forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 TeeEsVau schrieb Gerade eben: sehr respektvoll wird man hier behandelt. gesindel Und du bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2020 TeeEsVau schrieb Gerade eben: sehr respektvoll wird man hier behandelt. gesindel Gusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Vergiss nicht dass wir von der Kaderqualität her nicht ganz zu unrecht dort gelandet sind, wo wir gelandet sind.. Du meinst den Kader, wo der Trainer meinte, dass er genug Qualität für die Top3 hätte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeEsVau Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2020 oida nächste aktion. ihr habt's a masen, dass da kein elfer war. bad karma. kommt alles zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2020 Elfer? Nie im. Leben. Dann hätte Hartberg schon 5 rote Karten, Tadic renkt dem poulsen die Schulter ohne Ball aus (ist auch überzeichnet, geb ich zu). Aber wie kann ich da als Kommentator ernsthaft meinen es sei Elfer?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 da kommen wir einmal in die nähe vom 16er.. und dann kommt sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 TeeEsVau schrieb Gerade eben: oida nächste aktion. ihr habt's a masen, dass da kein elfer war. bad karma. kommt alles zurück. Gusch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 oida was san des für Freistösse. Wir haben heute die letzte chance auf den EC-platz,da muss einfach mehr ausse schauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2020 0 Schüsse aufs Tor in den ersten 30 Minuten? Oder hab ich was verdrängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 Diese Erwähnung von Ried verwirrt mich jedesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 TeeEsVau schrieb Gerade eben: oida nächste aktion. ihr habt's a masen, dass da kein elfer war. bad karma. kommt alles zurück. Putz diiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 0 Torschüsse nach 33 Minuten, zum Glück gehts um nix heut ??♂️??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 ZaVe schrieb Gerade eben: Du meinst den Kader, wo der Trainer meinte, dass er genug Qualität für die Top3 hätte? Das hat er ganz sicher intern genau so gesagt und gesehen. Und ob was versprochen war oder nicht weißt du bestimmt auch im Bezug auf Transfers. Wenn ma jetzt Aussagen aus PKs für bare Münze nehmen hat sich absolut jegliche Diskussion erledigt. Dass die Mannschaft so marode ist wie sie ist wird er allerdings wirklich nicht vermutet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 TeeEsVau schrieb vor 1 Minute: oida nächste aktion. ihr habt's a masen, dass da kein elfer war. bad karma. kommt alles zurück. willst nicht bei euch im channel schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Geh bitte, die strittigen Szenen waren gar nichts. Bitte wieder beruhigen. Vor allem Schopp nervt sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts