LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Dezember 2020 LASK_92 schrieb vor 29 Minuten: Blau-Weiß entzieht sich im Übrigen der Gefahr eines Derbys prophylaktisch schon einmal selbst: 0 : 2 in Kapfenberg. Kapfenberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Kapfenberg hätte mich über die chance auf ein linzer derby gefreut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. Dezember 2020 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: hätte mich über die chance auf ein linzer derby gefreut. ich freue mich über die Chance bei Regenwetter auf den Betonstufen im Fekete-Stadion zu stehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Nicolas_Linz schrieb vor 24 Minuten: ich freue mich über die Chance bei Regenwetter auf den Betonstufen im Fekete-Stadion zu stehen. Angesichts des Termins für das Viertelfinale wird ohnehin keiner irgendwo stehen und das Ganze vermutlich wenig Relevanz haben. Leider... bearbeitet 15. Dezember 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. Dezember 2020 LASK_92 schrieb vor 19 Minuten: Angesichts des Termins für das Viertelfinale wird ohnehin keiner irgendwo stehen und das Ganze vermutlich wenig Relevanz haben. Leider... Na eh. Aber dann muss ich mir noch weniger ein Duell gegen die Schlümpfe wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Wenn auch leider nur vor dem Fernseher: machs gut, allerliebste Ruine! Dem nächsten Spiel am Froschberg werd ich dann, wenn alles nach Plan läuft, auch wieder beiwohnen können - dann gilt es, einen neuen Stammplatz im Fansektor zu finden sowie die Kulinarik und Akustik auszutesten - auf in eine neue Ära! Aber nun liegt der Fokus auf dem heutigen Spiel gegen die Elektra, welches hoffentlich einen würdigen Abschied vom Hufeisen darstellen wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2020 Tschüss altes Haus! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/das-endspiel-auf-der-gugl;art100,3332387 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Tormann von Elektra ist ein gefragtes Männermodel.... obwohl er wahrscheinlich nur halb so schön ist wie unser James.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Wer zum Teufel ist das? Ich glaub, ich spinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Wer zum Teufel ist das? Ich glaub, ich spinn. gruber andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 cw95 schrieb vor 6 Minuten: gruber andi Schaut aber ganz komisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten: Schaut aber ganz komisch aus Du auch wennst im Regen stehst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 blwhask schrieb Gerade eben: Du auch wennst im Regen stehst Außer dass ich nass werde, passiert nichts. Weil Haare habe ich keine, also verzieht es meine Fresse nicht so heftig wie bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 Auslosung ist heute übrigens nachdem Salzburg Rapid ausgeschaltet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Thalhammer will die erste Elf gegenüber dem Salzburgspiel nur an etwa vier Positionen verändern....sagt der Leblhuber bearbeitet 16. Dezember 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts