Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

3. Liga und Bundesliga, kleiner Unterschied, findest du nicht? Und genau um das ist es mir gegangen. 

du hast halt profiliga in österreich geschrieben und ich hab dir eine andere profi liga gezeigt, in der es regelmässig scheppert. heuer hat es ja alleine chemnitz und kaiserslautern mit einem konkurs getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mission Wiederaufstieg schrieb vor 5 Stunden:

Deine Beiträge sind immer so irre, da antworte ich wirklich nicht darauf. Und wie du hier Mattersburg für unseren Abstieg verantwortlich machtest, da dachte ich der hat sie wirklich nicht mehr alle... (der Abstieg von uns Riedern ist selbstverständlich nicht wegen Mattersburg passiert, sondern weil Stefan Reiter von einem damals nicht zurechnungsfähigen Präsidenten aus dem Weg geräumt wurde, damit dieser machen kann was er möchte. Der skandalöse Abstieg nach Reiters beispielloser internationaler Erfolgsgeschichte war die logische Folge von dem irren Rauswurf, den viele wie auch du im ASB verteidigt haben. Zum Schämen für immer und ewig. Solche Leute sollte man gar nicht mehr ins Stadion lassen. Und wäre damals Mattersburg statt uns abgestiegen, wären wir eben im darauffolgenden Jahr abgestiegen. Da fühle ich mich nicht von Mattersburg betrogen, sondern wie alle die Reiters Erfolgsgeschichte seit Kindheit verfolgten eindeutig von unserem Präsidenten, der wirklich nichts unversucht ließ Reiter loszuwerden, um auf Kosten der SVR seine neu gewonnene Macht auszuleben, während Reiter inzwischen mit Blau-Weiss Linz einen neuen Verein mit einem Kraftakt gerettet hat und trotz geringem Budget aufbauen wird... und uns nach Corona im direkten Duell sogar bereits sportlich besiegt hat, was mich für ihn ehrlich gesagt sehr gefreut hat. Und falls wir diese Saison wieder nicht aufsteigen, zieht Stefan Reiter trotz geringem Budget in den nächsten Saisonen bereits an uns vorbei, aber dann geht’s ab)

Herrlich dass genau du von irren Beiträgen sprichst. Und es geht hier nicht um stamperlstefan, sondern die Frage lautete warum du hier forderst dass man Pucher einsperrt, obwohl dich das ja eher weniger was angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 3 Stunden:

du hast halt profiliga in österreich geschrieben und ich hab dir eine andere profi liga gezeigt, in der es regelmässig scheppert. heuer hat es ja alleine chemnitz und kaiserslautern mit einem konkurs getroffen.

Gut, dann reduziere ich es auf erste Ligen. Aber ist prinzipiell eh egal, es geht ja hier nicht um die Vergangenheit, sondern um Mattersburg jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

In der Kleinen steht heute, dass Malic den Karren aus dem Dreck ziehen soll.

Ist Malic Firma so erfolgreich? Schwer vorstellbar das ganze aber gut, vor neun Tagen war vieles noch schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Ist Malic Firma so erfolgreich? Schwer vorstellbar das ganze aber gut, vor neun Tagen war vieles noch schwer vorstellbar.

Rip dein Modstatus :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das Hauptproblem, wird der Faktor Zeit sein, da ich nicht glaube, dass man bis Fr. die Sicherheit hat, ob die strafrechtlichen Themen rein Bank intern bleiben oder auch den Verein inkludieren. Erst wenn sichergestellt ist, dass es an den Verein keine Forderungen aus dem Bankenskandal gibt, kann ein Investor (oder ein Konsortium an Sponsoren) anfangen ein Budget zu erstellen (keiner will einen Verein kaufen und dann eventuell noch 400Mio für die Sanierung einer Bank zahlen, überspitzt formuliert). Nur so schnell wird es da keine Klarheit geben (würde mich wundern). 

Daher sieht für mich das möglichste Szenario so aus, dass der Verein in konkurs geschickt wird, und ein neuer Verein gegründet wird, der dann in der RLO oder LL einsteigt. Sollte das Interesse von Sponsoren so goß sein, könnte man sich sogar an der Aka weiter beteiligen (SVM Anteil waren so 1,5Mio p.a.), so dass man im Fall des Falles (rückkehr zum Profiverein) diese Türe offen lässt. Das ist für mich realistischer als das der Verein weitergeführt wird...

Zwara schrieb vor 17 Minuten:

Ist Malic Firma so erfolgreich? 

Welche Firma hat Malic? Ich sehe keine die auf seinen Namen registriert wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 8 Minuten:

Welche Firma hat Malic? Ich sehe keine die auf seinen Namen registriert wäre...

Dachte er hätte nach dem Match gegen die Austria beim Sky-Interview davon gesprochen, möglicherweise irre ich mich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das war nicht so gemeint, dass der das mit seinem eigenen Geld macht, sondern es war die Rede davon, dass Malic von Vereinsseite aus kontaktiert wurde, ob er das Ruder als Troublesooter in die Hand nehmen wolle.

Und er schritt auch umgehend zur Tat, um neue Geldquellen zu erschließen, was aber alles andere als ein leichtes Unterfangen ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Das war nicht so gemeint, dass der das mit seinen eigenen Geld macht, sondern es war die Rede davon, dass Malic von Vereinsseite aus kontaktiert wurde, ob er das Ruder als Troublesooter in die Hand nehmen wolle.

Und er schritt auch umgehend zur Tat, um neue Geldquellen zu erschließen, was aber alles andere als ein leichtes Unterfangen ist.

Alles klar, dann habe ich es missverstanden, danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

War halt auch sehr verkürzt wiedergegeben mit sehr viel Interpretationsspielraum. ;)

wir haben keine Zeit für Interpretationsspielraum ;)
Wobei, beim ÖFB würde vielleicht sogar ein Statement/Budget mit viel Interpretationsspielraum durch gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Peter_SVM schrieb vor 5 Minuten:

wir haben keine Zeit für Interpretationsspielraum ;)
Wobei, beim ÖFB würde vielleicht sogar ein Statement/Budget mit viel Interpretationsspielraum durch gehen :D

Man könnte ja irgendwelche Gelder erfinden, die es gar nicht gibt:davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 39 Minuten:

Man könnte ja irgendwelche Gelder erfinden, die es gar nicht gibt:davinci::davinci:

Man kombiniere Puchers virtuelle Geldquellen mit Trumps alternativen Realitäten und alle sind glücklich und zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:


:lol:

Dein Frust ist zwar verständlich, aber trotzdem lustig. ;)
Obs dir gefällt oder nicht, wir sind halt Bundesligist und ihr wohl leider bald nimmer. Frustrierend für dich, aber leider halt die aktuelle Sachlage. Wir haben die Talsohle hinter uns, ihr vor euch. Daran ändert auch dein unqualifiziertes hinhacken auf andere Klubs nix. Als ob ihr nicht genug Probleme vor der eigenen Türe hättet.

Das entspannte Match auf der Hohen Warte darfst der Vienna vorhalten, für uns gab es keinen Grund etwas zu riskieren, die Vienna hätte sich mit einem Sieg eventuell den Klassenerhalt sichern können. Realistisch war es aber ohnehin nicht, dass die uns gefährden können (erfolglose, abstiegsgefährdete Mannschaft gegen Mannschaft mit Punkterekord in Liga 2 zum seinerzeitigen Zeitpunkt). Wer sich da eine Sensation erhoffte lebte in einer eigenen Welt. Wenige Tage davor hat diese Mannschaft sogar ein 1:3 gegen wesentlich stärkere Lustenauer umgedreht.

ihr habt die lizenz eines anderen vereins geerbt und seid im endeffekt durch eine gijon-aktion aufgestiegen.

was davon stimmt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.