Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

hätte es da noch ein schönes happy end gegeben - beispielsweise pucher zahlte 10 millionen menschen notwendige augenoperationen - wär das sogar hollywood-tauglich gewesen. der svm wird da eher nicht reichen.

naja Pucher selbst hat(te) jetzt keinen besonders ausladenden Lebensstiel, der hat regional sehr viel Sponsoring betrieben. Nicht nur beim Fußball. Ich glaube praktisch jeder Verein (auch nicht Sport-Vereine) hat etwas bekommen (natürlich keine Unsummen)...
Zu entschuldigen ist die Aktion dennoch nicht.

horder06 schrieb vor 3 Stunden:

Da wird einem schlecht ... Da ermitteln zwei Staatsanwaltschaften und die finden nix? 


Ich sehe schon ein paar neue Burgenländerwitze auf mich zurollen ;) :D 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden:

naja Pucher selbst hat(te) jetzt keinen besonders ausladenden Lebensstiel, der hat regional sehr viel Sponsoring betrieben. Nicht nur beim Fußball. Ich glaube praktisch jeder Verein (auch nicht Sport-Vereine) hat etwas bekommen (natürlich keine Unsummen)...
Zu entschuldigen ist die Aktion dennoch nicht.


Ich sehe schon ein paar neue Burgenländerwitze auf mich zurollen ;) :D 

Es gäbe da schon was:

 

ORF: "Bitte waschen Sie Ihre Hände. Ihr Gehirn waschen wir!"

Pucher: "Das Geld wasche ich!"

 

bearbeitet von Zwara
nur Zitat verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
horder06 schrieb vor 4 Minuten:

Es gäbe da schon was:

 

ORF: "Bitte waschen Sie Ihre Hände. Ihr Gehirn waschen wir!"

Pucher: "Das Geld wasche ich!"

 

Fürn Anfang ganz akzeptabel....aber da geht doch noch mehr oder....:D

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß nicht, was es da schön zu reden gibt. Am Ende wird noch vom Landeshauptmann verlangt, dass er Betrug (es gilt die Unschuldsvermutung) unterstützt. Es ist wahrscheinlich Corona zu verdanken, dass der Verein noch irgendwie weiterwurschteln darf.
Schade, dass die letzten 12 Jahre SVM auf Lug und Betrug (es gilt die Unschuldsvermutung) aufgebaut waren. Das ärgert mich genauso wie die mit Schulden erkauften Meistertitel der Tiroler um 2000 herum.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mike_83 schrieb vor 21 Minuten:

Weiß nicht, was es da schön zu reden gibt. Am Ende wird noch vom Landeshauptmann verlangt, dass er Betrug (es gilt die Unschuldsvermutung) unterstützt.

Wer verlangt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mr.Wacker schrieb vor 3 Stunden:

Fürn Anfang ganz akzeptabel....aber da geht doch noch mehr oder....:D

Mei Voda is Pucher und Pucher bin i. Mei Voda frisiert Bilanzen, die Weiber frisier i.

Aber da geht mit der Zeit fix no mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marco Lecco-Mio schrieb vor 33 Minuten:

du hast offenbar einblick in die zahlen. bitte halte die informationen nicht zurück.

Woher soll ich mehr wissen? Ich war zum letzten Mal vor 5, 6 Jahren in der Nähe des Pappelstadions.

Meine Aussage bezieht sich darauf, dass die Bundesliga dem SVM die Lizenz entziehen könnte aufgrund der Umstände, aber dank Corona gibt es ja eine Sonderregelung und mehr Nachsicht. 

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mike_83 schrieb vor 28 Minuten:

Woher soll ich mehr wissen? Ich war zum letzten Mal vor 5, 6 Jahren in der Nähe des Pappelstadions.

Meine Aussage bezieht sich darauf, dass die Bundesliga dem SVM die Lizenz entziehen könnte aufgrund der Umstände, aber dank Corona gibt es ja eine Sonderregelung und mehr Nachsicht. 

Auch ohne Corona könnte die Bundesliga die Lizenz nicht so einfach entziehen. Warum auch? Bis jetzt gibt es nur einen Verdacht, das das Budget des SV Mattersburg nicht halten könnte. das ist alles. Deshalb musste die BL dem Verein mehr Zeit geben, da der Verein für die Umstände nicht verantwortlich ist. Im Endeffekt kann die Bundesliga nur warten, das Mattersburg liefert. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wenn man die laufenden Kosten stemmen kann könnte man wohl auch mit einer sehr billigen Mannschaft antreten.

Wird man wohl absteigen und die eine oder andere Klatsche kassieren. Aber man hätte ein Jahr Zeit um sich in der 2. Liga zu erfangen. Kommt halt drauf an wie der momentane Schuldenstand ist.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr.Wacker schrieb vor 2 Stunden:

Kommt halt drauf an wie der momentane Schuldenstand ist.

Was man so bisher gehört hat dürfte der bei etwa 0€ stehen. Einzig nicht bezahlte Juni-Gehälter stehen im Raum...
Üblicherweise dauert es ein paar Monate bis jemand einen Konkursantrag einbringen kann der nicht zurückgeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wien – Die Finanzmarktaufsicht (FMA) hat am Montag beim Landesgericht Eisenstadt einen Insolvenzantrag für die Mattersburg Commerzialbank gestellt. Laut Zwischenbericht des Regierungskommissärs Bernhard Mechtler ist die Bank mit 528 Millionen Euro überschuldet, teilte die FMA in einer Aussendung mit. Zudem sei die Bank zahlungsunfähig, daher gebe es auch keine positive Fortbestandsprognose.

https://www.derstandard.at/story/2000119000812/finanzmarktaufsicht-stellt-insolvenzantrag-528-millionen-euro-ueberschuldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb vor 58 Minuten:

Wien – Die Finanzmarktaufsicht (FMA) hat am Montag beim Landesgericht Eisenstadt einen Insolvenzantrag für die Mattersburg Commerzialbank gestellt. Laut Zwischenbericht des Regierungskommissärs Bernhard Mechtler ist die Bank mit 528 Millionen Euro überschuldet, teilte die FMA in einer Aussendung mit. Zudem sei die Bank zahlungsunfähig, daher gebe es auch keine positive Fortbestandsprognose.

somit kommt vom Hauptsponsor wohl kein Geld mehr ;)

Ich hoffe dass mittlerweile die Akten der ganzen SVM Gesellschaften der neuen Vereinsführung vorliegt,  damit man da auch sieht was Sache ist. Letzte Woche hatten sie lt. eines Berichtes (Quelle finde ich jetzt nicht) nur einblick in die Akten der Profi GmbH (welche wohl für die BL relevant ist). Die anderen Akten waren da von der Polizei noch unter Verschluss...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.