Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe, dass euch beim Kacken ganz viel Klowasser an die Rosette spritzt, so wie ihr hier über unsere Jugend, über Spieler des SK Sturms, herzieht.

Was machst Colli und Wega eigentlich so beruflich?

Tut mir leid das ich halt etwas Anspruch an die Spieler habe und nicht direkt sage das es ein 2ter Messi ist weil er nen Pass über 5 Meter zu Stande bringt. Wenn der Spieler schlecht ist dann is mir egal ob er bei uns spielt der hat dann nix auf dem Rasen zu suchen wenn er es einfach nicht drauf hat soll er wo anders spielen.

Aber hier haben einige wirklich sehr geringe Ansprüche an die Spieler hab ich das Gefühl aber er muss aus der Jugend kommen wenn er dann 28 ist und sein erstes Bundesliga Spiel macht dann würdet ihr auch noch behaupten der Junge hat es geschafft der legt jetzt ne Welt Karriere hin ??

 

Die jungen können gerne bei Kapfenberg mal spielen und wenn sie dort Leistung bringen dann kann man es ja versuchen aber die RL is halt um einiges schwächer als die Bundesliga das müssen hier einige auch mal einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich freu mich schon auf den 3-Jahresplan, in dem wir innerhalb dieser 3 Jahre Spieler wie Jäger, Jantscher, Balaj, Friesenbichler und Huspek entwickeln.

Dann könnts euch aber jeglichen Welpenschutz auch irgendwo hinstecken, wenn erst wieder die alten Versager spielen sollen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach sind die ganzen jungen eurer Meinung nach schon wieder viel zu schlecht. 

Ich dachte mir die retten uns wieder einmal den arsch aber anscheinend wenn es nach der Meinung mancher hier geht sind die ja alle wieder für nichts. 

Junge Spieler zeit zur Entwicklung geben geht ja nicht bei Sturm sorry mein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Du hast keine Ansprüche sondern Wahnvorstellungen. 

Aha und Wieso ? Was hat das mit Wahnvorstellungen zu tun ? Nur weil du ein richtiger unsympathler bist ? Oder hast vlt selbst einen Kind der bei den Sturm Amateuren oder im Nachwuchs oder so spielt aber nicht kicken kann und darum fühlst dich direkt angegriffen oder wie ? 

 

Nenn mir mal ne Handvoll Spieler die bei uns in der Amateur Mannschaft waren niemals bei uns in der Bundesliga zum Einsatz kamen aber wo anders dann große Karrieren gemacht haben?

 

Wie gesagt die Trainer werden schon wissen wieso sie so selten junge Spieler bei uns einsetzen wenn der Spieler einfach keine Qualität hat wieso soll er spielen verstehst du das einfach nicht ? Ein Trainer der die jeden Tag beim Training sieht der wird schon erkennen ok aus dem wird noch was oder ne das is einfach zu wenig aber Schuld ist dann ja immer der böse Trainer. Wie gesagt nenn mir mal ne Handvoll Spieler die von unseren Amateuren weggegangen sind weil wir sie nicht eingesetzt haben und dann noch groß Karriere gemacht haben?

lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Ich freu mich schon auf den 3-Jahresplan, in dem wir innerhalb dieser 3 Jahre Spieler wie Jäger, Jantscher, Balaj, Friesenbichler und Huspek entwickeln.

Dann könnts euch aber jeglichen Welpenschutz auch irgendwo hinstecken, wenn erst wieder die alten Versager spielen sollen.

Aber man erkennt einfach bei gewissen Spielern direkt ob es sich lohnt bzw ob die sich entwickeln das war bei uns bei einem Prödl einem Leitgeb einem Jantscher und zuletzt zb einem Maresic so die haben von Anfang an wirklich starke Leistungen gezeigt solche Spieler haben es dann auch verdient aber andere Spieler werden einfach in den Himmel gelobt obwohl sie noch nichts gezeigt haben und auch nicht bewiesen haben das wirklich soviel Talent in Ihnen steckt wie einige hier gerne in ihnen sehen.

Wenn ein Trainer sie einsetzt weil er glaubt die können sich entwickeln dann ist das ok nur muss auch der junge Spieler mit der Zeit dann zeigen das es sich lohnt auf ihn zu setzen und der hat dann auch nicht ewig eine Schonfrist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was wollts? Da wird oft von irgendwelchen Jungen geredet, die spielen sollen, etc... 

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber wie viele Spiele der Amas hat @Sohnemann gesehen?

Ich hab das Testspiel nicht gesehen, aber es passt für mich in das Gesehene der letzten Vorbereitung im Winter - im Nachwuchs dürften sich die Toptalente nicht gerade stapeln und es ist verständlich, dass diese Jungen noch keine Rolle in der KM gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Naja was wollts? Da wird oft von irgendwelchen Jungen geredet, die spielen sollen, etc... 

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber wie viele Spiele der Amas hat @Sohnemann gesehen?

Ich hab das Testspiel nicht gesehen, aber es passt für mich in das Gesehene der letzten Vorbereitung im Winter - im Nachwuchs dürften sich die Toptalente nicht gerade stapeln und es ist verständlich, dass diese Jungen noch keine Rolle in der KM gespielt haben.

Lies dir bitte nochmal Collis und Wegas Meldungen durch. Findest du es fair und objektiv, den Jungen aufgrund einer subjektiv wahrgenommenen Leistung bei einem Test(!)spiel die Qualität für eine ganze Karriere in der Bundesliga abzusprechen? Genau dafür wurde die Kooperation mit Kapfenberg geschaffen. Für die Jungen, die NOCH nicht soweit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Lies dir bitte nochmal Collis und Wegas Meldungen durch. Findest du es fair und objektiv, den Jungen aufgrund einer subjektiv wahrgenommenen Leistung bei einem Test(!)spiel die Qualität für eine ganze Karriere in der Bundesliga abzusprechen? Genau dafür wurde die Kooperation mit Kapfenberg geschaffen. Für die Jungen, die NOCH nicht soweit sind.

Lies dir meine Kommentare doch durch ich hab nirgends wo gesagt das es wegen diesem Testspiel ist nur die Vergangenheit hat halt gezeigt das man mit unserer Jugend nicht gerade viel Gewinnen würde.

wolkerl schrieb vor 32 Minuten:

Gut - Colli ist ein eigenes Thema...der sollte bei seiner Satzzeichensetzung niemandem die Qualität für irgendetwas absprechen. :lol:

Was ich dich auch mal fragen wollte wird man eigentlich als A...... geboren oder wird man das erst mit der Zeit bzw. gibt man das an die Kinder usw. auch weiter ? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wir reden hier von 1 Testspiel in Worten EINEM Testspiel. Da muss man natürlich schon wieder alles in Frage stellen. 

ILZER RAUS!!!!! STURM NEU DIE SIEBZEHNTE BITTE!!!! ALLE SCHULDIG ALLE RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
quaiz schrieb Gerade eben:

Wir reden hier von 1 Testspiel in Worten EINEM Testspiel. Da muss man natürlich schon wieder alles in Frage stellen. 

ILZER RAUS!!!!! STURM NEU DIE SIEBZEHNTE BITTE!!!! ALLE SCHULDIG ALLE RAUS!!!!

Und vor allem die Jungen bitte nicht mehr einsetzen. Das war gar nix. Weil bei man sieht es schon beim ersten Einsatz, ob aus diesen Spielern was wird!1!!!1!!111!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Und vor allem die Jungen bitte nicht mehr einsetzen. Das war gar nix. Weil bei man sieht es schon beim ersten Einsatz, ob aus diesen Spielern was wird!1!!!1!!111!

Nein wir machen es einfach so am besten allen Spielern unter 20 Jahren einen 15 Jahresvertrag anbieten egal wie schlecht die Spielen die müssen einfach gut sein weil sie ja aus unserer Jugend kommen.

Wie ich erwähnt habe nenne mir ne Handvoll Spieler die niemals bei uns in der KM gespielt haben aber von unseren Amateuren dennoch eine wirklich gute Karriere geschafft haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Nein wir machen es einfach so am besten allen Spielern unter 20 Jahren einen 15 Jahresvertrag anbieten egal wie schlecht die Spielen die müssen einfach gut sein weil sie ja aus unserer Jugend kommen.

Wie ich erwähnt habe nenne mir ne Handvoll Spieler die niemals bei uns in der KM gespielt haben aber von unseren Amateuren dennoch eine wirklich gute Karriere geschafft haben?

Red nicht immer so einen Mist. Ich habe nie was von einem langfristigen Vertrag für alle jungen Spieler geschrieben. Aber warum glaubst du, wurde eine Kooperation mit Kapfenberg eingegangen? Um die Spieler, die noch nicht soweit sind, auf die Bundesliga vorzubereiten bzw. heranzuführen. Klar wird es da auch Spieler geben, die es nicht schaffen. Aber nach einem Testspiel einem Spieler die Qualität abzusprechen, ist nicht kritisches hinterfragen, sondern kommt einfach nur von der Lust am Sudern. 

Dante wäre voriges Jahr auch noch nicht bereit für Sturm gewesen. Dem hat die Leihe gut getan. Hättest/Hast du zum damaligen Zeitpunkt auch gesagt, das er nicht die Qualität hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Red nicht immer so einen Mist. Ich habe nie was von einem langfristigen Vertrag für alle jungen Spieler geschrieben. Aber warum glaubst du, wurde eine Kooperation mit Kapfenberg eingegangen? Um die Spieler, die noch nicht soweit sind, auf die Bundesliga vorzubereiten bzw. heranzuführen. Klar wird es da auch Spieler geben, die es nicht schaffen. Aber nach einem Testspiel einem Spieler die Qualität abzusprechen, ist nicht kritisches hinterfragen, sondern kommt einfach nur von der Lust am Sudern. 

Dante wäre voriges Jahr auch noch nicht bereit für Sturm gewesen. Dem hat die Leihe gut getan. Hättest/Hast du zum damaligen Zeitpunkt auch gesagt, das er nicht die Qualität hat?

Ja wenn du lesen würdest hab ich aber auch gesagt man kann die gerne zu Kapfenberg geben und dort sollen die zeigen ob Sie etwas können oder nicht aber nicht auf Krampf die Spieler jetzt in die KM bei uns einbauen wenn man einfach sieht das es vermutlich nix wird oder einfach zu früh ist.

Dante kannte ich nicht aber bei Lema ist das zb. auch so etwas der hat für mich auch noch nicht bewiesen das er dieses Talent ist wie alle sagen da fand ich die Leihe gut weil die Spiele bei uns waren jetzt auch nicht so überragend wie manche es immer geschrieben haben.

Ich finde ja gut wenn man die jungen Spieler an andere Vereine ausleiht und wenn die dort nix zeigen muss man sie aber auch nicht zurück holen und das wir aber nicht wirklich viel gute Spieler in den letzten Jahren aus der Jugend hervorgebracht haben muss man auch zugeben und nein das lag nicht an den Trainer.

Ganz ehrlich ich persönlich bin zufrieden wenn man pro Saison 1 höchstens 2 in die KM einbaut aber eben auch nur die Spieler wo man weiß das die etwas können.

Bei Dante zb. wird man in der Saison sehen wie weit er schon ist in Hartberg hatte er paar gute Spieler aber meistens was die offensive angeht in der Defensive schon noch nicht so sicher wie man sich das von einem LV wünscht aber das gleiche gilt ja für einen Trummer auch am ende der Saison kann man dann ja sehen auf wen man eher bauen kann von den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.