Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 14 Minuten:

Danke für den Bericht. Gegen Sportclub gleich verlieren ist kein Ruhmesblatt. Und zwei Elfer verschießen?? Ist ja echt nicht zu glauben. Die Aufstellung in der ersten Halbzeit war ja eh eine bl Aufstellung!!? Und tut mir leid. Da lass ich jetzt wirklich keine Ausreden gelten. Sportclub wird auch im Training sein. 

In der Regionalliga beginnt die Meisterschaft übernächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lol. Wir haben ein Testspiel in der ersten Trainingswoche verloren. Wie furchtbar! Die Spieler sind am Beginn der Vorbereitung platt vom Konditraining. Das gibts echt nur wenn Magath irgendwo in der Nähe ist. Wie furchtbar! Das Team ist nach dem Urlaub noch nicht auf höchstem Niveau, zeigt zu wenig Engagement und vergibt die besten Chancen. Und das nachdem man am Ende der Saison so toll in Form und so effizient war. Wie furchtbar! Da kann man bis Oktober leider nix mehr machen, wir sind Fixabsteiger!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

Lol. Wir haben ein Testspiel in der ersten Trainingswoche verloren. Wie furchtbar! Die Spieler sind am Beginn der Vorbereitung platt vom Konditraining. Das gibts echt nur wenn Magath irgendwo in der Nähe ist. Wie furchtbar! Das Team ist nach dem Urlaub noch nicht auf höchstem Niveau, zeigt zu wenig Engagement und vergibt die besten Chancen. Und das nachdem man am Ende der Saison so toll in Form und so effizient war. Wie furchtbar! Da kann man bis Oktober leider nix mehr machen, wir sind Fixabsteiger!

:lol:

Von dem redet keiner, daß wir Fixabsteir sind. Aber wenn sie so platt sind, warum macht man überhaupt ein Testspiel? Dann soll man trainieren und aus. Und wenn man dann spielen kann und will, dann sollte man ein Spiel ansetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tommu schrieb vor 2 Stunden:

Von dem redet keiner, daß wir Fixabsteir sind. Aber wenn sie so platt sind, warum macht man überhaupt ein Testspiel? Dann soll man trainieren und aus. Und wenn man dann spielen kann und will, dann sollte man ein Spiel ansetzen!

Weil ein Testspiel immer mehr bringt als ein Training. 

Fussball hast du anscheinend nie selbst gespielt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
komb schrieb vor 2 Stunden:

Weil ein Testspiel immer mehr bringt als ein Training. 

Fussball hast du anscheinend nie selbst gespielt... 

Den Sinn hätte ich gerne gewusst! 

Admiraner04 schrieb vor 1 Stunde:

die ganzen Kommentare auf FB zum Testspiel sind auch richtig erbärmlich, da muss man sich für seine eigenen Fans genieren...

Ich habe einfach eine sachliche Frage gestellt. Mehr nicht. Ich habe weder gesagt dass wir absteigen noch irgend etwas anderes in diese Richtung. Oder seid ihr froh, daß wir gegen einen RL Club verloren haben. Ich bin seit 50 Jahren Anhänger. Und erlaube mir auch Mal etwas zu fragen/hinterfragen. Da musst du dich für mich nicht genieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Lol. Wir haben ein Testspiel in der ersten Trainingswoche verloren. Wie furchtbar! Die Spieler sind am Beginn der Vorbereitung platt vom Konditraining. Das gibts echt nur wenn Magath irgendwo in der Nähe ist. Wie furchtbar! Das Team ist nach dem Urlaub noch nicht auf höchstem Niveau, zeigt zu wenig Engagement und vergibt die besten Chancen. Und das nachdem man am Ende der Saison so toll in Form und so effizient war. Wie furchtbar! Da kann man bis Oktober leider nix mehr machen, wir sind Fixabsteiger!

:lol:

Geb dir schon recht, aber extrem optimistisch stimmt es auch nicht, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommu schrieb vor 1 Stunde:

ch habe einfach eine sachliche Frage gestellt. Mehr nicht. Ich habe weder gesagt dass wir absteigen noch irgend etwas anderes in diese Richtung. Oder seid ihr froh, daß wir gegen einen RL Club verloren haben. Ich bin seit 50 Jahren Anhänger. Und erlaube mir auch Mal etwas zu fragen/hinterfragen. Da musst du dich für mich nicht genieren. 

keine Ahnung wer du bist, was du geschrieben hast und warum du dich überhaupt angesprochen fühlst...

froh sind wir darüber alle nicht, aber man muss halt wissen wie so ein Ergebnis einzuordnen ist,  bei vielen hat man ja das Gefühl, dass sie nur auf bad News vom Verein warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 58 Minuten:

Geb dir schon recht, aber extrem optimistisch stimmt es auch nicht, oder? 

Optimistisch stimmt das mind einer von zwei Neuverpflichtungen wohl einen der gestrigen Elf ersetzen wird! Detto das noch weitere Verpflichtungen kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Oder seid ihr froh, daß wir gegen einen RL Club verloren haben.

Nein, es ist mir einfach komplett wurscht. ;)

 

Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Geb dir schon recht, aber extrem optimistisch stimmt es auch nicht, oder? 

 

Ein 5:0 Sieg hätte mich auch nicht optimistischer gestimmt. ;)

 

tommu schrieb vor 3 Stunden:

Den Sinn hätte ich gerne gewusst!

 

Du trainierst eben die tatsächlichen Abläufe und Belastungen eines Spiels. Abgesehen davon macht es den Spielern wesentlich mehr Freude ein Match zu spielen als mit dem Medizinball den Berg hinauf zu laufen, selbst wenn sie verlieren  - eben weil das Ergebnis bedeutungslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat jemand infos über aiwu‘s verletzung? das wäre das einzige, was mich unrund macht. 

nach einer testspiel-niederlage sollte keiner die nerven wegschmeißen, außerdem war der major noch nicht dabei:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.