SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Wegen einem 2-3 Platz in Österreich zahlt noch keiner groß Ablöse. Außerdem ist Ilzer sicher maximal motiviert hier am 3 Jahresplan weiter zu arbeiten. Ich hätte wieder mal gerne einen Trainer +5 Jahre da..... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Ich hätte wieder mal gerne einen Trainer +5 Jahre da..... Ich kenne da jemanden der nach der EM sicher Zeit hat 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Mai 2021 FloB schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne da jemanden der nach der EM sicher Zeit hat 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2021 FloB schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne da jemanden der nach der EM sicher Zeit hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Mai 2021 FloB schrieb vor 3 Stunden: Ich kenne da jemanden der nach der EM sicher Zeit hat Wie kann ich Posts von anderen Usern löschen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten: Wie kann ich Posts von anderen Usern löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten: Wie kann ich Posts von anderen Usern löschen? @Sohnemannbitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 24 Minuten: Wie kann ich Posts von anderen Usern löschen? Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: @Sohnemannbitte danke Können Leute mit Mod-Rechten machen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Können Leute mit Mod-Rechten machen. Inhalt unsichtbar machen Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: Wie kann ich Posts von anderen Usern löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2021 FloB schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2021 Vor der Saison hab ich mich geschreckt. Bei der Austria gescheitert und sprach komisch in den Interviews. (Da er das steirisch unterdrückte) Der war Schickers Königstransfer. Sympathisch, authentisch und kompetent. Danke Trainer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2021 Ilzer im Sturm Netz Interview nochmal überdeutlich. Voller Angriff auf Platz zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ilzer im Sturm Netz Interview nochmal überdeutlich. Voller Angriff auf Platz zwei. Welches Interview? Kannst du das verlinken? Ich finds auf der Sturmnetz-Seite nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Welches Interview? Kannst du das verlinken? Ich finds auf der Sturmnetz-Seite nicht. Die Stimmen zum Rapid Spiel meine ich sorry falsch ausgedrückt Edit: Diese da https://www.sturmnetz.at/das-hat-uns-einen-extremen-push-gegeben/ bearbeitet 18. Mai 2021 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts