BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. August 2020 Genaugenommen sind Busfahrten ja nicht verboten. Wenn sich ein paar zusammentun und mit dem Bus anreisen, kann man es auch nur schwer verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: lenny schrieb vor 3 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis ahem Aber, um zum Sudern zurück zu kehren: Ich hoffe, das waren jetzt nicht alle Neuzugänge limerskin schrieb vor 3 Stunden: Und die drei Juniors von gestern sind was? ^^ Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Köstenbauer Aiwu Maliscek Petlach Koller Lukacevic Zdichnec Vorsager Maier Saracevic Kadlec +1-2 von denen die Gestern hochgezogen wurden In Summe sind über 50 % unseres Kaders Österreicher unter 25. Die meisten sogar deutlich jünger und mit realistischen Chancen auf viele einsatzminuten. freunde, ich wollte witzig sein, dürfte nicht so rübergekommen sein...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2020 Admira1973 schrieb vor 8 Minuten: freunde, ich wollte witzig sein, dürfte nicht so rübergekommen sein...... Doch, deswegen hab ich ja gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden: Genaugenommen sind Busfahrten ja nicht verboten. Wenn sich ein paar zusammentun und mit dem Bus anreisen, kann man es auch nur schwer verhindern... Fragt sich halt wie gscheit das ist!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. August 2020 Spieler her, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. August 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Fragt sich halt wie gscheit das ist!? Niemand behauptet, dass es gescheit ist. aber wie oft sind manche "Fans" schon nicht so gescheit.... So nebenbei kann man sich im Bus theoretisch ja auch an die askenpflicht und so halten. Ist ja in den Verkehrsbetrieben nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 7. August 2020 Ich bin sowieso dafür das flyeralarm soccer dingens einen eigenen Sender macht und zumindest die Spiele der Juniors und KM über Livestream mit Kommentar anbietet. Auch inkl. Würzburg, dann ist das mit der Coronazeit sicher leichter zu verdauen, wenn man schon nicht oder nur beschränkt ins Stadion kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. August 2020 OstWest-Admiraner schrieb vor 14 Minuten: Ich bin sowieso dafür das flyeralarm soccer dingens einen eigenen Sender macht und zumindest die Spiele der Juniors und KM über Livestream mit Kommentar anbietet. Auch inkl. Würzburg, dann ist das mit der Coronazeit sicher leichter zu verdauen, wenn man schon nicht oder nur beschränkt ins Stadion kann Das kannst vergessen, dafür hat FA keine Übertragungsrechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 7. August 2020 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Das kannst vergessen, dafür hat FA keine Übertragungsrechte Man braucht Übertragungsrechte für sein eigenes Team? Oarg hab ich ned gwusst... Wieder was zum sudern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2020 OstWest-Admiraner schrieb Gerade eben: Man braucht Übertragungsrechte für sein eigenes Team? Oarg hab ich ned gwusst... Wieder was zum sudern.... Natürlich brauchst du die, die Bundesliga wird ja zentral vermarkteet. Sonst wäre z.B. Rapid schon lange aus dem TV-Vertrag ausgestiegen. Damit drohen sie eh dauernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 7. August 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Natürlich brauchst du die, die Bundesliga wird ja zentral vermarkteet. Sonst wäre z.B. Rapid schon lange aus dem TV-Vertrag ausgestiegen. Damit drohen sie eh dauernd Stimmt, da hätt ich nur ein bisschen weiterdenken müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. August 2020 Für die Heimspiele der Regionalliga sollte eine Selbstvermarktung möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. August 2020 Chan_White schrieb vor 14 Minuten: Für die Heimspiele der Regionalliga sollte eine Selbstvermarktung möglich sein. Nur seh ich da Eigentlich keine potentielle Interesse an Kunden, dass diesen Aufwand auch nur irgendwie rechtfertigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2020 limerskin schrieb vor 15 Minuten: Nur seh ich da Eigentlich keine potentielle Interesse an Kunden, dass diesen Aufwand auch nur irgendwie rechtfertigt Es gibt ja Plattformen die Spiele aus der Regionalliga übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. August 2020 Es gibt aber im Rahmen des TV-Vertrags mit Sky die Möglichkeit für die Vereine, die eigenen Spiele zeitversetzt auf der HP zu zeigen. Rapid macht davon z.B. Gebrauch und stellt das den Mitgliedern zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts