#? Samson Tijani


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Waldherr schrieb vor 26 Minuten:

Seiwald darf sich dann weiter hinten anstellen?

Glaube auch das Seiwald jetzt nicht der typische 6er ist. Was man so hört kann der so ziemlich alles spielen aber da er "Xaver Schlager 2.0" sein soll würde ich ihn als 8er am ehesten sehen. Hoffe natürlich das der auch seine Einsätze kriegt sofern er sowieso nicht verliehen wird. Also eher kein Konkurrent wenn es um Tijani geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sebold schrieb vor 11 Stunden:

Irgendwie wird mir das Angebot in ZM etwas zu groß.

Wird spannend, was sich da uU noch am Transfermarkt tut, vl Mwepuabgang? ?

Auf jeden Fall, herzlich willkommen

Das wohl am ehesten. Wobei er wohl aktuell noch nicht DEN großen Transfererlös bringen würde. Der könnte in einem Jahr noch mal 10 Mio (+/-) mehr kosten, aktuell denke ich nicht, dass da jemand mehr als die Standard 12 Mio bezahlen wird.

 

Wobei es vermutlich so sein wird, dass er im ersten Jahr noch nix mit der KM zu tun hat, womit die Frage auch wieder nur halb so wichtig ist. Wenn alles "ideal" läuft, dann sind wir im nächsten Jahr mindestens Mwepu und Bernede los, und somit wäre der Bedarf auch schon wieder akut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein weiser Transfer von CF mit dem nötigen Weitblick. Der Samson kann sich jetzt minimum 1 Jahr an unsere Spielanlage gewöhnen und wenn dann zwischen Sommer 2021 - 22 Mwepu und/oder  Camara den Abflug machen, hat man den Nachfolger schon wieder selber in der Hinterhand.

Man kann vor unserer sportlichen Führung einfach nur den Hut ziehen, das hat einfach alles Hand und Fuß!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Ein weiser Transfer von CF mit dem nötigen Weitblick. Der Samson kann sich jetzt minimum 1 Jahr an unsere Spielanlage gewöhnen und wenn dann zwischen Sommer 2021 - 22 Mwepu und/oder  Camara den Abflug machen, hat man den Nachfolger schon wieder selber in der Hinterhand.

Man kann vor unserer sportlichen Führung einfach nur den Hut ziehen, das hat einfach alles Hand und Fuß!

100%!

Und auf Twitter schwärmt eigentlich jeder von Samson. Soll wohl tatsächlich ein Megatalent sein, das viele andere namhafte Vereine haben wollten. Gratz an CF :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

100%!

Und auf Twitter schwärmt eigentlich jeder von Samson. Soll wohl tatsächlich ein Megatalent sein, das viele andere namhafte Vereine haben wollten. Gratz an CF :v: 

Jetzt muss er nur noch gesund bleiben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 34 Minuten:

100%!

Und auf Twitter schwärmt eigentlich jeder von Samson. Soll wohl tatsächlich ein Megatalent sein, das viele andere namhafte Vereine haben wollten. Gratz an CF :v: 

Das hört sich gut an. Aber die Wahrheit liegt dann am Platz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sebold schrieb vor 14 Stunden:

Irgendwie wird mir das Angebot in ZM etwas zu groß.

Wird spannend, was sich da uU noch am Transfermarkt tut, vl Mwepuabgang? ?

Auf jeden Fall, herzlich willkommen

Ich hoffe es nicht, dass uns heuer auch noch Mwepu abhandenkommt! Für mich die nächste Perle aus dem zentralen Mittelfeld, der in der nächsten Saison sich die Krone aufsetzen wird! Also um das def.MF mache ich mir im nächsten Jahr keine Sorgen! Mit Bernede, Camara, Juno, sowie den Nachwuchsspielern Pokorny und Seiwald sind wir in AUT konkurrenzlos! Habe ich wen vergessen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
nuss47 schrieb vor 54 Minuten:

Ich hoffe es nicht, dass uns heuer auch noch Mwepu abhandenkommt! Für mich die nächste Perle aus dem zentralen Mittelfeld, der in der nächsten Saison sich die Krone aufsetzen wird! Also um das def.MF mache ich mir im nächsten Jahr keine Sorgen! Mit Bernede, Camara, Juno, sowie den Nachwuchsspielern Pokorny und Seiwald sind wir in AUT konkurrenzlos! Habe ich wen vergessen?!

Samson, Diakite, Sucic, Kjaergaard :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.