StopGlazer ***** Geschrieben 21. Juli 2020 yellowbear schrieb vor 2 Stunden: Jetzt ist klar, warum Zellhofer jr. trotz fehlender Lizenz bzw. Kursteilnahme als Chefcoach tätig sein kann. Der Pkt.4 des §28 wurde coronabedingt(Fem Fan ahnte es) erweitert. https://www.wfv.at/OeFB-Meisterschaftsregeln-gueltig-ab-20-07-2020.pdf?ch=6gFBucCi&:hp=13;85 90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2020 No schaun ma amal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) https://www.heute.at/s/der-nagelsmann-aus-wien-doebling-im-heute-talk-100095127 bearbeitet 4. August 2020 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Dezember 2020 https://www.oefb.at/oefb/News/Ausbildungserlaubnis-bis-31-12-2021-verlaengert/ ... der a-lizenz-kurs läuft hoffentlich auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. April 2021 https://www.ofv.at/Portal/News/Architekt-auf-mehreren-Ebenen.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 12 Minuten: https://www.ofv.at/Portal/News/Architekt-auf-mehreren-Ebenen.html Ein sehr guter Bericht auf der Homepage des oberösterreichischen Fußballverbandes. Man kann Alex auch in der Zukunft nur das Beste und viele Erfolge mit der Vienna wünschen. bearbeitet 17. April 2021 von lewo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Alles gut und schön...aber die Verbände glauben schon dass im Unterhaus mindestens Halbprofis rumlaufen.... Mein Sohn spielt auch...wegen Spass vor allem. A bisserl Pause/Urlaub wäre auch gut. Bis 4.7. Powern und ab 30.7. Schon wieder Meisterschaft kann auch nur Sesselfurzern einfallen. Dss geht bei den Profis der Vienna...aber darunter....??? bearbeitet 17. April 2021 von Mr.Wacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 Ist es nicht ein bisschen kurios, sich momentan über fehlende Pausen im Amateursport zu beklagen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2021 Kurios finde ich sich derzeit über Aufstieg und Abstieg zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
First 1894 Anfänger Geschrieben 17. April 2021 Mr.Wacker schrieb vor 59 Minuten: Kurios finde ich sich derzeit über Aufstieg und Abstieg zu sorgen. Kurios finde ich diese Konversation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 Alex Zellhofer in SKN-Jacke ist mindestens genauso kurios. Artikel in der Krone: SKN ST. PÖLTEN: Nach dem 1: 2 gegen die Austria spricht Sportvorstand Thomas Nentwich vom fehlenden Punch. Der SKN, der seit dem Abgang von Didi Kühbauer in der NV-Arena von 40 Liga-Spielen nur sechs (!) gewann und bei dem die Stürmerflaute von Alex Schmidt und Dor Hugi eklatant ist, hängt abstiegsgefährdet in den Seilen. Dazu kommen Sachen, die irritieren: Am Freitag hatte Sportdirektor Georg Zellhofer den Vertrag mit Michael Blauensteiner verlängert, dann verzichtete der Trainer Zellhofer „aus Leistungsgründen“ auf den Spieler. Er saß auf der Tribüne, vor Trainersohn Alex Zellhofer, der sich mit SKN-Jacke bekleidet Notizen machte. „Ich schreibe nur mit“, meinte er – und marschierte dennoch vor der Pause Richtung Kabine. Das Thema wird flach gehalten. Er ist als Chefcoach bei der Vienna unter Vertrag, wegen des Lockdowns derzeit aber „arbeitslos“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) FloT schrieb vor einer Stunde: Alex Zellhofer in SKN-Jacke ist mindestens genauso kurios. Artikel in der Krone: SKN ST. PÖLTEN: Nach dem 1: 2 gegen die Austria spricht Sportvorstand Thomas Nentwich vom fehlenden Punch. Der SKN, der seit dem Abgang von Didi Kühbauer in der NV-Arena von 40 Liga-Spielen nur sechs (!) gewann und bei dem die Stürmerflaute von Alex Schmidt und Dor Hugi eklatant ist, hängt abstiegsgefährdet in den Seilen. Dazu kommen Sachen, die irritieren: Am Freitag hatte Sportdirektor Georg Zellhofer den Vertrag mit Michael Blauensteiner verlängert, dann verzichtete der Trainer Zellhofer „aus Leistungsgründen“ auf den Spieler. Er saß auf der Tribüne, vor Trainersohn Alex Zellhofer, der sich mit SKN-Jacke bekleidet Notizen machte. „Ich schreibe nur mit“, meinte er – und marschierte dennoch vor der Pause Richtung Kabine. Das Thema wird flach gehalten. Er ist als Chefcoach bei der Vienna unter Vertrag, wegen des Lockdowns derzeit aber „arbeitslos“. Merkwürdig aber vielleicht war ihm kalt und es war klarerweise nur eine SKN Jacke vorrätig. Aber was mitschreiben? bearbeitet 19. April 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy Amateur Geschrieben 19. April 2021 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Merkwürdig aber vielleicht war ihm kalt und es war klarerweise nur eine SKN Jacke vorrätig. Aber was mitschreiben? Der kluge Trainer baut vor und schaut sich die potentiellen Gegner in der RLO an - die Austria zB. Hoffentlich hab ich recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2021 porgy schrieb vor 41 Minuten: Der kluge Trainer baut vor und schaut sich die potentiellen Gegner in der RLO an - die Austria zB. Hoffentlich hab ich recht. So kann man es auch sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2021 oder er sichtet neue Spieler? Bei Emilian Metu waren wir leider zu langsam. Der ist zu den Bayern gegangen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts