Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Dann versteh ich erst recht nicht, wieso man ihn sofort gehen lässt. Wenn bei Schicker eine Sturm-Sentimentalität nicht zählt, dann würde ich bei Ilzer das gleiche machen (und ihn bis zur Winterpause hier behalten)

Jauk ist dafür halt zu schwach. Offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich stell mich schonmal auf einen großen Absturz von uns ein. Wenn wir am Ende der Saison die Top 3 erreichen bin ich zufrieden alles andere wäre eh traurig aber irgendwie nicht ausgeschlossen.

So schließt sich der Kreis, Schicker hat uns nach oben gebracht und etwas überspitzt gesagt ist er jetzt auch dafür verantwortlich  wenn es bei uns wieder bergab geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich. Ich kann es menschlich ja durchaus verstehen. Ilzer hat es sich ja verdient, da sind wir ja wohl alle einer Meinung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Transfer scheitern würde, wenn er erst in einem Monat wechselt bzw. sobald wir einen Nachfolger fixiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Dafür kann er den Sturm-Geist beschwören wie kein zweiter. Na i hör schon auf, aber frustrierend grade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Sagen wir Ilzer geht am Freitag, dann hat Sturm wenigstens 2 Wochen Zeit sich mit einem neuen Trainer zu einigen. Man wird es nicht glauben, aber selbst der kleinste Verein in Ö schafft sowas in 5 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Dann verwöhne ich euch mal mit meiner Liste an möglichen Nachfolgekandidaten. Nach Präferenz gereiht. :D

Muslić, Scheiblehner, Brunmayr, Letsch, Zeidler, Senft.

Die letzten 3 Namen fühlen sich so an: 

IMG_1779.gif.850ea8b233a2db4c40f3ec1e0e303ea1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

So ich klink mich hier mal aus. 

Das ganze schlägt mir so wie das schon wieder chaotisch von statten geht nämlich sonst noch aufs Gemüt. Immer wennst glaubst sie lernen nachhaltig was wirst unsanft eines besseren belehrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Sagen wir Ilzer geht am Freitag, dann hat Sturm wenigstens 2 Wochen Zeit sich mit einem neuen Trainer zu einigen. Man wird es nicht glauben, aber selbst der kleinste Verein in Ö schafft sowas in 5 Tagen.

Du wirst es auch nicht glauben was Jauk in der Vergangenheit in solchen Situationen schon veranstaltet hat und mit wem man sich dann geeinigt hat schlussendlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Vorgehensweise von Sturm ist halt überhaupt nicht nachvollziehbar.

Wenn ich mir beim Schicker-Nachfolger Zeit lasse, darf ich Ilzer noch nicht gehen lassen. 

Es kann ja nicht sein, dass wir ohne Not die gesamte sportliche Führungsebene gehen lassen, und dann alles allein an den Jauk'schen Elfern hängt.

Anfangs hat's sogar noch geheißen, dass man Pajduch erst später gehen lässt, um einen guten Übergang des neuen Geschäftsführers zu ermöglichen, und auf einmal lassen wir alle gleichzeitig gehen und haben scheinbar immer noch 0 Stress bezüglich Nachfolgern?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wennst nur Liga spielst und davon nur 5 Spiele im Jahr gewinnen musst, alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag