Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

SINE METU

Der Ersatz wurde gefunden: 

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/kurzfristig-neues-testspiel-fixiert/?fbclid=IwAR2rzjLIjpiL5thrcXSybLie_M2YICJi4Smk5K5kbZmXiLI-O8oNN1uX3iw

NK Bravo heißt der Gegner, SturmTV überträgt live. 

Mittelständler aus Slowenien.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Der Ersatz wurde gefunden: 

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/kurzfristig-neues-testspiel-fixiert/?fbclid=IwAR2rzjLIjpiL5thrcXSybLie_M2YICJi4Smk5K5kbZmXiLI-O8oNN1uX3iw

NK Bravo heißt der Gegner, SturmTV überträgt live. 

Mittelständler aus Slowenien.

Bravo, dass man so schnell einen neuen Gegner gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lt. Keze wird Dante heute als linker Part im Mittelfeld beginnen und nicht als LV. JJ ist wieder fit und wird wohl auch zum Einsatz kommen.

 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5851698/Testspiel-im-Livestream_Sturm-testet-am-Vormittag-gegen-NK-Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Interessante Formation, wobei ich hoffe, in Halbzeit 2 Geyrhofer neben Wüthrich zu sehen.

Die Formation + Ersatzbank:

FB_IMG_1597220259254.jpg

Aufstellung gefällt mir gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Interessante Formation, wobei ich hoffe, in Halbzeit 2 Geyrhofer neben Wüthrich zu sehen.

Die Formation + Ersatzbank:

FB_IMG_1597220259254.jpg

Wenn Dante eher die linke Offensivseite beackern soll finde ich es super, dass man Trummer als LV-Backup von Trummer geklont hat. Die neue Innovationskraft im Verein gefällt mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

sorry falls es schon wo thema war, sind die ausgemusterten eigentlich überhaupt mit in Bad Waltersdorf?

Das Bild wo Grozurek und Spendlhofer die Hütchen und Getränke tragen im Stream gerade dürfte deine Antwort gewesen sein :D

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.