[Formel 1 2020] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

dont bring me on se palm schrieb vor 1 Minute:

hättens die saison bleiben lassen. Das wars für mich wieder, hat eh 3 Rennen lang gedauert... fad fad fad hamilton bottas hamilton mercedes bottas hamilton :)  gggggääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 

Das wusste man aber vorher

Es gab keine Regeländerungen und daher wars klar, dass die motorische Überlegenheit ned plötzlich verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dont bring me on se palm schrieb vor 1 Minute:

hättens die saison bleiben lassen. Das wars für mich wieder, hat eh 3 Rennen lang gedauert... fad fad fad hamilton bottas hamilton mercedes bottas hamilton :)  gggggääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 

Wenn einen nur Platz 1 interessiert, dann ja. Darüberhinaus ist es eine sehr interessante Saison. Eine zweite Kraft ist noch kaum auszumachen und es wird eventuell wieder spannende Duelle auf der Strecke geben. Definitiv ein Upgrade zur vergangenen Saison.

Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Das wusste man aber vorher

Es gab keine Regeländerungen und daher wars klar, dass die motorische Überlegenheit ned plötzlich verschwindet.

Vor allem weil Ferrari ihren Schummelmotor nicht mehr verwenden durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zwara schrieb Gerade eben:

Wenn einen nur Platz 1 interessiert, dann ja. Darüberhinaus ist es eine sehr interessante Saison. Eine zweite Kraft ist noch kaum auszumachen und es wird eventuell wieder spannende Duelle auf der Strecke geben. Definitiv ein Upgrade zur vergangenen Saison.

Ich muss sagen ich bin ja hier sicher der Rookie in der Runde. Bin ganz ehrlich nur durch die Corona Zwangspause, „Drive to survive“ und F1 2019 wieder gehyped für die Formel 1 geworden. Und eben vor allem wies den hinteren geht. Das Mercedes heuer Weltmeister wird naja war abzusehen. Aber der Kampf hinter Mercedes ist ja jetzt wirklich spannend. Und durch den schlechten Ferrari Motor kann hinten Williams auch wieder halbwegs mitfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grinsbertl schrieb vor 1 Minute:

Ich muss sagen ich bin ja hier sicher der Rookie in der Runde. Bin ganz ehrlich nur durch die Corona Zwangspause, „Drive to survive“ und F1 2019 wieder gehyped für die Formel 1 geworden. Und eben vor allem wies den hinteren geht. Das Mercedes heuer Weltmeister wird naja war abzusehen. Aber der Kampf hinter Mercedes ist ja jetzt wirklich spannend. Und durch den schlechten Ferrari Motor kann hinten Williams auch wieder halbwegs mitfahren. 

Jup, Williams hat sich auch generell verbessert. Russell vor Kvyat wäre letzte Saison unter normalen Umständen denkunmöglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dont bring me on se palm schrieb vor 3 Minuten:

wurscht, schau mir alte rennen an. 
wer sich das hier schönreden möchte bitte gerne, aber ich empfinde das als ... nicht spannend. 

Du findest die aktuellen Rennen nicht spannend und schaust dir stattdessen lieber alte Rennen an? Genialer Schachzug. :davinci:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dont bring me on se palm schrieb vor 4 Minuten:

wurscht, schau mir alte rennen an. 
wer sich das hier schönreden möchte bitte gerne, aber ich empfinde das als ... nicht spannend. 

Mach ruhig. Früher war es ja auch sooooo spannend. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Du findest die aktuellen Rennen nicht spannend und schaust dir stattdessen lieber alte Rennen an? Genialer Schachzug. :davinci:

Wenn mich Spannung um den F1 WM Titel interssiert sollte ich also weiter einschalten? Tut mir leid, wirklich. Aber lass es bitte. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dont bring me on se palm schrieb Gerade eben:

Wenn mich Spannung um den F1 WM Titel interssiert sollte ich also weiter einschalten? Tut mir leid, wirklich. Aber lass es bitte. Danke

Musst du nicht. Ich habe dir zuerst gesagt, was an dieser Saison spannend ist und dann redest du von „schönreden“ daher. Andere interessiert eben mehr als nur der WM-Titel, deswegen muss man sich nichts schönreden.

Dass du dir alte Weltmeisterschaften zwecks der Spannung anschauen willst, amüsiert mich dann eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
dont bring me on se palm schrieb vor 27 Minuten:

wurscht, schau mir alte rennen an. 
wer sich das hier schönreden möchte bitte gerne, aber ich empfinde das als ... nicht spannend. 

Aus welchen Jahren sind diese alten spannenden Rennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Musst du nicht. Ich habe dir zuerst gesagt, was an dieser Saison spannend ist und dann redest du von „schönreden“ daher. Andere interessiert eben mehr als nur der WM-Titel, deswegen muss man sich nichts schönreden.

Dass du dir alte Weltmeisterschaften zwecks der Spannung anschauen willst, amüsiert mich dann eben. 

Verzeih mir bitte meinen Tunnelblick. Da geb ich Dir natürlich recht, da habe ich zu schnell drüber gelesen und nicht nachgedacht, daher nicht adäquat/ spezifisch genug geantwortet.
 

Ich finde aber, dass Geplänkel im Mittelfeld  immer schon da waren. Ich verurteile jetzt auch keinen wenn er sich den Zirkus weiter reinzieht. Ist ja grundsätzlich ein geiler Sport.  
 

Aber ich vermisse die alten Zeiten, weil ich der Meinung bin, dass es selten 6-7 Jahre en suit so derartig monoton dahin gegangen ist. Das ist halt mein Eindruck! Eventuell hab ich mich ja so verändert dass ich das jetzt so wahrnehme, aber ich finde es derzeit einfach nicht spannend genug, um mir Q1,2,3 und Rennen jedes mal zu geben. 
Früher hab ich das getan. 
 

Ich finde es spricht für Euch, dass ihr die F1 trotzdem verteidigt und zum Sport steht! Ein großes Bravissimo von meiner Seite. Aber gleichzeitig würde ich mir wünschen, dass es auch akzeptiert wird, dass andere es eben zur Zeit weniger spannend finden. Ich gehör da dazu. Ändert am Sachverhalt eh nix, aber für mich fällt das spannende F1 schaun mit meiner Family am Wochenende einfach weg. Weil ich die Zeit dafür nicht mehr opfern möchte. 
 

Dann bis zur nächsten Regeländerung! Lg

Hacklnator schrieb vor 12 Minuten:

Aus welchen Jahren sind diese alten spannenden Rennen? 

Jede F1 Saison, wo der WM Titel nicht schon 4 Rennen vor schluss fest gestanden hat. Da findest Du bestimmt welche ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dont bring me on se palm schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde es spricht für Euch, dass ihr die F1 trotzdem verteidigt und zum Sport steht! Ein großes Bravissimo von meiner Seite. Aber gleichzeitig würde ich mir wünschen, dass es auch akzeptiert wird, dass andere es eben zur Zeit weniger spannend finden.

Beim Kampf um die Weltmeisterschaft verstehe ich dich auch, da gab es sicherlich schon spannendere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.