Suder-Fredl


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Aber Altach hat doch schon 4 Zweitligakicker geholt und wir werden so an die Wand gefahren!!!!!

Bin komplett bei dir, da gibts unten genug Leut mit Potential für die BuLi, aber ich denke dass der Weg den unsere Verein einschlagen will ist ein anderer. Zwar wurde kommuniziert, dass es anders als unter Amir werden soll aber das bezweifle ich. Ich kann in der jetzigen Transferpolitik nur keinen Unterschied erkennen...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OstWest-Admiraner schrieb vor 9 Minuten:

Bin komplett bei dir, da gibts unten genug Leut mit Potential für die BuLi, aber ich denke dass der Weg den unsere Verein einschlagen will ist ein anderer. Zwar wurde kommuniziert, dass es anders als unter Amir werden soll aber das bezweifle ich. Ich kann in der jetzigen Transferpolitik nur keinen Unterschied erkennen...:ratlos:

Sarkasmusdetektor kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OstWest-Admiraner schrieb vor 24 Minuten:

für die Überzeugten: Mission 10 und die Kritiker: Neuanfang? :ratlos:

Somit hätten wir das gesamte Spektrum wohl abgedeckt :D

So kann man's auch sehen

 

Hoffentlich überleben wir die Ära magath (vor allem sportlich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 21 Minuten:

So kann man's auch sehen

 

Hoffentlich überleben wir die Ära magath (vor allem sportlich) 

Lieber schuldenfrei in Liga 2, als in Konkurs in Liga 1. Wichtig zu überleben war die Ära nach Trenkwalder, wo kaum Geld da war, damals wäre ein Abstieg fataler gewesen als jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Seltsam, überall anders wird mehr gesudert als hier im Suder-Fredl, dabei gehören doch 90% der Posts aus den letzten 48 Stunden eigentlich genau hier hin? Egal, ich sudere hier mal schnurgerade rein: mir ist der Walter Franta lieber als der Franz Wohlfahrt. Egal als was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Uns wird ein Haufen Leute vorgesetzt, welche die beste Zeit vor langer Zeit erlebt haben. Das gilt für Magath und Soldo genauso wie für Maierhofer und Wohlfahrt. 

Als nächstes graben sie dann wohl den Otto Baric oder Toni Pfeffer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.