lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2020 Schützenauer Ingolitsch - Geyrhofer - Jäger - Trummer Koch Ljubic - Jantscher Kiteishvili Balaj - Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2020 sehr schwache 2. Halbzeit bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2020 Weiß wer wer der kahlrasierte war der gerade eingeblendet wurde? Sitzt auf der Tribüne mit Sturm-Montur...Vielleicht der neue Stürmer!? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2020 Das war weder in HZ1, noch in HZ2 sehr viel heute. Vielleicht könnten wir in den nächsten Testspielen langsam anfangen, mit sinnvolleren Aufstellungen aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Siebenhandl Ingolitsch - Wüthrich - Geyrhofer - Dante Jäger Hierländer - Jantscher Kiteishvili Balaj - Friesenbichler Ilzer setzt eigentlich immer (mit gleichen Abweichungen) auf dieselbe Startelf in den Vorbereitungsspielen. Da lässt sich schon eine Tendenz erkennen. Interessant übrigens, das die gestern im Einsatz gewesenen Komposch und Schendl heute wieder auf der Bank sitzen und das die Kooperationsspieler Amoah und Bacher anscheinend noch immer mittrainieren. Gleich vorweg hab das Spiel nicht gesehen aber wenn ich mir unsere Start 11 ansehe die ist ja noch ok aber unsere Bank da is quasi keine bzw sehr sehr wenig Qualität vorhanden die man dann mal in nem Spiel bringen kann wenn man noch nen Rückstand aufholen soll vor allem was die Offensive angeht wenn die Kooperations Spieler dann weg sind is die Bank nicht wirklich Bundesliga tauglich. Hat Rapid nicht gegen den Gegmer 5:3 gewonnen und das nach 3:0 Rückstand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2020 WegaTheMega schrieb vor 28 Minuten: Weiß wer wer der kahlrasierte war der gerade eingeblendet wurde? Sitzt auf der Tribüne mit Sturm-Montur...Vielleicht der neue Stürmer!? ? Bei Minute 1:30:04... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Das war weder in HZ1, noch in HZ2 sehr viel heute. Vielleicht könnten wir in den nächsten Testspielen langsam anfangen, mit sinnvolleren Aufstellungen aufzulaufen. was schaust dir denn jedes testspiel an wennst eh nur jammerst bearbeitet 15. August 2020 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2020 1. Testspiel. 2. Vorbereitung. 3. Testspiel. 4. Es wird noch ein Stürmer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2020 Testspiele sind nur Testspiele, ja. Fortschritte grosso modo leider noch nicht erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2020 WegaTheMega schrieb vor 56 Minuten: Bei Minute 1:30:04... Meinst an stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Meinst an stankovic? Ne. Ich würde ja einen Screenshot posten aber ich glaube das ist gegen die Privacy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2020 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Ne. Ich würde ja einen Screenshot posten aber ich glaube das ist gegen die Privacy ? warum sollte das der fall sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Stunden: Meinst an stankovic? Also Stankovic ist das sicher nicht (außer er hat sich in den letzten Tagen Bart und Haare abrasiert). bearbeitet 16. August 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden: Also Stankovic ist das sicher nicht. Mit ein wenig Fantasie hätte ich auf Johnny Soriano getippt. bearbeitet 16. August 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2020 Wenn er ER ist: Sehr enthusiasmiert ob seiner künftigen Arbeitskollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts