Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. November 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Dann versteh ich erst recht nicht, wieso man ihn sofort gehen lässt. Wenn bei Schicker eine Sturm-Sentimentalität nicht zählt, dann würde ich bei Ilzer das gleiche machen (und ihn bis zur Winterpause hier behalten) Jauk ist dafür halt zu schwach. Offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Ich stell mich schonmal auf einen großen Absturz von uns ein. Wenn wir am Ende der Saison die Top 3 erreichen bin ich zufrieden alles andere wäre eh traurig aber irgendwie nicht ausgeschlossen. So schließt sich der Kreis, Schicker hat uns nach oben gebracht und etwas überspitzt gesagt ist er jetzt auch dafür verantwortlich wenn es bei uns wieder bergab geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Jauk ist dafür halt zu schwach. Offensichtlich. Ganz ehrlich. Ich kann es menschlich ja durchaus verstehen. Ilzer hat es sich ja verdient, da sind wir ja wohl alle einer Meinung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Transfer scheitern würde, wenn er erst in einem Monat wechselt bzw. sobald wir einen Nachfolger fixiert haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Jauk ist dafür halt zu schwach. Offensichtlich. Dafür kann er den Sturm-Geist beschwören wie kein zweiter. Na i hör schon auf, aber frustrierend grade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Jauk ist dafür halt zu schwach. Offensichtlich. Sagen wir Ilzer geht am Freitag, dann hat Sturm wenigstens 2 Wochen Zeit sich mit einem neuen Trainer zu einigen. Man wird es nicht glauben, aber selbst der kleinste Verein in Ö schafft sowas in 5 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Dann verwöhne ich euch mal mit meiner Liste an möglichen Nachfolgekandidaten. Nach Präferenz gereiht. Muslić, Scheiblehner, Brunmayr, Letsch, Zeidler, Senft. Die letzten 3 Namen fühlen sich so an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. November 2024 So ich klink mich hier mal aus. Das ganze schlägt mir so wie das schon wieder chaotisch von statten geht nämlich sonst noch aufs Gemüt. Immer wennst glaubst sie lernen nachhaltig was wirst unsanft eines besseren belehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 Tobias98 schrieb vor 3 Minuten: da liegst du falsch. Leider halte ich dich für die seriöseste Quelle, was Insider Infos betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. November 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Wo Franggo? Wo Kamala? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wo Kamala? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wo Kamala? Ich bin Sturm durchaus freundlich gesonnen, nicht falsch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Sagen wir Ilzer geht am Freitag, dann hat Sturm wenigstens 2 Wochen Zeit sich mit einem neuen Trainer zu einigen. Man wird es nicht glauben, aber selbst der kleinste Verein in Ö schafft sowas in 5 Tagen. Du wirst es auch nicht glauben was Jauk in der Vergangenheit in solchen Situationen schon veranstaltet hat und mit wem man sich dann geeinigt hat schlussendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2024 WSOSerious schrieb vor 3 Minuten: Dafür kann er den Sturm-Geist beschwören wie kein zweiter. Na i hör schon auf, aber frustrierend grade. Hach und die Männergespräche erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Die Vorgehensweise von Sturm ist halt überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn ich mir beim Schicker-Nachfolger Zeit lasse, darf ich Ilzer noch nicht gehen lassen. Es kann ja nicht sein, dass wir ohne Not die gesamte sportliche Führungsebene gehen lassen, und dann alles allein an den Jauk'schen Elfern hängt. Anfangs hat's sogar noch geheißen, dass man Pajduch erst später gehen lässt, um einen guten Übergang des neuen Geschäftsführers zu ermöglichen, und auf einmal lassen wir alle gleichzeitig gehen und haben scheinbar immer noch 0 Stress bezüglich Nachfolgern? bearbeitet 12. November 2024 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Sagen wir Ilzer geht am Freitag, dann hat Sturm wenigstens 2 Wochen Zeit sich mit einem neuen Trainer zu einigen. Man wird es nicht glauben, aber selbst der kleinste Verein in Ö schafft sowas in 5 Tagen. Wennst nur Liga spielst und davon nur 5 Spiele im Jahr gewinnen musst, alles kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts