Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Wir sind zb (auch) durch eine Niederlage gegen Mattersburg abgestiegen. Wenn man bedenkt dass Mattersburg mit falschen Karten gespielt hat und man auch bei uns nicht weiß ob wir das auf Dauer überleben...

ihr seid jetzt halt nach dem Abstieg auch schon ein paar Jährchen in Liga2. Es würde keiner Ried verbieten sich wirtschaftlich zu konsolidieren und nicht jedes Jahr All in zu gehen und den teuresten Kader zu stellen. Da hält sich mein Mitleid vor einem möglichen Aus in Grenzen. Die privaten Existenzen die da ein Hr. Pucher vernichtet hat, tun mir da wesentlich mehr leid als ein Fußballverein, der auf Teufel komm raus in der Bundesliga spielen will.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

ihr seid jetzt halt nach dem Abstieg auch schon ein paar Jährchen in Liga2. Es würde keiner Ried verbieten sich wirtschaftlich zu konsolidieren und nicht jedes Jahr All in zu gehen und den teuresten Kader zu stellen. Da hält sich mein Mitleid vor einem möglichen Aus in Grenzen. Die privaten Existenzen die da ein Hr. Pucher vernichtet hat, tun mir da wesentlich mehr leid als ein Fußballverein, der auf Teufel komm raus in der Bundesliga spielen will.

Da hast du natürlich zu 100 Prozent recht... ABER am Ende des Tages sind wir in einem Fußballforum wo natürlich der Verein bzw. dessen Konkurrenten schon eher im Mittelpunkt stehen. Ergo kann man hier auch ruhig über die betrogene Konkurrenz sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor 32 Minuten:

Ja leider wird es ein Wunder brauchen.. Vl kann man ja mal bei der Qatar Airways anrufen und mal nachfragen, ob sie nicht wo ein paar Millionen rumliegen haben, die sie nicht brauchen ?

Finde jetzt nach Corona auch nur eine Fluglinie, die nicht in den roten Zahlen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind zb (auch) durch eine Niederlage gegen Mattersburg abgestiegen. Wenn man bedenkt dass Mattersburg mit falschen Karten gespielt hat und man auch bei uns nicht weiß ob wir das auf Dauer überleben...

bitte! get over it.

schau dich um im profifussball. wenn du das spiel nicht magst, brauchst einen amateurverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 19 Minuten:

ihr seid jetzt halt nach dem Abstieg auch schon ein paar Jährchen in Liga2. Es würde keiner Ried verbieten sich wirtschaftlich zu konsolidieren und nicht jedes Jahr All in zu gehen und den teuresten Kader zu stellen. Da hält sich mein Mitleid vor einem möglichen Aus in Grenzen. Die privaten Existenzen die da ein Hr. Pucher vernichtet hat, tun mir da wesentlich mehr leid als ein Fußballverein, der auf Teufel komm raus in der Bundesliga spielen will.

Jetzt ist es aber ein kleiner Widerspruch in sich dass wir deiner Meinung nach jedes Jahr all in gehen, und dennoch jedes Jahr wieder die Kohle aufstellen dass wir uns den (wieder eher nur deiner Meinung nach) teuersten Kader leisten können. Mit Überleben meinte ich nicht dass wir komplett untergehen, sondern dass wir uns wahrscheinlich eben die 2.Liga auf Dauer nicht leisten können. Ziemlich sicher wird uns ein Konkursschicksal aber erspart bleiben. Dein Kommentar ist insofern depad weil er völlig am Thema vorbeigeht. Wenn Mattersburg schon jahrelang mit falschen Karten gespielt hat, und danach sieht es absolut aus, dann ist die Svr natürlich genauso ein Opfer wie es der kleine (naja so klein wird er nicht sein wenn er mehr als 100.000€ auf der Bank liegen hat) Sparer ist. Und da ist es völlig unerheblich ob wir gestern abgestiegennsind, oder eben vor 3 Jahren. Punkt

Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

bitte! get over it.

schau dich um im profifussball. wenn du das spiel nicht magst, brauchst einen amateurverein.

Was willst du mir genau sagen?

Mir gehts nur am Oasch dass in Ried, wo die wirtschaftlichen Möglichkeiten keineswegs sehr groß sind, seriös gewirtschaftet wird, und überall anders scheinbar nicht. Und dass das von Leuten wie dir oder Mark Aber scheinbar hingenommen wird, weil business as usual

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten:

bitte! get over it.

schau dich um im profifussball. wenn du das spiel nicht magst, brauchst einen amateurverein.

So ist es und gerade in Österreich gibt es in den letzten Jahren genug Beispiele, wie die Konkurrenz betrogen wurde, egal ob es der FC Tirol war, der GAK oder Sturm unter Kartnig.

Da lief auch nicht alles normal ab und Rapid (aus meiner Fansicht) hätte wohl auch mehr Meistertitel als 32 stehen und somit öfter Champions League etc.

Das Spiel kann man für jeden Verein spielen. Dafür, dass Ried jetzt vielleicht zum dritten Mal in Folge am Aufstieg scheitert, kann halt der SVM auch nicht wirklich was.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

verstehst du das wirklich nicht?

Nein, aber du wirst mir das in deiner Erhabenheit sicher gleich ganz genau erklären

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

So ist es und gerade in Österreich gibt es in den letzten Jahren genug Beispiele, wie die Konkurrenz betrogen wurde, egal ob es der FC Tirol war, der GAK oder Sturm unter Kartnig.

Da lief auch nicht alles normal ab und Rapid (aus meiner Fansicht) hätte wohl auch mehr Meistertitel als 32 stehen und somit öfter Champions League etc.

Das Spiel kann man für jeden Verein spielen. Dafür, dass Ried jetzt zum dritten Mal in Folge am Aufstieg scheitert, kann halt der SVM auch nicht wirklich was.

Und genau das ist das Problem: dass jeder sagt, naja machen eh alle, was soist machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber du wirst mir das in deiner Erhabenheit sicher gleich ganz genau erklären

Du musst es anders sehen. Ich verstehe dich schon und dein Argument auch, aber am Ende vom Tag, wird es trotz Abstiegs die SV Ried weiterhin geben. Mattersburg war zwar jetzt 3 Jahre länger in der Bundesliga, aber wird nun möglicherweise komplett zerrissen. Die Strafe für den möglichen Betrug (noch steht ja nichts genaueres fest) folgt also eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Komm, halts einfach zam wennst nur depad überheblich kommentieren willst

wennst jammern willst, ruf halt irgendein gericht an.

den rest hat dir eh schon @TomTom90 erklärt.

boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Und genau das ist das Problem: dass jeder sagt, naja machen eh alle, was soist machen

und du wunderst dich echt, wenn dir wer vorschlägt, zum amateurfussball zu gehen?

ich meins ja nicht bös, aber wennst so ein idealist bist, bist echt beim profifussball falsch.

und das ist keine provokation. ich kann nix dafür, dass ihr heute wieder alle auf der leitung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber du wirst mir das in deiner Erhabenheit sicher gleich ganz genau erklären

Und genau das ist das Problem: dass jeder sagt, naja machen eh alle, was soist machen

Ja aber trotzdem habe ich jetzt aus Rapid-Sicht kein Betrugsgefühl. In den Tiroler und Grazer Titeljahren war Rapid 3x Vizemeister. Rapid könnte also 35facher Meister sein, mich regt es trotzdem nicht auf. Die Betrugsvereine hat es dann sowieso irgendwann zerrissen (Sturm ist ja mit einem blauen Auge davon gekommen). Die Strafe kommt eh irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber trotzdem habe ich jetzt aus Rapid-Sicht kein Betrugsgefühl. In den Tiroler und Grazer Titeljahren war Rapid 3x Vizemeister. Rapid könnte also 35facher Meister sein, mich regt es trotzdem nicht auf. Die Betrugsvereine hat es dann sowieso irgendwann zerrissen (Sturm ist ja mit einem blauen Auge davon gekommen). Die Strafe kommt eh irgendwann.

Da gebe ich dir vollkommen recht, nur zwischen nicht Meister werden und absteigen ist halt ein großer Unterschied

Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten:

ich meins ja nicht bös, aber wennst so ein idealist bist, bist echt beim profifussball falsch.

und das ist keine provokation. ich kann nix dafür, dass ihr heute wieder alle auf der leitung steht

Das, mein Freund, ist aber nur im Profifußball in Österreich so, und das ist wahrscheinlich einmalig auf der Welt, oder zumindest in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.