Runde 28: SK Austria Klagenfurt : Floridsdorfer AC

Recommended Posts

Banklwärmer
Patrick/LP schrieb vor 15 Stunden:

Ich verstehe einige Leute wirklich nicht..... Geht es um einen Schönheitspreis?? Bekommt man Punkte wenn man spielerisch über 90 Minuten zu 1000% abliefert?? Bekommt man mehr Punkte wenn man 5:0 gewinnt?? Hmmmmmm - ich glaube ich habe vom Fußball keine Ahnung! Also dieses herumgejammere von einigen, sorry für den Ausdruck, ist so richtig zum KOTZEN!!!

Sehe ich auch so. 8 Siege in 9 Spielen seit der Coronapause und trotzdem wird ständig negatives hervorgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BDS95 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so. 8 Siege in 9 Spielen seit der Coronapause und trotzdem wird ständig negatives hervorgehoben.

Ah so Negativ ist das nicht gemeint.Es wird nur drauf hingewiesen das TV auch noch wichtig werden kann .

Die erste Halbzeit war gegen FAC sehr gut.Aber es darf auch gesagt werden das es in der zweiten nicht mehr so lief.Es waren auch schon ein paar Erklärungen dabei die ich plausibel  finde.

Find ich jetzt nicht so schlimm. Habs schon vorher gesagt die 3Punke zählen.

Wir sind  sicher alle zufrieden Jetzt noch 4 Punkte dan sind wir am Ziel .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus der heutigen kleinen Zeitung:

Micheu: „Mehr Giftigkeit hätte ich mir gewünscht, doch letztlich zählt nur der Sieg“

von Haacke: „Wir haben zu wenig Tempo gemacht und uns haben die Meter in die Tiefe gefehlt. Man muss ehrlich zugeben, dass uns Floridsdorf in der Defensive vor nicht so schwere Probleme gestellt hat. Da wäre die Chance da gewesen, das ein oder andere Tor mehr zu schießen.“

Aussagen die mir sehr gefallen. Decken sich fast 1:1 mit meinen Erwartungen.

Die Erkenntnis zu sehen was schlecht war, ist der erste Schritt es zukünftig besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Manch ein User würde das für Hochmut halten.

Das werde ich sowieso nie verstehen. Man tritt doch mit dem Ziel an a) jedes Spiel wenn möglich zu gewinnen und b) soviele Tore wie möglich zu erzielen.
Wenn dazu auch noch der Großteil unserer Gegner schlechter  sind bzw. schlechte Leistungen auf den Platz bringen und wir gleichzeitig auch mindestens 1-2 Hunderter Chancen pro Spiel vergeben, sehe ich es nicht als Hochmut an, zumindest einmal (!) den Wunsch zu haben einen höheren Sieg einfahren zu wollen/können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb am 19.7.2020 um 14:49 :

Manch ein User würde das für Hochmut halten.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten