Sommervorbereitung 2020


cw95

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
franzwenger schrieb vor 11 Stunden:

... den Panikmodus kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen ...

ist einfach Standard hier! Denke du könntest dir jedes beliebige Jahr heraussuchen und es wären immer die gleichen Diskussionen

- wir spielen so schlecht

- ist nur ein Testspiel

- wir haben verloren, alle Spieler sind nicht bundesligatauglich

- mit dem neuen Trainer wird das nix, wir spielen nicht gut

- keine Panik, ist nur ein Testspiel, keiner weiß was vom Trainer vorgegeben wurde oder in was für einer Phase das Team ist, die könnten auch alle komplett Blau vom Vormittagstraining sein

- wir steigen ab, weil die Leistungen gegen ein Team aus einer unteren Liga nicht gepasst hat

usw.

würde sogar meinen, dass es sich dabei immer um die gleichen User handelt, bzw. auch Trolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Karlsruhe ist uns nicht nur auf dem Rasen überlegen. Auch so kann man ein (wenig schönes) Trikot präsentieren. 

 

also abgesehn von den farben find ich die dress eigentlich ziemlich schön. schlicht, traditionell, keine farblichen experimente, keine litfaßsäule.. das mit den dreiecken ist geschmackssache, aber sonst hätt ich daran echt nix auszusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Es gab bisher ein Pflichtspiel. Da war die Leistung sehr gut. Schlussendlich heißt es ja auch Testspiel, weil getestet wird und noch nicht alles passen muss.

Man darf auch nicht vergessen, dass letzte Saison bei diesem geilen Cup-Match in Vöcklamarkt die Abwehr gegen ein unterklassiges Team auch nicht immer gerade sattelfest war - das war aber ein Bewerbsspiel am Beginn der Saison. Der Rest ist Geschichte.

Mich stört nur, dass in den letzten Spielen kaum was belohnt wurde und kein Selbstvertrauen aufgebaut werden konnte. Ein 5:4 mit sehenswerten Kombinationen oder ein 4:3 mit viel Spielwitz ist was anderes als ein lustloses 0:2. Möge sich das bald ändern.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn man auf Facebook schaut, sind wir Abstiegskandidat Nummer 1. Das macht die Diskussion schon sehr mühsam.  

Weil der „Fan“ von heute nur mehr Sieg oder Abstieg kennt.

Wennst nicht jeden Gegner mit 2 Tore unterschied an die Wand spielst, bist einfach schlecht, am besten gleich zusperren.

Der neue Fan Orientiert sich mehr am Ergebnis als am Spiel selbst und will seine Mannschaft einfach RBS od. Bayern like, immer nur Siegen sehen und wenn dem nicht so ist, ist der Glory hunter einfach stinksauer und will Veränderungen auf allen Ebnenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MH__02 schrieb vor 36 Minuten:

Weil der „Fan“ von heute nur mehr Sieg oder Abstieg kennt.

Wennst nicht jeden Gegner mit 2 Tore unterschied an die Wand spielst, bist einfach schlecht, am besten gleich zusperren.

Der neue Fan Orientiert sich mehr am Ergebnis als am Spiel selbst und will seine Mannschaft einfach RBS od. Bayern like, immer nur Siegen sehen und wenn dem nicht so ist, ist der Glory hunter einfach stinksauer und will Veränderungen auf allen Ebnenen.

Also die letzten beiden Spiele waren wirklich zum Vergessen. Da rede ich gar nicht nur vom Ergebnis. Wenn man, wie gestern gegen einen der ersten Abstiegskandidaten der 2. deutschen Liga nicht eine einzige richtige Torchance herausspielt, dann stimmt etwas nicht. Wenn da beim Trainerteam nicht die Alarmglocken läuten, dann wird es ein böses Erwachen geben. Mir kommt  vor, bei uns wird der Zeitlupenfussball des Damenteams eingeführt, statt unseres  bewährten Pressing- und Umschaltspieles. Ich mache mir jetzt ernstlich Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
chess* schrieb vor 32 Minuten:

Also die letzten beiden Spiele waren wirklich zum Vergessen. Da rede ich gar nicht nur vom Ergebnis. Wenn man, wie gestern gegen einen der ersten Abstiegskandidaten der 2. deutschen Liga nicht eine einzige richtige Torchance herausspielt, dann stimmt etwas nicht. Wenn da beim Trainerteam nicht die Alarmglocken läuten, dann wird es ein böses Erwachen geben. Mir kommt  vor, bei uns wird der Zeitlupenfussball des Damenteams eingeführt, statt unseres  bewährten Pressing- und Umschaltspieles. Ich mache mir jetzt ernstlich Sorgen.

Wie oft hast du bisher Damenfußball ernsthaft verfolgt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Ich kann mir vorstellen dass der Schock vom Tod Renners Freundin in allen Spielern sitzt. Sogesehen muss man der Truppe der auch die Spieler Frieser Tetteh und Klauss fehlen noch Erholungs-Zeit geben. 

Das glaub ich jetzt auch nicht.

Aktuell ist es noch so wie im Play Off. Brav mitspielen aber nach vorne fehlen die Ideen und die Durchschlagskraft. Auch wenig verwunderlich. Aktuell ist die Offensive mehr C als B oder gar A Formation. Man spielte die CL Quali mit Tetteh - Klauss - Goiginger. Keiner mehr da bzw. verletzt. 
 

Raguz ist noch zu wenig Führungsspieler als MS. Karamoko zu kurz da und mit Balic, Reiter & Sabitzer machst nicht viel Meter. Die sind Einwechselspieler aber aktuell nichts für die erste Elf. Man kann nur hoffen, dass der Gruber Transfer hinhaut und Goiginger bald fit wird. 
 

Bis zur EL Quali muss man das halbwegs in den Griff kriegen. Bei den ganzen oberflächlichen „Ich hab Angst. Mit dem Trainer wird das nix. Ähhhh Damenfußball“ kommt mir das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.