Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. November 2024 WSOSerious schrieb Gerade eben: Das wäre doch Schwachsinn hoch 10, wer weiß ob der neue SD Scheiblehner will.... Hätte das immer so versttanden, dass der SD hier ein großes Mitspracherecht hat... Naja. Vielleicht ist es ja eh schon recht fix wer SD wird und derjenige hat sich mit Scheiblehner beschäftigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. November 2024 Für Hoffenheim wohl der ideale Zeitpunkt. Die Winterpause in Germanien ist auch sehr kurz. Binnen kürzester Zeit die hauptverantwortliche sportliche Kompetenz zu verlieren ist oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Tobias98 schrieb vor 6 Minuten: Hat sich von der Mannschaft verabschiedet. wie soll das nur ohne Uwe weitergehen .. bearbeitet 12. November 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Also manchmal versteh ich das ASB wirklich nicht. Bei Kleinigkeiten wie, welcher Spieler in der Startelf steht und welcher nicht etc. fühlen sich viele hier bemüßigt zu eskalieren etc. und da ist es lt. einigen völlig angebracht ''durchzudrehen'', wegen Kritik und eh schon wissen... Aber bricht innerhalb eines Monats die komplette sportliche Kompetenz weg, dann ist das ja alles halb so schlimm und eine ganz normale Entwicklung. Ich mein, geht's noch? Das ist gerade nahezu der Worst case. (Konkurs würde noch darüber liegen) Es steht jetzt die ganze sportliche Entwicklung der letzten Jahre am Spiel. Da kann es noch so schön gewesen sein, was AS und CI aufgebaut haben, es zeigt sich, dass wohl tatsächlich alles nur an den 2 Personen gehangen hat. Ich dachte ehrlich, dass das ganze nachhaltiger wäre. PP als Nachfolger von AS, der wird dann irgendwann die Nachfolge von CI bestimmen usw. So ist das jetzt maximalst Scheixxe. Und wenn jetzt bei Sportdirektorwahl und Tainerentscheid noch je ein Griff ins Klo erfolgt, kann der finanzielle Polster den man jetzt aufgebaut hat auch ziemlich schnell verbraucht sein. Also wenn es in der Zeit seit 2007 einen Zeitpunkt gegeben hat wo man sich anscheissen kann, dann ist es jetzt. Um meinen geistigen Durchfall hier aber noch positiv abzuschließen, ''Krisen sind Chancen'', heißt es und so kann's natürlich sein, dass auf der Liste von AS ein fähiger SD steht und ausgesucht wird, der einen fähigen Trainer bestellt und es geht nahtlos weiter. Und vorallem die Linie die eingeführt wurde, kann beibehalten werden. bearbeitet 12. November 2024 von Zippo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Zippo schrieb Gerade eben: Also manchmal versteh ich das ASB wirklich nicht. Bei Kleinigkeiten wie, welcher Spieler in der Startelf steht und welcher nicht etc. fühlen sich viele hier bemüßigt zu eskalieren etc. und da ist es lt. einigen völlig angebracht ''durchzudrehen'', wegen Kritik und eh schon wissen... Aber bricht innerhalb eines Monats die komplette sportliche Kompetenz weg, dann ist das ja alles halb so schlimm und eine ganz normale Entwicklung. Ich mein, geht's noch? Das ist gerade nahezu der Worst case. (Konkurs würde noch darüber liegen) Es steht jetzt die ganze sportliche Entwicklung der letzten Jahre am Spiel. Da kann es noch so schön gewesen sein, was AS und CI aufgebaut haben, es zeigt sich, dass wohl tatsächlich alles nir an den 2 Personen gehangen hat. Ich dachte ehrlich, dass das ganze nachhaltiger wäre. PP als Nachfolger von AS, der wird dann irgendwann die Nachfolge von CI bestimmen usw. So ist das jetzt maximalst Scheixxe. Und wenn jetzt bei Sportdirektorwahl und Tainerentscheid noch je ein Griff ins Klo erfolgt, kann der finanzielle Polster sen man jetzt aufgebaut hat auch ziemlich schnell verbraucht sein. Also wenn es in der Zeit seit 2007 einen Zeitpunkt gegeben hat wo man sich anscheissen kann, dann ist es jetzt. Um meinen geistigen Durchfall hier aber noch positiv abzuschließen, ''Krisen sind Chancen'', heißt es und so kann's natürlich sein, dass auf der Liste von AS ein fähiger SD steht und ausgesucht wird, der einen fähigen Trainer bestellt und es geht nahtlos weiter. Und vorallem die Linie die eingeführt wurde, kann beibehalten werden. Aus neutraler Sicht: das ist zu pessimistisch. Klar wird das große Unsicherheit bringen, wenn jetzt so schnell die ganze sportliche Leitung futsch ist. Aber: durch die tolle Aufbauarbeit der letzten Jahre unter Schicker/Ilzer hat man schon ein sehr gutes Fundament, mit dem viele Trainer gerne arbeiten würden. Mit eurem Kader ist gut was möglich. Ein frischer Wind und ein neuer Stil kann euch im Bestfall sogar zum nächsten Schritt verhelfen - also auch international mal mehr zu reißen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 Dann verwöhne ich euch mal mit meiner Liste an möglichen Nachfolgekandidaten. Nach Präferenz gereiht. Muslić, Scheiblehner, Brunmayr, Letsch, Zeidler, Senft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Naja. Vielleicht ist es ja eh schon recht fix wer SD wird und derjenige hat sich mit Scheiblehner beschäftigt Wäre wohl immer noch best case jetzt, ja. Aber fände ich auch ganz weit weg von ideal. Schon heftig alles in der Kürze jetzt. Eben noch in Dortmund euphorisch und dann kommt so a Tiefschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wenn das stimmt hätte man tatsächlich mal ordentlich was richtig gemacht. So als Verein. Bin ewiger Optimist und glaube nicht dass Schicker/Ilzer ein komplettes Chaos hinterlassen würden. WSOSerious schrieb vor 4 Minuten: Das wäre doch Schwachsinn hoch 10, wer weiß ob der neue SD Scheiblehner will.... Hätte das immer so versttanden, dass der SD hier ein großes Mitspracherecht hat... Ähm in meiner Theorie wurde der neue Sportdirektor eh eingebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 Fiasko schrieb vor 10 Minuten: Meine Vermutung, für Sturm kommt der schnelle Abgang nicht überraschend da liegst du falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 Trainer und Sportdirektoren kommen und gehen... aber die Infrastruktur, die bleibt. Also alles gut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Dann verwöhne ich euch mal mit meiner Liste an möglichen Nachfolgekandidaten. Nach Präferenz gereiht. Muslić, Scheiblehner, Brunmayr, Letsch, Zeidler, Senft. Wo Franggo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. November 2024 Tobias98 schrieb Gerade eben: da liegst du falsch. Jössas. Dann ist uns eh nicht mehr zu helfen. Jauk lernt es auch nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2024 Tobias98 schrieb Gerade eben: da liegst du falsch. Na das kommt jetzt aber überraschend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 Natürlich ists bitter jetzt auch noch Ilzer zu verlieren, aber so ist das Geschäft. Ich habs mir angewöhnt nicht an einzelnen Spielern/Trainern/Managern/Vorständen zu hängen, den Verein machen die Fans aus. Die Fußballromantik ewig beim Verein zu sein, gibts einfach nicht und das ist auch volkommen ok so. Bin keinem Böse. Es wird auch nach Ilzer/Schicker weitergehen, auch wenn es hart wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Tobias98 schrieb vor 2 Minuten: da liegst du falsch. Dann versteh ich erst recht nicht, wieso man ihn sofort gehen lässt. Wenn bei Schicker eine Sturm-Sentimentalität nicht zählt, dann würde ich bei Ilzer das gleiche machen (und ihn bis zur Winterpause hier behalten) bearbeitet 12. November 2024 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts