casual1908 Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Trotz vielversprechendem Start und zahlreicher Verletzte, konnte DT zu keinem Zeitpunkt umsetzen, was ich mir ursprünglich von ihm erwartet habe. Eine flexible, mutige Spielanlage, der weitere Einbau von jungen hungrigen Talenten und Lösungen auf des Gegners Spielsystem. In allen Belangen ist Thalhammer samt Trainerteam leider gescheitert. Machs gut und viel Erfolg! Der Abgang ist schon seit Wochen besiegelt. bearbeitet 22. Mai 2021 von casual1908 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2021 Sang und klanglos - so sein auftreten und die leistungen der mannschaft übers gesamte frühjahr. Einzige frage die ich mit stelle ist, ob er in anderer funktion beim verein bleibt. Ich persönlich brauch ihn nicht, denn wirklich visionär kommt er mir nicht vor. Zudem hat er auch auf SD ebene quasi keine profierfahrung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Sang und klanglos - so sein auftreten und die leistungen der mannschaft übers gesamte frühjahr. Einzige frage die ich mit stelle ist, ob er in anderer funktion beim verein bleibt. Ich persönlich brauch ihn nicht, denn wirklich visionär kommt er mir nicht vor. Zudem hat er auch auf SD ebene quasi keine profierfahrung. Head of Global Soccer und das meine ich echt ernst. Eine Schnittstelle zwischen Profis, Juniors, Damen und Akademie. Thalhammer verfügt über einen smarten Auftritt, wählt seine Worte bedacht und könnte die Position meines Erachtens bestens ausfüllen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) lasso schrieb vor 14 Minuten: Wenn sich der LASK wirklich nochmal für Thalhammer entscheidet gehe ich in die neue Saison mit dem Zitat "jeder Anfang hat seinen Zauber " Und sein Ende. In diesem Fall wahrscheinlich noch vor der Winterpause. bearbeitet 22. Mai 2021 von weinviertlasker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 23 Minuten: Head of Global Soccer und das meine ich echt ernst. Also du willst Magath Im Ernst ich gebe dir hier recht. Das wäre Eindeutig die richtige Position und das würde er bestimmt gut machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Foda ist sicher bald frei, so ab Ende Juni. Just sayin‘ ... bearbeitet 22. Mai 2021 von weinviertlasker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 weinviertlasker schrieb vor 3 Minuten: Foda ist sicher bald frei, so ab Ende Juni. Just sayin‘ ... Hat da wer Franggo gesagt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Hat da wer Franggo gesagt? Sarcasm Mode OFF! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 weinviertlasker schrieb Gerade eben: Sarcasm Mode OFF! Bei Franggo verstehe ich keinen Spaß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Wenn man nach einer Saison nicht die Handschrift des Trainer sieht, wann dann? Thalhammer war ein Fehlgriff. Große Sprüche/Ankündigungen und nichts dahinter. Erinnere an die Frühjahrssaison: "Wir wollen die totale Spielkontrolle!" Naja, 20 gute Minuten sind dafür zu wenig!" (Am Beginn der Saison war es noch eine HZ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 weinviertlasker schrieb vor einer Stunde: Foda ist sicher bald frei, so ab Ende Juni. Just sayin‘ ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Was will mann viel sagen dazu. Es gehört wider mal klarheit und Ruhe rein. DT ist einfach nicht der richtige bei uns sehe ich so jeder kann anders urteilen. Auch wenn man der Mannschaft viel zu verdanken hat in den letzten Jahren was auch wirklich eine der geilsten LASK Zeiten ever war gehört die Mannschaft verjüngt sie ist einfach schon zu berechenbar. Es könnte noch so viel geschrieben werden aber das wichtigste ist jetzt mal abwarten was da rauskommt mit JW. Schönen Sonntag. bearbeitet 23. Mai 2021 von Sivo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini87 Anfänger Geschrieben 23. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 11 Stunden: In allen Belangen ist Thalhammer samt Trainerteam leider gescheitert. Habt ihr keine Damenmannschaft für den Ahnungslosen? Naja, es wird sich schon wieder ein warmes Platzerl beim Intrigantenstadl ÖFB für den finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 reini87 schrieb vor 4 Minuten: Habt ihr keine Damenmannschaft für den Ahnungslosen? Naja, es wird sich schon wieder ein warmes Platzerl beim Intrigantenstadl ÖFB für den finden. https://www.lask.at/lask-startet-frauenfussball/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Ich hab ja Thalhammer lange verteidigt aber wie er jetzt dass Frühjahr besser darstellen mag, als es ist. Stört mich doch massivst. Sich hinzustellen und zu sagen „wir haben das Mindestziel erreicht“ nachdem man 3:0 in Wien verloren hat und nur dank Sturm 4er geworden ist, erfüllt nicht den Anspruch LASK Trainer zu sein. Man kann zwar 4er werden aber da erwarte ich mir auch einen kritischeren Blick auf das Frühjahr. Wenn er wirklich so verblendet drauf blickt, bringt eine weitere Beschäftigung nichts mehr. bearbeitet 23. Mai 2021 von Der Athletiker 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts