits ist Gschweidl momentan sicher besser drauf, andererseits hat er als Joker in den letzten Runden perfekt funktioniert. Auch wenn Jefte gestern ziemlich daneben war, den Assist zum 1:0 hat er auch gemacht. Bei der Frage möcht ich nicht in Baumgartners Haut stecken. Andererseits kann er dabei auch nicht viel flasch machen würde ich sagen. Jefte beginnen lassen, Gschweidl als Joker bringen. Hat in den letzten Partien jetzt gut geklappt, da braucht man nichts ändern. Wie oben öfters erwähnt macht mir der Ausfall von Reifeltshammer jetzt sorgen, obwohl man nicht unbedingt damit rechnen musste dass er nochmal diese Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2020 meniqo schrieb vor 2 Minuten: Wie oben öfters erwähnt macht mir der Ausfall von Reifeltshammer jetzt sorgen, obwohl man nicht unbedingt damit rechnen musste dass er nochmal diese Saison spielt. Dafür kommt Reiner wieder zurück. Wäre Reiner jetzt nicht gesperrt gewesen, hätte man Reifi wohl kaum zurückgehetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2020 Wär Zeit für ein richtiges public viewing.. Frechheit der Verein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Juli 2020 hatcher schrieb vor 3 Minuten: Wär Zeit für ein richtiges public viewing.. Frechheit der Verein.. Wäre sicher ein gutes Zeichen. Auf der ganzen Welt gibt‘s keine Meisterfeiern und kein public viewing, nur in Ried ist der Verein eine Frechheit weil sie eben auch keins machen oder wie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2020 Ich hab mir auch gedacht: "Geil, da gibts jetzt sicher irgendwo ein geiles Public Viewing!" Und dann im nächsten Moment: "Ach, ja. Da war doch was." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 25. Juli 2020 Hab nach dem 2:1 ausgeschaltet? Unglaubliches Finish. Endlich mal zu unseren Gunsten. Was der Nutz gestern gemacht hat war unglaublich. In so einer Situation so zu liefern. Erinnerte an Wickerl. Bin ma sicha wir packen das am Freitag. Vor allem weil Klagenfurt erstmal gegen Innsbruck gewinnen muss. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts