bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Lustig wie man einen Verein klein reden kann. Dein Dorfverein hat ein Budget, das höher sein dürfte, als die Top 5 Mannschaften in Ö zusammen. Ilzer hatte bereits im Jänner ein Angebot von Hoffenheim, also lange bevor Schicker das Sagen hatte, was er aber ablehnte, wohl auch weil er hier noch nicht alles erreicht hatte und er nicht restlos überzeugt war (Streit wegen Rosen usw.). Infrastruktur ist sicher Top in DE, Geld scheint auch einiges vorhanden zu sein, haben im Sommer ohne Plan 60 Mill ausgegeben. Hoffenheim ist vom Potential her wohl unter den 10 besten Mannschaften Deutschlands zu stellen. Wenn Schicker ähnlich gut aufräumt wie bei uns, trau ich denen in 3 Jahren zu CL zu spielen.. Also ich rede den Verein klein, weil er einfach klein ist. Das wäre so ähnlich wie wenn bei uns ein Dorfkaiser 100 Mille in den SC Neusiedl steckt und ihn fortan zu einer Spitzenmannschaft macht. Klein wird das Dorf deswegen trotzdem bleiben. Champions League hat Hoffenheim eh schon gespielt. Das was sie machen hat eh Hand und Fuß, klein sind sie trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Also ich rede den Verein klein, weil er einfach klein ist. Das wäre so ähnlich wie wenn bei uns ein Dorfkaiser 100 Mille in den SC Neusiedl steckt und ihn fortan zu einer Spitzenmannschaft macht. Klein wird das Dorf deswegen trotzdem bleiben. Champions League hat Hoffenheim eh schon gespielt. Das was sie machen hat eh Hand und Fuß, klein sind sie trotzdem. Hoffenheim hat 11.000 Mitlgieder, damit liegen sie auf Platz 16 in Deutschland. Zuschauerschnitt ca. 24.000 in einem Stadion für 30.000. Also das sind für mich Zahlen die BL-Club sagen. Natürlich sind sie damit im unteren Drittel, aber eine Auslastung von 80% finde ich ganz ordentlich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Hoffenheim hat 11.000 Mitlgieder, damit liegen sie auf Platz 16 in Deutschland. Zuschauerschnitt ca. 24.000 in einem Stadion für 30.000. Also das sind für mich Zahlen die BL-Club sagen. Natürlich sind sie damit im unteren Drittel, aber eine Auslastung von 80% finde ich ganz ordentlich, ja, alles gut. Ich habe es falsch formuliert. Der Verein ist klein aber reich. Sowohl reich an Geld als auch an Sympathisanten. Deutschland ist dichter besiedelt, da werden viele aus den angrenzenden Gemeinden dazukommen. Ich finds trotzdem spannend, daß Hoffenheim selbst nur etwa 3 bis 4 Tausend Einwohner hat. Da hätt ich mir eher einen Clubnamen gewählt, der auch weiträumigeres Publikum anzieht. Ist aber anscheinend eh nicht nötig. Imponiert und verwundert mich zugleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2024 Die Attraktivität Hoffenheims liegt an Infrastruktur und Budget. Alles andere ist irrelevant. Natürlich gehören die maximal in die 3. Liga, wenn es um andere Dinge geht (wie übrigens zahlreiche deutsche Bundesligisten), aber das spielt halt keine Rolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. November 2024 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Die Attraktivität Hoffenheims liegt an Infrastruktur und Budget. Alles andere ist irrelevant. Natürlich gehören die maximal in die 3. Liga, wenn es um andere Dinge geht (wie übrigens zahlreiche deutsche Bundesligisten), aber das spielt halt keine Rolle. Aus Interesse welche anderen sind das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Aus Interesse welche anderen sind das? Heidenheim vielleicht Kiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Aus Interesse welche anderen sind das? Definitiv Hoffenheim, Kiel, Heidenheim, Augsburg, Wolfsburg. Ebenfalla nennen könnte man Mainz und Leipzig. Es ist abartig, wie viele grosse Vereine in D nicht erstklassig spielen. Man spricht dort nicht umsonst von einer Verdorfung der Bundesliga. bearbeitet 16. November 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Definitiv Hoffenheim, Kiel, Heidenheim, Augsburg, Wolfsburg. Ebenfalla nennen könnte man Mainz und Leipzig. Es ist abartig, wie viele grosse Vereine in D nicht erstklassig spielen. Man spricht dort nicht umsonst von einer Verdorfung der Bundesliga. Was genau spricht gegen Augsburg, Leipzig und Mainz? Einfach nur die Tatsache, dass Vereine aus größeren Städten (wobei das bei Leipzig eh schwierig ist) schlechter performen? bearbeitet 16. November 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Definitiv Hoffenheim, Kiel, Heidenheim, Augsburg, Wolfsburg. Ebenfalla nennen könnte man Mainz und Leipzig. Es ist abartig, wie viele grosse Vereine in D nicht erstklassig spielen. Man spricht dort nicht umsonst von einer Verdorfung der Bundesliga. Leverkusen auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2024 Ich hoffe CI wird mit Hoffenheim ähnlich schnell Erfolge feiern wie bei Sturm. Falls ihm das gelingt, wird der kleine Dorfverein wohl nur eine von weiteren Stationen sein. Ähnlich wie bei O. Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe CI wird mit Hoffenheim ähnlich schnell Erfolge feiern wie bei Sturm. Falls ihm das gelingt, wird der kleine Dorfverein wohl nur eine von weiteren Stationen sein. Ähnlich wie bei O. Glasner. Jetz gewinnt er mit Hoffenheim die Europa League oder was . Wie Glasner mit der Eintracht in sein 1 Jahr am Römer gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2024 Ferdi schrieb vor 7 Minuten: Jetz gewinnt er mit Hoffenheim die Europa League oder was . Wie Glasner mit der Eintracht in sein 1 Jahr am Römer gestanden ist. Keine Ahnung ob sie es in diese Tabellenregion schaffen. Vorige Saison waren sie zumindest auf dem 7. Platz für die Europa League. Aktuell wirds wohl darum gehen von den Abstiegsplätzen weg zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden: Leverkusen auch, oder? Und natürlich Bayern. Nach dieser Logik sind die nämlich in München auch die Emporkömmlinge und der TSV 1860 der Traditionsverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 17. November 2024 Hab mir mal die Anworten auf Ilzers Bestellung auf dem Hoffenheim-X-Account angesehen. Viel Anfeindungen die ins Persöniche gehen. Was hams die ganze Zeit wegen dem Swingen? Geht doch keinen was an was Frau und Herr Ilzer in ihrer Privatsphäre machen (oder nicht machen), hat nix mit seiner Arbeit als Trainer zu tun, aber zeigt wieder mal die häßliche Seite des Internets wo sich Feiglinge hinter dem Bildschirm verstecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. November 2024 3 minutes ago, Marlfox said: Hab mir mal die Anworten auf Ilzers Bestellung auf dem Hoffenheim-X-Account angesehen. Viel Anfeindungen die ins Persöniche gehen. Was hams die ganze Zeit wegen dem Swingen? Geht doch keinen was an was Frau und Herr Ilzer in ihrer Privatsphäre machen (oder nicht machen), hat nix mit seiner Arbeit als Trainer zu tun, aber zeigt wieder mal die häßliche Seite des Internets wo sich Feiglinge hinter dem Bildschirm verstecken. Das war auch schon gleich beim Antritt bei der Austria und seitdem hängt diese Platte ja auch bei so einigen Rapid Fans in der Dauerschleife. Tut absolut nichts zur Sache und zeigt nur wie viel Minderwertigkeitskomplex und kleine Egos da draußen unterwegs sind. 🤷🏻♂️ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts