Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Wir sind zb (auch) durch eine Niederlage gegen Mattersburg abgestiegen. Wenn man bedenkt dass Mattersburg mit falschen Karten gespielt hat und man auch bei uns nicht weiß ob wir das auf Dauer überleben... ihr seid jetzt halt nach dem Abstieg auch schon ein paar Jährchen in Liga2. Es würde keiner Ried verbieten sich wirtschaftlich zu konsolidieren und nicht jedes Jahr All in zu gehen und den teuresten Kader zu stellen. Da hält sich mein Mitleid vor einem möglichen Aus in Grenzen. Die privaten Existenzen die da ein Hr. Pucher vernichtet hat, tun mir da wesentlich mehr leid als ein Fußballverein, der auf Teufel komm raus in der Bundesliga spielen will. bearbeitet 19. Juli 2020 von Mark Aber 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Mark Aber schrieb vor 8 Minuten: ihr seid jetzt halt nach dem Abstieg auch schon ein paar Jährchen in Liga2. Es würde keiner Ried verbieten sich wirtschaftlich zu konsolidieren und nicht jedes Jahr All in zu gehen und den teuresten Kader zu stellen. Da hält sich mein Mitleid vor einem möglichen Aus in Grenzen. Die privaten Existenzen die da ein Hr. Pucher vernichtet hat, tun mir da wesentlich mehr leid als ein Fußballverein, der auf Teufel komm raus in der Bundesliga spielen will. Da hast du natürlich zu 100 Prozent recht... ABER am Ende des Tages sind wir in einem Fußballforum wo natürlich der Verein bzw. dessen Konkurrenten schon eher im Mittelpunkt stehen. Ergo kann man hier auch ruhig über die betrogene Konkurrenz sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 22 Minuten: Vom Klub würde die sportliche Konkurrenz geschädigt, v.a. die Absteiger der letzten Jahre. also von einem admiraner ist das schon gewagt. ihr seid auch nach wie vor regionalligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 V.Carter schrieb vor 32 Minuten: Ja leider wird es ein Wunder brauchen.. Vl kann man ja mal bei der Qatar Airways anrufen und mal nachfragen, ob sie nicht wo ein paar Millionen rumliegen haben, die sie nicht brauchen ? Finde jetzt nach Corona auch nur eine Fluglinie, die nicht in den roten Zahlen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 boandlkramer schrieb vor 22 Minuten: Wir sind zb (auch) durch eine Niederlage gegen Mattersburg abgestiegen. Wenn man bedenkt dass Mattersburg mit falschen Karten gespielt hat und man auch bei uns nicht weiß ob wir das auf Dauer überleben... bitte! get over it. schau dich um im profifussball. wenn du das spiel nicht magst, brauchst einen amateurverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 19 Minuten: ihr seid jetzt halt nach dem Abstieg auch schon ein paar Jährchen in Liga2. Es würde keiner Ried verbieten sich wirtschaftlich zu konsolidieren und nicht jedes Jahr All in zu gehen und den teuresten Kader zu stellen. Da hält sich mein Mitleid vor einem möglichen Aus in Grenzen. Die privaten Existenzen die da ein Hr. Pucher vernichtet hat, tun mir da wesentlich mehr leid als ein Fußballverein, der auf Teufel komm raus in der Bundesliga spielen will. Jetzt ist es aber ein kleiner Widerspruch in sich dass wir deiner Meinung nach jedes Jahr all in gehen, und dennoch jedes Jahr wieder die Kohle aufstellen dass wir uns den (wieder eher nur deiner Meinung nach) teuersten Kader leisten können. Mit Überleben meinte ich nicht dass wir komplett untergehen, sondern dass wir uns wahrscheinlich eben die 2.Liga auf Dauer nicht leisten können. Ziemlich sicher wird uns ein Konkursschicksal aber erspart bleiben. Dein Kommentar ist insofern depad weil er völlig am Thema vorbeigeht. Wenn Mattersburg schon jahrelang mit falschen Karten gespielt hat, und danach sieht es absolut aus, dann ist die Svr natürlich genauso ein Opfer wie es der kleine (naja so klein wird er nicht sein wenn er mehr als 100.000€ auf der Bank liegen hat) Sparer ist. Und da ist es völlig unerheblich ob wir gestern abgestiegennsind, oder eben vor 3 Jahren. Punkt Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: bitte! get over it. schau dich um im profifussball. wenn du das spiel nicht magst, brauchst einen amateurverein. Was willst du mir genau sagen? Mir gehts nur am Oasch dass in Ried, wo die wirtschaftlichen Möglichkeiten keineswegs sehr groß sind, seriös gewirtschaftet wird, und überall anders scheinbar nicht. Und dass das von Leuten wie dir oder Mark Aber scheinbar hingenommen wird, weil business as usual bearbeitet 19. Juli 2020 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Was willst du mir genau sagen? verstehst du das wirklich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten: bitte! get over it. schau dich um im profifussball. wenn du das spiel nicht magst, brauchst einen amateurverein. So ist es und gerade in Österreich gibt es in den letzten Jahren genug Beispiele, wie die Konkurrenz betrogen wurde, egal ob es der FC Tirol war, der GAK oder Sturm unter Kartnig. Da lief auch nicht alles normal ab und Rapid (aus meiner Fansicht) hätte wohl auch mehr Meistertitel als 32 stehen und somit öfter Champions League etc. Das Spiel kann man für jeden Verein spielen. Dafür, dass Ried jetzt vielleicht zum dritten Mal in Folge am Aufstieg scheitert, kann halt der SVM auch nicht wirklich was. bearbeitet 19. Juli 2020 von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: verstehst du das wirklich nicht? Nein, aber du wirst mir das in deiner Erhabenheit sicher gleich ganz genau erklären TomTom90 schrieb vor 1 Minute: So ist es und gerade in Österreich gibt es in den letzten Jahren genug Beispiele, wie die Konkurrenz betrogen wurde, egal ob es der FC Tirol war, der GAK oder Sturm unter Kartnig. Da lief auch nicht alles normal ab und Rapid (aus meiner Fansicht) hätte wohl auch mehr Meistertitel als 32 stehen und somit öfter Champions League etc. Das Spiel kann man für jeden Verein spielen. Dafür, dass Ried jetzt zum dritten Mal in Folge am Aufstieg scheitert, kann halt der SVM auch nicht wirklich was. Und genau das ist das Problem: dass jeder sagt, naja machen eh alle, was soist machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 boandlkramer schrieb Gerade eben: Nein pfuh, schlecht für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: pfuh, schlecht für dich. Komm, halts einfach zam wennst nur depad überheblich kommentieren willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Nein, aber du wirst mir das in deiner Erhabenheit sicher gleich ganz genau erklären Du musst es anders sehen. Ich verstehe dich schon und dein Argument auch, aber am Ende vom Tag, wird es trotz Abstiegs die SV Ried weiterhin geben. Mattersburg war zwar jetzt 3 Jahre länger in der Bundesliga, aber wird nun möglicherweise komplett zerrissen. Die Strafe für den möglichen Betrug (noch steht ja nichts genaueres fest) folgt also eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 boandlkramer schrieb Gerade eben: Komm, halts einfach zam wennst nur depad überheblich kommentieren willst wennst jammern willst, ruf halt irgendein gericht an. den rest hat dir eh schon @TomTom90 erklärt. boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Und genau das ist das Problem: dass jeder sagt, naja machen eh alle, was soist machen und du wunderst dich echt, wenn dir wer vorschlägt, zum amateurfussball zu gehen? ich meins ja nicht bös, aber wennst so ein idealist bist, bist echt beim profifussball falsch. und das ist keine provokation. ich kann nix dafür, dass ihr heute wieder alle auf der leitung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber du wirst mir das in deiner Erhabenheit sicher gleich ganz genau erklären Und genau das ist das Problem: dass jeder sagt, naja machen eh alle, was soist machen Ja aber trotzdem habe ich jetzt aus Rapid-Sicht kein Betrugsgefühl. In den Tiroler und Grazer Titeljahren war Rapid 3x Vizemeister. Rapid könnte also 35facher Meister sein, mich regt es trotzdem nicht auf. Die Betrugsvereine hat es dann sowieso irgendwann zerrissen (Sturm ist ja mit einem blauen Auge davon gekommen). Die Strafe kommt eh irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Ja aber trotzdem habe ich jetzt aus Rapid-Sicht kein Betrugsgefühl. In den Tiroler und Grazer Titeljahren war Rapid 3x Vizemeister. Rapid könnte also 35facher Meister sein, mich regt es trotzdem nicht auf. Die Betrugsvereine hat es dann sowieso irgendwann zerrissen (Sturm ist ja mit einem blauen Auge davon gekommen). Die Strafe kommt eh irgendwann. Da gebe ich dir vollkommen recht, nur zwischen nicht Meister werden und absteigen ist halt ein großer Unterschied Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten: ich meins ja nicht bös, aber wennst so ein idealist bist, bist echt beim profifussball falsch. und das ist keine provokation. ich kann nix dafür, dass ihr heute wieder alle auf der leitung steht Das, mein Freund, ist aber nur im Profifußball in Österreich so, und das ist wahrscheinlich einmalig auf der Welt, oder zumindest in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts