Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zäumen wir das Pferd mal von der andern Seite auf.

Welche Eigenschaften, welche Zielsetzung soll die Person haben?

Kurzfristig ergebnisorientiert.....3 Punkte beim jeweils nächsten Match stehen über allem.

Langfristig entwicklungsorientiert....auch aus Rückschlägen lernt man.

Jung und hungrig.

Erfahren und abgeklärt.

Quälix?

Taktikfuchs?

Respektsperson oder Haberer?

Was stellt ihr euch vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Zäumen wir das Pferd mal von der andern Seite auf.

Welche Eigenschaften, welche Zielsetzung soll die Person haben?

Kurzfristig ergebnisorientiert.....3 Punkte beim jeweils nächsten Match stehen über allem.

Langfristig entwicklungsorientiert....auch aus Rückschlägen lernt man.

Jung und hungrig.

Erfahren und abgeklärt.

Quälix?

Taktikfuchs?

Respektsperson oder Haberer?

Was stellt ihr euch vor?

Ich stelle mir einen Trainer vor, der viel Wert auf Offensivfussball legt (ev. ein 4-3-3 oder 4-2-1-3) und die Abwehr stabilisieren kann. Weiters erwarte ich mir das der neue Trainer den Mut (hoffentlich auch die Rückendeckung innerhalb des Vereins) hat, aufdrängende Amas in die KM einzubauen. Erwarte mir vom neuen Coach auch eine langfristige Zusammenarbeit. 

Kann das Schmid? MMn ja. Ich würde mich über Schmid freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 1 Stunde:

Ja, wenn man es in Paletten zum Festival transportiert und dann warm saufen muss weil nichts anderes da ist. Für den Zweck tut's Skol oder Gambrinus aber auch.

Hab ich in Dosen noch nie gesehen, geschweige denn getrunken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Langfristig entwicklungsorientiert....auch aus Rückschlägen lernt man.

Im Sinne der Kontinuität und des Aufbaus muss man es wohl eher so anlegen. Die EL Quali muss aber trotzdem auch das Ziel sein.

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Jung und hungrig.

Erfahren und abgeklärt.

Meiner Meinung nach ist das kein Kriterium.

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Quälix?

Taktikfuchs?

Beides. Die Trainingsintensität muss sich europäischem Topligen annähern.

Einen Trainer der zeitgemäße Analysemethoden nicht braucht, den können wir nicht brauchen.

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Respektsperson oder Haberer?

Sicher kein Haberer aber mit Bewusstsein für die mentale Komponente und entsprechenden Kompetenzen. Mitunter auch unterstützend durch einen Mentaltrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
pesce schrieb vor 9 Stunden:

Bier schmeckt generell zum scheissen.

Ich habe in diesem Forum schon vieles gelesen und gesehen. Da gab es einmal einen User namens Blanchard15, da gab es einen Johnny Cut (unter anderen Namen gibt es ihn ja auch heute noch), da gab es immer wieder Grünlinge, die aufs Grauslichste zum Trollen hier waren, da haben sich im Fanszene-Ordner die eigenen Leute gegenseitig zerfetzt ... Ich habe hier also schon wirklich viel gelesen und gesehen. Aber eine derartige Aussage lässt mir ehrlich gesagt das Blut in den Adern gefrieren. Ich kann mich nicht erinnern schon jemals etwas derartig Abscheuliches gelesen zu haben. Da werden Grenzen überschritten - das geht echt gar nicht mehr. Da ist dann hier im Trainer-Thread die Frage nach dem Trainer auch obsolet. Da brauchen wir gar nimmer weiter zu reden. Bringt nix mehr - ist vollkommen Conchita! Kann zu! :=

Und es wird natürlich Manfred Schmid mit kräftiger Unterstützung und enger Zusammenarbeit mit Peter Stöger. Verlautbarung in der ersten August-Woche. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.