quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Dezember 2024 Ob Scherpen nach der Leihe eine Option ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Ob Scherpen nach der Leihe eine Option ist? kann mir gut vorstellen, eher jaros jetz im winter.. (obs ihn auch bekommen is dann eine andere frage.. ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 kann ich mir nicht vorstellen (Gehalt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 50 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen (Gehalt) Hoffenheim kann sehr gut zahlen wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Hoffenheim kann sehr gut zahlen wenn Aso, ich dachte ihr bezieht euch auf Sturm... Schön für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 13000 Zuschauer im Cup bei Wolfsburg gegen Hoffenheim ist schon eine traurige Kulisse für Bundesligisten in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 36 Minuten: 13000 Zuschauer im Cup bei Wolfsburg gegen Hoffenheim ist schon eine traurige Kulisse für Bundesligisten in Deutschland Sind in Wahrheit auch zwei O*schvereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Ilzer kommt im Jänner wieder retour gekrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Geschrieben 5. Dezember 2024 So blumig läuft das Werkl net in Hoffenheim... hoffe halt net auf die Idee die halbe Sturm Mannschaft dorthin zu locken das es vielleicht besser rennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: Ilzer kommt im Jänner wieder retour gekrochen aber nicht zu sturm irgendwo wird er schon unterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2024 Schicker & Ilzer werden noch im Winter von Hopp rausgeschmissen & sind ab 01.01. zurück bei Schwarz-Weiß. Wir holen erneut das Double, Michael Parensen wird Stadtplaner und baut uns unser Schmuckkästchen. Zitat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2024 Ilzer wollte sich entwickeln. Ich wünsch es ihm, sonst wirds schwierig in kommerzheim. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 5. Dezember 2024 Man darf nach drei Hoffenheim Niederlagen in Serie(0-3, 0-2, 0-3) in drei verschiedenen Bewerben, die allesamt zu null verloren gingen, gespannt sein, wieviel Vertrauensvorschuss vereinsseitig, fanseitig, aber auch medienseitig bereits verloren ging. Klar, der geniale Einstand mit dem letztlich nicht mal unverdienten, dennoch überraschenden 4-3 Sieg gegen RB Leipzig war ein Statement und megawichtig für alle Beteiligten, auch die Tabelle, aber seither kam dann doch relativ wenig. Speziell nach vorne ging fast nichts, nach hinten passierten teils unglaubliche Fehler, selbst des an sich guten Goalies. Man kann der Mannschaft nicht absprechen sich wirklich zu bemühen das Ilzersystem auf den Platz zu bekommen, aber man merkt dann mittlerweile doch zwischendurch den Frust der Spieler es nicht so auf den Platz zu bekommen, wie der Trainer es vorgibt. Klar, der bestehende Kader hat teilweise auch (noch) nicht jene Spieler, die den Ilzerfussball perfekt umsetzen könnten, vielmehr muss sich dieser Kader momentan noch sichtbar quälen, hat derzeit wohl selten Freude, Spaß am Platz, dazu natürlich auch untereinander noch wenig Harmonie. Sollte Ilzer sein Fussballding weiter gnadenlos so durchziehen, vor dem Winter keine kleineren Adaptierungen mehr zulassen, die dem Kader wieder etwas mehr Vertrauen in ihre fussballerisch durchaus vorhandenen Fähigkeiten zurückgibt, könnte das aus meiner Sicht tatsächlich zu einem jehen Ende von Schicker/Ilzer führen, weil sich bei so weiter erwartbaren Niederlagen der Frust aller( Kader, Vorstand, Medien,...) potenzieren könnte, am Ende dann selbst ein Ilzer kaum mehr argumentieren kann, warum man seinen Kader letztenendes zu sehr verunsichert hat. Man darf unserem Österreichergespann also wünschen, dass man für die vier verbleibenden Herbstspiele, von denen 3 zuhause( Freiburg, FCSB(rumänischer Teilnehmer, EL), Gladbach) und eines auswärts bei Dortmund stattfinden, die richtigen Schlüsse zieht, für eben diese Spiele kleinere Kompromisse in der Spielanlage eingeht. Wenn man sich zuletzt die Kommentatoren bei Hoffenheimspielen angehört hat, war da nur mehr ganz wenig Verständnis für Hoffenheims Kick vorhanden, vielmehr kritisierte man einen eher unansehnlichen, holprigen, noch dazu erfolglosen Fussball. Nach drei Niederlagen in Serie und dem Cupout bei Hasenhüttls Wolfsburg sollte gegen Freiburg unbedingt wieder angeschrieben werden, egal mit welchen Mitteln, einfach damit das Selbstvertrauen wieder gelabsalbt wird, die Einflüsterer, Zweifler wieder in den Hintergrund gedrängt werden. Völlg klar ist wohl auch, dass, wenn Schicker/Ilzer den rauen Herbst halbwegs unbeschadet überstehen, im Wintertransferfenster kadertechnisch so einiges passieren muss. Ob Schicker dann auch wieder bei Sturm anklopft wegen zB. vorzeitiger Yardimci Rückholung, Böving oder Biereth Kauf,...man darf gespannt sein. Wäre ich Schicker, würde ich mir das zumindest mal im Winter verkneifen um nicht noch mehr Unruhe/Mißtrauen in den Verein zu bringen, wenns für einen schon so ohnehin weit mühsamer anläuft beim neuen Verein als eigentlich auch vorher zu befürchten war. Es bleibt jedenfalls auch weiterhin eine wahre Challenge für unsere ehemals so erfolgreichen Akteure. Man darf gespannt sein, ob sie, wenn die restlichen vier Herbstspiele wieder nur ziemlich bemühter, aber dennoch erfolgloser Fussball sind, das Vertrauen über den Winter hinaus bekommen. Zu wünschen wäre es ihnen, vorallem im Hinblick auf ein Frühjahr 25, in dem man sich dann endlich auch so zusammenarbeiten kann, dass Ilzerfussball auch in Deutschland erfolgreich und äußerst ansehnlich wird. Ab der Saison 25/26, mit einem dann vollends adaptierten Kader sollten dann alle internen und externen Skeptiker beruhigt sein, wird Hoffenheim sicher wieder um internationales Geschäft mitspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 wama schrieb vor 5 Minuten: Man darf nach drei Hoffenheim Niederlagen in Serie(0-3, 0-2, 0-3) in drei verschiedenen Bewerben, die allesamt zu null verloren gingen, gespannt sein, wieviel Vertrauensvorschuss vereinsseitig, fanseitig, aber auch medienseitig bereits verloren ging. Ilzer's Vorteil ist es, dass Schicker sein Vorgesetzter ist. Da wird vorschnell sicher nichts passieren, solang man nicht auf die Idee kommt, alle Neuen sofort wieder zu stanzen. Unwahrscheinlich, ist aber auch schon vorgekommen, bei solchen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 wama schrieb vor 10 Minuten: Man darf nach drei Hoffenheim Niederlagen in Serie(0-3, 0-2, 0-3) in drei verschiedenen Bewerben, die allesamt zu null verloren gingen, gespannt sein, wieviel Vertrauensvorschuss vereinsseitig, fanseitig, aber auch medienseitig bereits verloren ging. Klar, der geniale Einstand mit dem letztlich nicht mal unverdienten, dennoch überraschenden 4-3 Sieg gegen RB Leipzig war ein Statement und megawichtig für alle Beteiligten, auch die Tabelle, aber seither kam dann doch relativ wenig. Speziell nach vorne ging fast nichts, nach hinten passierten teils unglaubliche Fehler, selbst des an sich guten Goalies. Der größte Unterschied zum ersten Spiel besteht für mich darin, dass er vorne ohne Bülter keinen einzigen Spieler hat, der die weiten Bälle nach vorne erlaufen kann. Meiner Meinung nach müsste er Prass nach vorne ziehen, der ist eindeutig neben Stach läuferisch am stärksten. Hlozek und Kramaric sind zur Zeit schwer überfordert mit dem neuen Spielstil. Entweder man probiert Hlozek ganz vorne aus, was fürs Pressing Nachteile mit sich bringt oder man lässt ihn mal draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts