commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2020 Petroleum schrieb vor 16 Minuten: ich wär dafür, keinen über 40 reinzulassen Bist du des Wahnsinns das kann ich nicht befürworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2020 commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten: Bist du des Wahnsinns das kann ich nicht befürworten. Bist du also der opa im ultra commando? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2020 Mal ne frage warum spielen wir auswärts und der Rest der Bundesligisten Zuhause. Gibt da einen Grund dafür hätte gedacht alle Bundesligateams spielen Zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2020 Much1 schrieb vor 47 Minuten: Bist du also der opa im ultra commando? Sagen wir so ich hab schon vieles gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2020 Sivo schrieb vor 19 Minuten: Mal ne frage warum spielen wir auswärts und der Rest der Bundesligisten Zuhause. Gibt da einen Grund dafür hätte gedacht alle Bundesligateams spielen Zuhause. Hartberg, die Admira, St. Pölten, Altach, Ried und Salzburg spielen ebenfalls auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. August 2020 Sivo schrieb vor 25 Minuten: Mal ne frage warum spielen wir auswärts und der Rest der Bundesligisten Zuhause. Gibt da einen Grund dafür hätte gedacht alle Bundesligateams spielen Zuhause. die amateurteams konnten die austragung beantragen und wenn ihr hygienekonzept durchgeht, wurde ihnen das auch genehmigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2020 Ok danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2020 Info bezüglich CUP 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. August 2020 18 euro für die karte ist auch nicht blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2020 wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: 18 euro für die karte ist auch nicht blöd ich rechne alles aufs Jahr.. 0,049 Cent am Tag.. ein Geschenk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Stunden: ich rechne alles aufs Jahr.. 0,049 Cent am Tag.. ein Geschenk da solltest aber nochmal nachrechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2020 ibinsneta schrieb vor 26 Minuten: da solltest aber nochmal nachrechnen sei ned so pingelig - ich rund e auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. August 2020 wunderwuzzi schrieb vor 11 Stunden: 18 euro für die karte ist auch nicht blöd Naja, ein neues Stadion, wo auch Siegendorf nur Gast ist und Miete bezahlen muss. Den Betrag haben wir in Liga 2 beim FAC auch bezahlt Anno dazumal. Find ich jetzt nicht tragisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Mir ist es zu ruhig hier.. auf gehts.. Ging komplett reibungslos - Mail hin und nach 3 Stunden bestätigt, dass ich die Überweisung machen kann und somit alles fixiert. Motiviert euch für das erste Spiel wo es um was geht nach einer gefühlten Ewigkeit mit Zusehern Vorbestellung gegen Vorkassa: Vorbestellungen (max 5 Karten) unter Angabe von Namen, Wohnort und Telefon-Nr. aller Kartenerwerber senden an [email protected]; Überweisung der Kartenpreise spesen- und abzugsfrei bis spätestens 27.8.2020 einlangend auf folgendes Konto: AT43 5100 0910 1758 4800. Geben Sie als Verwendungszweck "LASK", die Anzahl der bestellten Karten und Ihren Familiennamen an, also zB "LASK/5/Mayer". Karten sind vom/von der Vorbesteller/in vor Matchbeginn an der gekennzeichneten Stadionkassa abzuholen (Lichtbildausweis mitnehmen!) bearbeitet 20. August 2020 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 27 Minuten: Mir ist es zu ruhig hier.. auf gehts.. Ging komplett reibungslos - Mail hin und nach 3 Stunden bestätigt, dass ich die Überweisung machen kann und somit alles fixiert. Motiviert euch für das erste Spiel wo es um was geht nach einer gefühlten Ewigkeit mit Zusehern Vorbestellung gegen Vorkassa: Vorbestellungen (max 5 Karten) unter Angabe von Namen, Wohnort und Telefon-Nr. aller Kartenerwerber senden an [email protected]; Überweisung der Kartenpreise spesen- und abzugsfrei bis spätestens 27.8.2020 einlangend auf folgendes Konto: AT43 5100 0910 1758 4800. Geben Sie als Verwendungszweck "LASK", die Anzahl der bestellten Karten und Ihren Familiennamen an, also zB "LASK/5/Mayer". Karten sind vom/von der Vorbesteller/in vor Matchbeginn an der gekennzeichneten Stadionkassa abzuholen (Lichtbildausweis mitnehmen!) hab auch meine 5 Karten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts