Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Ich versteh nicht wie man so lustlos in so einem Spiel auftreten kann. Von der ersten Minute an sah man das des heut nix wird.... Gegen altach so gekämpft und da so halbherzig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2020 Jeggo / Ebner... Ich hoffe ich muss diese Kombi nie wieder bei der Austria sehen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 Könnt unsere Chance sein, dass Hartberg sich noch eine Rote holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Oh er gibt a karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2020 Nur, es geht nexte sesong so weiter. Das ist noch schlimmer. Spielen und di agrarier schon so her...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 1 Minute: Europa League Play-off, Chance die Saison zu retten Ich will Blut spritzen sehen Jemand könnte mal ein Zeichen setzen und einen Hartberger umnieten. bearbeitet 11. Juli 2020 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2020 Bitter, wenn du niemand statt monschein bringen kannst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 since1312 schrieb Gerade eben: Könnt unsere Chance sein, dass Hartberg sich noch eine Rote holt Brauchen wir so wie die Partie rennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2020 Beeindruckend wie positiv herzog immer von der austria redet. Ansonsten ist nicht viel positiv, das wird noch ganz schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Warum spielt net Edo, der ist doch besser drauf als Monschein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Ich versteh nicht wie man so lustlos in so einem Spiel auftreten kann. Von der ersten Minute an sah man das des heut nix wird.... Gegen altach so gekämpft und da so halbherzig Es is nass,.. kalt... der Conditioner geht aus de Hoar... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 So ein scheiss auftritt bisher wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Oida Madl, lass den Ball einfach raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Der Schopp schaut auch aus als wär er volley mit dem Gerhard Klein aus einer Reise aus dem Osten gekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Borko steht immer falsch...unpackbar... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts