MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2020 Der Rasen beim WSC ist auch in einem top Zustand ? Die armen technisch versierten Veilchen werden hoffentlich ihre Probleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Oktober 2020 Öfb cup on Wien. Furchenacker dass es nicht mehr ärger geht und keine corona Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 laskler1 schrieb vor 19 Minuten: Öfb cup on Wien. Furchenacker dass es nicht mehr ärger geht und keine corona Regeln. Die sitzen schon alle mit Abstand. Aber dort sind die Sitze anscheinend ganz eng... aber es zum aufs Hirn greifen.. in Linz, Wien, Salzburg dürfen genauso wie in Dornbach 3000 rein. Nur bei den Einen ist das Stadion leer, und in Dornbach ist die Hütte praktisch voll und entspricht den Verordnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2020 Freue mich auf morgen, auch wenn die Kulisse wohl an dunkelste Zweitliga-Zeiten erinnern dürfte. Primär einfach weil die Langzeit-Rekonvaleszenten zurückkehren und man endlich einmal die Gelegenheit bekommt Madsen auf die Füße zu schauen. Auf das Eggestein-Debüt bin ich ebenso schon gespannt, natürlich wird das Ganze, angesichts des hoffentlich deutlichen Erfolgs und dem Umstand, dass der Gegner eben ein Regionalligist ist, mit Vorsicht zu bewerten sein. Soll aber freilich nicht despektierlich wirken, immerhin ist ja bekanntlich der eine oder andere Bundesligist bereits gegen einen Underdog gescheitert. Ich hoffe, ich mache mir dann im Stadion auch entsprechend bewusst, dass es unter Umständen durchaus der letzte Auftritt des LASK auf der altehrwürdigen Gugl sein könnte. Ich hoffe natürlich nicht darauf, es erscheint mir allerdings alles andere als unwahrscheinlich und abwegig, dass spätestens nach der St. Pölten- Partie Schluss ist mit Begegnungen vor Publikum. Darum soll es hier allerdings nicht gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Wenn das heute wirklich die letzte Gugl-Partie mit Zuschauern ist, muss ich dann vor dem TV fast ein bissl weinen. bearbeitet 17. Oktober 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2020 Auch wenn man es gar nicht vergleichen kann, hab ich heute ein ähnliches Gefühl wie 2013 gegen die WAC Amateure. Möglicherweise/vermutlich/eventuell/hoffentlich nicht/ ... letztes Spiel für mich in der altehrwürdigen, glorreichen, oft verdammten und dennoch geliebten Gugl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Oktober 2020 So traurige Stimmung hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: So traurige Stimmung hier Und das vor einer bevorstehenden cup gala samt comeback zweier absolut geiler fussballer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Oktober 2020 kleiner Tipp am Rande... schafft euch frühzeitig, am besten gleich den Token an, falls ihr auf der ÖFB Seite schaut! Habe letztens ewig lange gewartet bis sie mir den Code zugeschickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Oktober 2020 Gerade das ÖFB TV ausprobiert. Kann das sein dass das ein echter Scheiss ist. Am PC gehts halbwegs, halt mies wie von annodazumals von YT gewohnt. Mit Fire-Stick haut irgendwie nichts hin und mit Firefox am Smart TV ists auch ziemhich arschig. Tips? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 53 Minuten: Gerade das ÖFB TV ausprobiert. Kann das sein dass das ein echter Scheiss ist. Am PC gehts halbwegs, halt mies wie von annodazumals von YT gewohnt. Mit Fire-Stick haut irgendwie nichts hin und mit Firefox am Smart TV ists auch ziemhich arschig. Tips? Ruckelt wie Sau. Kamera wsl auf 15 FPS eingestellt. Mein Tipp: Tod und Hass dem ÖFB Edith: beim Rapid-Spiel ist das nicht der Fall bearbeitet 17. Oktober 2020 von columbomaho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 columbomaho schrieb vor 17 Minuten: Ruckelt wie Sau. Nicht anzusehen. Ich versuchs Mal mit Cola Weiss ein bisschen zu glätten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 17. Oktober 2020 Slin schrieb Gerade eben: Nicht anzusehen. Ich versuchs Mal mit Cola Weiss ein bisschen zu glätten hab mich aufs spiel schon gefreut. aber muss da abdrehen. da krieg ich sonst einen schlaganfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Oktober 2020 Super Joschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Oktober 2020 Goiginger gefällt. Als wäre er nie weg gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts