VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 29. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: https://www.lask.at/testspiel-niederlage-gegen-fk-senica/ DANKE! 1 HZ klingt noch nach den selben Herrausforderungen wie im OPO: Viel Druck nach vorne, ohne erfolgreichem Abschluss... 2 HZ mit 11 Wechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2020 Blöde Frage aber hat der Sabitzer schon je ein Tor für den LASK oder für den FCjuniorsOÖ erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: Blöde Frage aber hat der Sabitzer schon je ein Tor für den LASK oder für den FCjuniorsOÖ erzielt? die war wirklich blöd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 25 Minuten: Kann mich nicht erinnern dass Ismael je die komplette Reserve gebracht hat.... hat er bei Testspielen auch gemacht zum Beispiel guckst du: https://www.lask.at/10-sieg-im-test-gegen-sparta-prag/ bearbeitet 29. Juli 2020 von pk97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2020 Na mir schwant böses mit diesem Trainer......Das wird nix Herr Thalhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 guefeld schrieb vor 4 Minuten: Na mir schwant böses mit diesem Trainer......Das wird nix Herr Thalhammer Denke auch man sollte eher einem jungen aufstrebenden trainer wie kühbauer die chance geben. Der hat mit dem underdog rapid immerhin den heimlichen meistertitel geholt. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerAthletiksportklubLinz Anfänger Geschrieben 29. Juli 2020 Wer macht dann die social media posts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Juli 2020 LinzerAthletiksportklubLinz schrieb vor 1 Minute: Wer macht dann die social media posts? ASB 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juli 2020 Much1 schrieb vor 51 Minuten: Denke auch man sollte eher einem jungen aufstrebenden trainer wie kühbauer die chance geben. Der hat mit dem underdog rapid immerhin den heimlichen meistertitel geholt. das man bei jedem Thema Rapid ansprechen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: das man bei jedem Thema Rapid ansprechen muss Weniger nörgeln, mehr liken. @Much1s Post war Klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2020 guefeld schrieb vor einer Stunde: Na mir schwant böses mit diesem Trainer......Das wird nix Herr Thalhammer ja mei, bei Ismael waren auch viele (inkl. mir) wenig überzeugt, und was bis corona draus geworden ist, ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) guefeld schrieb am 29.7.2020 um 20:40 : Na mir schwant böses mit diesem Trainer......Das wird nix Herr Thalhammer das erste testspiel ist bekanntermaßen stets richtungsweisend für die gesamte saison, vor allem, wenn zur pause 11 mal gewechselt wird und noch nicht alle kaderspieler anwesend waren. würd auch besser jetzt als gleich die reißleine ziehn und andi ogris holen. bearbeitet 5. August 2020 von cw95 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2020 Nachdem das 1ste Testspiel verloren wurde habe ich micht jetzt auch dazu entschieden den Verein zu wechseln. Kann die Aufregung einzelner User verstehen, dass jetzt schon der Trainer kritisch hinterfragt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Ich kann mich noch gut an ein 0:4 gegen Heidenheim erinnern - am Ende wurden wir 2. bearbeitet 29. Juli 2020 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 51 Minuten: Nachdem das 1ste Testspiel verloren wurde habe ich micht jetzt auch dazu entschieden den Verein zu wechseln. Kann die Aufregung einzelner User verstehen, dass jetzt schon der Trainer kritisch hinterfragt wird! was heißt der Trainer? ich hinterfrage die ganze sportliche Ausrichtung. Seit mehr als einem Jahrhundert wird, mit einem Chefcoach und 1-2 Co Trainern, Fußball erfolgreich praktiziert. Altbewährtes über Nacht verworfen und verschiedene Spartentrainer von heute auf morgen installiert. Einzelne User warnten im Vorfeld, wurden jedoch nur müde belächelt. bearbeitet 29. Juli 2020 von casual1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts