ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Mir persönlich wäre ein Auswärtsspiel in Klagenfurt lieber gewesen. Der enge Platz in Pasching kommt unserem Spielstil mittlerweile nicht mehr entgegen, vor allem gegen tiefstehende Gegner.

Damit müssen wir wieder lernen umzugehen. El professor wird wohl unterm chtistbaum dazu schon einen masterplan aushecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hoffentlich fällt Markus Pink bei dem Spiel nicht ein, welch hervorragende Bilanz er gegen den LASK hat. 

E: 8 Tore hat er gegen den LASK schon geschossen, ganz schön heftig. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es war gestern bei der PK im Übrigen klar zu erkennen, dass Thalhammer die Leistung in Halbzeit 2 gar nicht geschmeckt hat. Der scheint da echt kein Verständnis dafür zu haben, wenn unsere Jungs mal einen Gang zurück schalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Den bis gestern letzten lupenreinen Hattrick für den LASK auf der Gugl, erzielte übrigens Vastic im November 2005 beim 5:1 gegen Kapfenberg. :eek:

Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Im Schneetreiben auf der Gugl war Ivo mit vier Toren, davon drei Freistöße, erfolgreich. Wäre er nicht ausgewechselt worden, hätte er auch noch den Elfmeter zum 5:1 schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Wir spielen also gegen Austria Klagenfurt unter Peter Pacult - freue mich auf die Interviews nach dem Spiel :D

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-peter-pacult-wird-trainer-der-klagenfurter-austria/401132601

der dauer seiner letzten beschäftigungen nach zu urteilen wage ich zu bezweifeln, dass er im februar noch trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sowieso - wieso man mit den Ambitionen von Austria Klagenfurt ausgerechnet Pacult, der seit seiner Rapid-Zeit nirgends erfolgreich war und mehrmals nach wenigen Spielen gefeuert wurde, verpflichten muss, ist mir ein Rätsel. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Scherz ist, weil höchst absurd ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.